Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gelbes Haus HEF

Hatte in HEF etwas zu tun und das eine mit ein Besuch bei Kristina verbunden ,sie ist bei Intimenhessen zu finden.
    Wurde super nett empfangenund sie sieht supergeil aus und die Bilder sind echt es gibt keine Abstriche zumachen .
    Sie erklärte ihren Service und nach der Geldübergabe ging es auch gleich los,sie hat mir gleich einen geblasen wo ich gedacht hatte aufpassen sonst kommt du gleich.
    Danach haben wir uns ersteinmal richtig eingeritten mein Pfahl konnte richtig tief eindringen ohne das nicht so o.a.
    Sie hatte super samtweiche Haut und hat sehr gut gerochen.
    Es folgte nen Stellungswechsel,ich durfte sie von hinten nehmen zum Schluß die Missio Stellung.
    Dann noch ein wenig schmussen und unterhaltung alles ohne Zeitdruck.
    Kann nur sagen,wenn sie wieder in Hersfeld ist werde ich hin gehen.100% Leider ist sie nur bis heut da.:)

Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
    Danach haben wir uns ersteinmal richtig eingeritten mein Pfahl konnte richtig tief eindringen :confused: ohne das nicht so o.a. :confused:
    Was will uns der User mit diesem Satz sagen? Zumindest das Ende ist für mich unverständlich.

Kommentar

Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
      Hatte in HEF etwas zu tun und das eine mit ein Besuch bei Kristina verbunden
      Hallo fuge1,
      War es diese Kristina
      http://www.thueringenladies.de/News/...3457519-1.html

Hast Du sie noch ein zweites Mal besucht und kannst Du ihren Service empfehlen
      Da dein erster Besuch schon lange her ist, kann sich ja was geändert haben.

Vielleicht weiß sonst noch jemand was.

Gruß vom Steinbock
      Zuletzt geändert von Steinbock; 03.04.2011, 14:38.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X