Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia, Tassilostraße

    Hallo Leute,

    wünsche allen ein Gutes Neues!!

    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dieser hübschen Julia hier?
    http://www.frankenladies.de/News/Hos...2151238-1.html

    Also den Bildern nach zu urteilen wäre sie genau mein Geschmack. Irgendwie macht mich sowas aber misstrauisch. Sie ist fast schon zu "schön um wahr" zu sein. Ich glaube fast, dass der Service bei jenen Frauen, die optisch eher in der Bundesliga statt der Champions League spielen, besser ist. Jedenfalls würde ich gerne eine Meinung einholen, bevor ich auf Gut Glück da hinfahre und auf die Schnauze fliege...
    Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand mit einem Tipp weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank und Grüße,
    Magnum

    #2
    Julia,Tassilostr.

    Hallo Magnum,

    kannst ruhig hingehen. Julia sieht nur durchschnittlich aus. Bilder sind sehr gut retuschiert. Service ist aber o.K.
    Hätte nicht gedacht, dass man aus einer Frau mit so einem durchschnittlichen Aussehen durch Bildbearbeitung ein "Fotomodell" machen kann.
    Was ich gut finde, ist dass sie alles mit Schutz macht.

    Gruß Bullino

    Kommentar


      #3
      Julia Tassilostr.

      Hallo Magnum,

      kann Bullino beipflichten. Die Bilder sind getunt, hat etwas zugelegt (aber nicht viel) zwischenzeitlich. Julia hat ein hübsches Gesicht und schaut wirklich ganz gut aus nach meiner Meinung. Aber vor allen -Dingen - Sie ist eine ganz nette! :)
      War im November mal bei ihr, hatte die 1/2 Std. für 100 geordert (FZ beid. + GV). AV, ZK, FO macht sie nicht (wollte ich aber auch nicht).
      Nach dem Waschen (alleine) kam Sie auch gleich ins Zimmer und rauf auf die Spielwiese. Gegenseitiges Streicheln, habe Ihre wirklich schönen Brüsten gestreichelt und geküsst, auch Fingern war problemlos möglich. Nachdem klein Ikarus gefechtsbereit war, Conti drüber und ab in die 69er gegenseitig franz.
      Ihr franz. war gut und auch schön tief, ohne Handeinsatz. Bin dann doch während ich ihre wohlschmeckende Muschi verwöhnt habe recht scharf geworden und habe mich entschieden in Ihrem Mund abzuschiessen.
      Leider hatte das ganze nicht allzulange gedauert, sodaß noch Zeit übrig war. Prompt bot mir Julia nach einer kurzen Gesprächspause noch eine zweite Runde an, was ich gerne annahm. Aber leider wollte Klein Ikarus nicht mehr so wie ich. War aber nicht weiter schlimm, da ich ja schon auf meine Kosten gekommen war. Dafür habe wir uns dann noch eine ganze Zeit lang auf dem Bett liegend und gegenseitig streichelnd gut unterhalten.

      Was absolut positiv war: Es kam nie Zeitdruck auf und ich hatte jederzeit das Gefühl, das Sie Ihren Job auch ernst nimmt. Also ich denke ich werde Sie gerne nochmal besuchen.

      Hoffe geholfen zu haben und warte auf Bericht wenn Du zu Ihr gehst!
      Gruß Ikarus
      Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=Magnum;155761]Hallo Leute,

        wünsche allen ein Gutes Neues!!

        Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dieser hübschen Julia hier?
        http://www.frankenladies.de/News/Hos...2151238-1.html

        Ist diese Julia in Tassilostr. 16 zu finden?
        Anzeige ist heute nicht mehr geschaltet.
        Gruß
        Willi

        Kommentar


          #5
          Hi,

          die selbe Dame, ein neuer Link:

          http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2148214-1.html

          Gruß
          GW

          Kommentar


            #6
            @ Magnum

            Hier ein Testbericht zu Julia, bin mir aber nicht sicher, ob es die richtige Julia ist !
            Ich selbst habe sie noch nie gepoppt !

            Der Bericht:

            War vorletzte Woche morgens um 8 Uhr bei Julia aus Tschechien. Da ich an mehreren Adressen vorher kein vernünftiges Angebot bekam oder niemanden antraf und keine Telefonnummern dabei hatte, versuchte ich es auch in der Tassilostr. auf gut Glück - und fand bei dieser gerade aufgestandenen und aus der Dusche kommenden Julia einlaß. Prinzipiell zieht sie aber eine (auch ganz kurzfristige) Anmeldung per Telefon vor.

            Vom Gesicht her ist sie nicht unbedingt mein Frauentyp, aber mangels Alternativen, und angesichts eines wirklich sehr schönen knackigen Busens (sie öffnete naß und nackt die Türe) und einer netten Art, wollte ich für einen Quickie bleiben. Sie hat eine recht schlanke Figur, Optik besser als auf den Bildern. Kein Model, aber Typ "Frau von nebenan". Ihr Deutsch ist perfekt - wenn auch mit starkem "Aussiedlerdeutsch" Dialekteinschlag (halt kein fränkisch).

            Vom Dienstleistungsgedanken her ist sie ab der ersten Minute um Wohlfühlen bemüht: das fängt mit dem Angebot eines Glas Colas an, zeigt sich in ihrer Vorliebe für ("mindestens") Monatsanmietung von Arbeitswohnungen (so erzählte sie mir) und hört bis zum Abschiedsküßchen und einer Mini-Ritter-Sport-Schokolade aus einer größeren Geschmacksauswahl nicht auf.

            Preis für GV und FM von ihr mit 50 EUR benannt und auf einfache Nachfrage: "Ich will nur schnellen Quickie..." von sich aus "Na, dann können wir auch für 30 EUR..." das Finanzielle sehr schnell geklärt. Weiß daher leider keine weiteren Preiseinzelheiten zu berichten.

            Als es dann losging war ich recht passiv und sie nahm gleich meine Hand, legte sie auf ihre Brüste mit den Worten "Faß mich ruhig an!" und ließ sich genüßlich anfassen und streicheln, während sie völlig ohne Zeitdruck selbiges tat und Körperküsse verteilte. Ein Vorspiel wie Egal es sich gerne wünscht.

            Bin recht sicher, es wäre auch ZK möglich gewesen (sie macht das wohl kundenabhängig und bewirbt das nicht explizit, aber der Satz "Bei Sympathie erwartet Dich auch mehr!" in der Anzeige deutet auch darauf hin), hab mich aber sehr distanziert auf Annäherungen gegeben, weil ich nur eine schnelle und recht passive Nummer wollte. War einfach zu müde für Action, aber hatte Lust auf schnelle zärtliche Befriedigung.
            Später arbeitete sie sich langsam zum Schwanz vor, setzte genüßlich das Kondom auf, blies gefühlvoll und gekonnt ohne Handeinsatz. Spätestens ab da war klar, dass auch der Quickie bei ihr mit ständigem Wohlfühlbedachtsein "erledigt" wird.

            Irgendwann gab ich ihr Zeichen und wir wechselten in die Missio. Von ihr auch dabei keinerlei Zeitdruck und sehr auf Zärtlichkeit und Harmonie bedacht - genau richtig auf meine Stimmung eingegangen auch nicht zuviel davon, obwohl man IHR anmerkte, dass sie das sehr gerne macht. Keinerlei Berührungsängste! Auch merkte ich: französisch bei ihr an einer saftigen und glattrasierten Muschi, wäre sicher möglich, vielleicht sogar erwünscht gewesen. Allein MIR war auch danach nicht zu diesem Zeitpunkt...

            Nach einiger Zeit füllte ich zufrieden die Tüte und wurde auch dann gemütlich, small talkend und sehr freundlich mit der schon erwähnten Schoki versorgt und schließlich zur Türe geleitet.

            Viel mehr kann ich nicht sagen, weil nur Minimalprogramm von mir angefordert und nachgefragt. Aber dieses wurde zur absolut vollsten Zufriedenheit und auch mit gehöriger Portion "Illusion" von echter Sympathie" mit Bravour und absolut fairen/günstigen Preis vollzogen. Bin gespannt, ob noch andere sie besuchen und was sie berichten werden. Sie ist mindestens noch im ganzen September in dieser Wohnung anzutreffen (letzte Woche Urlaubspause, darum poste ich erst jetzt). Sie ist eine sympathische "Dienstleisterin" durch und durch und macht das wohl auch gern. Wiederholung bei mir weiß ich noch nicht, weil sie leider halt nicht meinen optischen Vorlieben (im Gesicht) entspricht, obwohl sie sicherlich alles andere als häßlich ist (siehe Fotos, die sie ungeschönt und aktuell wiedergeben).

            Wenn sie immer so vom Service her ist, dann eine absolut klare Empfehlung auch und gerade für längeres Programm! Viel Spaß...


            » Profil ansehen

            » Beitrag melden


            Gruß von dl

            Kommentar


              #7
              Hallo delloslegov

              der Bericht ist nicht von der Julia die Magnum meint. Julia ist ein deutsches Mädel und spricht auch akzentfrei. Zudem ist sie meist nur eine Woche in einer Location anzutreffen. Macht meist so ne Runde durch die bayerischen und fränkischen Gefilde.

              Viele Grüße
              Ikarus
              Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

              Kommentar


                #8
                grmpl.
                habt ihr diese Julia telefonisch erreicht?

                Ich hab keine ahnung wie oft ich schon bei ihr angerufen habe, nie hab ich sie erreicht. grmpl.

                Hab auch schon bei 3 Adressen die sie früher hier in nürnberg hatte auf gut Glück versucht sie zu besuchen. Fehlanzeige. :D

                Kann fast meinen sie wärn ghost.

                Kommentar


                  #9
                  Erstmal vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten! Ich hätte sie gerne mal besucht um mich dann mit einem Erfahrungsbericht zu revanchieren.
                  Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich allerdings nur die Erfahrung des fiftyeurostechers bestätigen. Habe einige Male auf beiden Nummern angerufen und sie nie erreicht. Sehr schade... :rolleyes:

                  Kommentar


                    #10
                    Tja,

                    jetzt ist sie ganz weg. Das ist schon ein seltsames Geschäftsgebahren, was hier manche Damen durchrchziehen. Schalten eine Anzeige nicht mal 48 Stunden online und hoffen, das die Kundschaft scharenweise angelaufen kommt.
                    Für mich ist sowas ein K.o. Kriterum. Wenn zur der Dame hinfahre un die ist nicht mehr da, nur weil ich die Straßenbahn verpasst habe oder esrt noch Einkaufen war, dann ist das schlecht.

                    Gruß
                    GW

                    Kommentar


                      #11
                      Julia Tassilostr.

                      Erstmal vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten! Ich hätte sie gerne mal besucht um mich dann mit einem Erfahrungsbericht zu revanchieren.
                      Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich allerdings nur die Erfahrung des fiftyeurostechers bestätigen. Habe einige Male auf beiden Nummern angerufen und sie nie erreicht. Sehr schade...
                      grmpl.
                      habt ihr diese Julia telefonisch erreicht?

                      Ich hab keine ahnung wie oft ich schon bei ihr angerufen habe, nie hab ich sie erreicht. grmpl.

                      Hab auch schon bei 3 Adressen die sie früher hier in nürnberg hatte auf gut Glück versucht sie zu besuchen. Fehlanzeige.

                      Kann fast meinen sie wärn ghost.
                      Tur mir leid für Euch, dass eure Versuche im Nirvana verlaufen sind.
                      Ich hatte Sie im Nov. in Erlangen besucht, da war Sie beim gleich beim ersten Anruf pers. am Telefon. Hatte zuvor schon mal mit Ihr tel. als Sie in Hof gastierte, auch da beim ersten Anruf pers. am Tel und sehr nett. Leider hatte ich da dann doch keine Zeit Sie zu besuchen, deshalb hab ich es dann in Erl. nachgeholt!

                      Ich hatte da anscheinend etwas mehr Glück. Aber nachdem wie es Euch ergangen ist kann ich schon die Meinung von "gastwerker" verstehen.

                      Gruß Ikarus
                      Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                      Kommentar


                        #12
                        Ist ja schön das nicht nur Ich den Ghostbuster gegeben habe und bei der Dame nie Glück hatte. Aber nun haben die oberpfälzer Kollegen das Vergnügen und können evtl. mehr zu der Dame berichten.

                        https://www.ladies.de/Suche/Alle/Reg...2152725-3.html

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X