Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Straßen-Mädels in Marburg oder Gießen??

    :confused:...............hallo Leute,
    gibt es in Gießen oder Marburg, im Augenblick so etwas wie einen Straßenstrich und wenn ja wo??:confused::confused:

    Vielen Dank für Eure Antworten!!!!:)

    Gruß Paul66
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    #2
    Re

    In Gießen - Frankfurter Strasse - höhe EDEKA Markt bzw. genau bei EDEKA seitenstrasse....dort stehen WE ab und zu welche.....
    Aber schau mal unter www.lustscout.to dort gibts infos über so was.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      weis jemand ob sich da noch was in der Region Gießen, Wetzlar Marburg bewegt?
      Habe zwar selbst in den letzten Jahren nichts mehr gesehen, das muss aber nix heissen.......

      Kommentar


        #4
        Strassenstrich Wetzlar Giessen und Umgebung

        Hallo Gemeinde :D

        Ich wollte mal fragen ob sich wer noch Auskennt bzw. weiss wo es in der Umgebung Giessen/Wetzlar einen Strassenstrich gibt.

        In Frankfurt weiss ich da gibts welche.

        Wäre euch sehr dankbar für ein paar Antworten.

        Kommentar


          #5
          Was neues?

          Weiß jemand was neues? Gibt's Damen abends in Giessen oder Wetzlar?

          Kommentar


            #6
            hi
            in Gießen habe ich schon ewig nichts mehr gesehen bin aber auch nicht so oft dort.
            In wetzlar wüsste ich gar nichts
            .Aber vielleicht haben ja noch andere hier Infos

            Kommentar


              #7
              Gießen

              In Gießen eine ab ca. 21:00 Uhr Frankfurter Straße Höhe Edeka. Typ Mitte 20, Beschaffungsprostitution. Lieber Finger weg.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                denis-gottlob25 (03.05.2019)
              Lädt...
              X