Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisabeth aus Russland in Coburg und Amberg (Teil 2)

    Hallo Leute,

    da mich Elisabeth in Coburg interessiert habe ich für sie einen neuen Thread aufgemacht.

    Der erste wurde ja leider wegen Spaming von zwei Usern geschlossen. :(

    Weiß denn jemand wann sie wieder nach Coburg kommt?
    War denn inzwischen schon jemand von Euch bei Ihr?

    Ich will unbedingt einen Bericht über sie lesen!!!!! :p:cool::p
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    #2
    Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    da mich Elisabeth in Coburg interessiert habe ich für sie einen neuen Thread aufgemacht.

    Der erste wurde ja leider wegen Spaming von zwei Usern geschlossen. :(

    Weiß denn jemand wann sie wieder nach Coburg kommt?
    War denn inzwischen schon jemand von Euch bei Ihr?

    Ich will unbedingt einen Bericht über sie lesen!!!!! :p:cool::p

    Das Thema hatten wir doch schon. Schau bitte mal hier nach. Es ist leicht möglich, daß sie nächste Woche wieder nach AM kommt. War schon länger nicht hier.
    Für Coburg empfehle ich Dir die Michelle.
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Cob...2199835-1.html
    Fridolin
    Zuletzt geändert von fridolin; 14.02.2009, 21:38.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fridolin Beitrag anzeigen

      Für Coburg empfehle ich Dir die Michelle.

      Ich will aber die Elisabeth!
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar


        #4
        Natalie aka Elisabeth in BT

        .............................Erster!

        Natalie aka Elisabeth diese Woche ausnahmsweise in BT.

        https://www.ladies.de/Suche/Alle/Bay...2207586-1.html

        :p

        Kommentar


          #5
          Vielleicht bringts ja jetzt auch endlich mal jemand fertig hier nen Bericht über sie reinzustellen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
            Vielleicht bringts ja jetzt auch endlich mal jemand fertig hier nen Bericht über sie reinzustellen...
            das frag ich mich auch schon die ganze Zeit...:mad:
            Die Gute soll sehr begehrt sein aber gelesen habe ich noch nichts.
            Bin gespannt, wer mal was konkretes berichten kann.
            Oder sind die Freier danach so seelig, daß sie ihre Fingerchen nicht mehr auf die Tastatur bringen...

            Kommentar


              #7
              Elisabeth

              Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
              Ich will aber die Elisabeth!
              Ich habe nur gedacht, falls sie nicht in CO ist, dann wäre
              die Michelle eine Alternative gewesen. ;)
              Mußt halt nach BT fahren.
              Fridolin

              Kommentar


                #8
                Zitat von Martinez Beitrag anzeigen
                .............................Erster!

                Natalie aka Elisabeth diese Woche ausnahmsweise in BT.

                https://www.ladies.de/Suche/Alle/Bay...2207586-1.html

                :p
                Und jetzt heißt sie auch wieder Elisabeth.
                Ich glaub ich geh nicht hin. Das ist mir einfach zu verwirrend mit den
                täglichen Namenswechseln. Da verplapper ich mich vielleicht noch.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  @bayreuthsucher
                  wow, der steile Zahn direkt vor Deiner Haustür,, lechz
                  die Schnecke willst du dir entgehen lassen??
                  überleg mal in Ruhe! :D -und plapern brauchst du nicht viel!!! :D:D


                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Und jetzt heißt sie auch wieder Elisabeth.
                  Ich glaub ich geh nicht hin. Das ist mir einfach zu verwirrend mit den
                  täglichen Namenswechseln. Da verplapper ich mich vielleicht noch.

                  Kommentar


                    #10
                    Elisabeth

                    Immer noch keiner da gewesen? Kann doch eigentlich gar nicht sein! :confused: Hatte es mir eigentlich vorgenommen. Aber leider komm ich die Woche nicht mehr rum.
                    Vielleicht ist Sie ja demnächst mal wieder in Co. Dann werde ich doch mal ran müssen wenn sonst schon keiner was schreibt! :rolleyes:

                    Gruß
                    Ikarus

                    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!
                    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ikarusofr Beitrag anzeigen
                      Immer noch keiner da gewesen? Kann doch eigentlich gar nicht sein! :confused:
                      Klar waren schon welche da, es schreibt aber niemand. Absolut bezeichnend hier für das Forum. Und wenn man selber mal nen Bericht reinstellt - wie in meinem Fall zuletzt - kommt (fast) nichts zurück. Einfach ätzend. :(

                      Kommentar


                        #12
                        @ SUT23

                        Klar waren schon welche da, es schreibt aber niemand. Absolut bezeichnend hier für das Forum.
                        Da muß ich Dir rechtgeben! Wenn man versucht Sie tel.zu erreichen ist meistens entweder belegt oder sie nimmt nicht ab was darauf hindeutet, das sie besetzt ist. Aber keiner schafft es hier einen Bericht über Sie reinzustellen. :(
                        Überhaupt wenn man sieht, wie viele Zugriffe auf die Berichte hier erfolgen und wie wenig Resonanz sprich Berichte letzendlich rüberkommen, dann überwiegt schon deutlich das "Nehmen" gegenüber dem "Geben"! Aber das ist ja meistens so, daß deutlich mehr den Nutzen ziehen um keine Kohle den Sand zu setzen als das sie über Ihre Erlebnisse hier berichten!

                        Gruß
                        Ikarus

                        Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!
                        Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                        Kommentar


                          #13
                          nimm es mir nicht übel Icarus, aber wenn du so scharf auf die (wirklich interessant aussehende) Dame bist, hättest du sie mMn schon besucht :/

                          so würde ich das zumindest sehn.

                          Klar gibts immer wieder Leute die lieber geben als nehmen, aber die fliegen auch relativ schnell auf und werden, ich sage mal, geschnitten.

                          Wenn sich gar kein Bericht zu ihr findet, bleibt dir nur die Möglichkeit zu deiner Stammdame zu gehen oder die Gute einfach auf gut Glück zu besuchen :)

                          (ich habe mich inzwischen auch lieber auf 1-2 Damen beschränkt und lass meistens die Experimente ;) )

                          mit Grüßen

                          Kommentar


                            #14
                            Elisabeth aus Rußland

                            ist schon seltsam das niemand ein Bericht abliefert. :confused:
                            Hab gehört das Russland die schönsten Frauen der Welt hat und die besten Liebhaberinnen....sie ist bisher das attraktivste Girl was ich im Internet bei den Payladies gesehen hab.

                            wenn sie im Raum Nürnberg arbeitet (Fürth/Erlangen geht auch noch) werde ich sie besuchen und dann ein Erlebnisbericht hier reinposten...alles andere ist mir zu weit weg.

                            Kommentar


                              #15
                              @poppmeister

                              ....so scharf nun auch wieder nicht. Zumindest nachdem ich es schon auf Gut Glück versucht hatte und mir leider nicht geöffnet wurde. :(
                              Zuletzt habe ich es einfach berufsbedingt terminlich nicht geschafft sie zu besuchen, lag aber auch an der oben geschilderten Erfahrung, die doch dazu beigetragen hat, daß die Dame auf der Prioritätenliste etwas gesunken ist.

                              (ich habe mich inzwischen auch lieber auf 1-2 Damen beschränkt und lass meistens die Experimente )
                              Das mache ich genauso zumal diese Termine vereinbart die dann auch klappen und man weiß was man hat!. Aber so ab und an ist was neues auch nicht zu verachten! ;)

                              So long
                              Ikarus
                              Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X