Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella Russische Augenweide in Rgb. *TOP*

    Mahlzeit @ all,

    das Warten hat sich gelohnt. Ich war heute bei Stella in Rgb. ( Adresse gibts bei Tel. Terminvereinbarung ) da hilft auch ein Nachfragen beim Spezl nichts :p

    Stella :
    http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...36987-2-A.html

    Die Bilder entsprechen der Realität - Stella ist absolut süß und hat einen Traumkörper - der Service ist einfach Hammer ! GF6 PUR !

    Bei der angegebenen Handynr. geht eine Dame ran die für Stella die Termine vereinbart. Mit dieser Dame könnt ihr alles abklären und erhaltet auch die Adresse an der ihr Stella antrefft.
    Ich hab am Telefon nur den Termin vereinbart und mich in keinster Weise nach ihrem Service erkundigt.

    Also an der Adresse angekommen ging die Türe auch schon auf und es bot sich mir ein Anblick der Extraklasse.
    Groß, Schlank, schöne blonde Haare und geile Titten.
    Wir haben uns kurz unterhalten und sie nannte mir ihren Service und die dazugehörigen Preise.
    Vor ein paar Tagen wurde hier mal wieder getextet welch grosse Rolle doch die Sympathie spielt, bei Stella und mir war von der ersten Sekunde an die Sympathie zu 100% vorhanden. Man fühlt sich hier als wär man bei seiner geliebten die man schon über Jahre hat.
    Gebucht hab ich ja am Telefon schon eine 1/2 Std. Ich wollte ZK, GV, franz.-beidseitig und kuscheln. Man will nicht von jeder ZK und FO aber hier war es für mich unabkömmlich !
    Eine 1/2 Std. liegt Ortsüblich bei 100.- Mücken, FO mit Aufnahme kostet 30.- Extra ...das wars mir wert :D bevor ich mich meinen Klamotten entledigt hatte und Stella der süßen Maus die Kohle gab hatte sie bereits ihre Zunge in meinem Mund und ihre Händen waren zwischen meinen Beinen.
    Jungs ich sag euch, der Anblick und die Küsse - "Oberaffenturbogeil "!!
    Hab ihr also die 130.- Flocken in die Hand gedrückt, damits auch gleich richtig los gehen konnte.

    Sie bot mir noch etwas zu Trinken an und das Badezimmer stand voll zu meiner Verfügung.
    Anmerken möchte ich das Stella einen kleinen Hund hat, der aber die Atmosphäre in keinster Weise stört !

    Geduscht hatte ich vorher @Home , ging aber kurz ins Bad um meinen kleinen zu Waschen....leider ohne Stella ....als ich wieder ausm Bad raus kam erwartete sie mich schon sehnsüchtig.
    Es ging mit tiefen und heissen ZK weiter die dann in Bodyküsse übergingen...sie ging tiefer und immer tiefer und da nahm sie auch schon meinen besten Freund in ihren Mund, verwöhnte diesen mit ihren geilen Lippen.
    Die Frau bläst, das ist der Oberhammer --> absolut geiles DT, Eierlecken, immer wieder am Schaft entlang ...Handeinsatz gibts hier so gut wie garnicht !
    Die Frau bläst der Palme echt die Nüsse weg ! Man muss sich echt zusammenreissen um die Sahne nicht vorzeitig zu versprühen.

    Hab sie dann mal ordentlich geleckt, was ihr sichtlich spaß machte :)
    Sie hat eine wunderbare Liebesgrotte, glatt rassiert und herrlich schmeckend - könnte sie stundenlang lecken. Die Haut einfach Samtweich.
    Dann etwas Verkehr und kurz vorm Abschuss noch ein Blow Job da ja die Sahne in den Mund sollte *fg* sie hat echt noch ne ganze Weile nachgesaugt, dies total gefühlvoll und zärtlich *perfekt*
    Es gab keine Pause, es ging sofort mit ZK und weiteren heftigen Bodyküssen weiter....hab sie nochmal geleckt und durfte sogar ein zweites mal kommen *ggg* diesmal ging aber die Ladung auf ihren geilen / knackigen Body. Fingern ist bei ihr auch kein Problem.

    Wir haben die 1/2 Std. echt nicht viel geredet, waren viel zu sehr mit dem F**** beschäftigt. Die Zeit war einfach zu wenig, beim nächsten Besuch buch ich mehr Zeit *sabber*

    Für mich persönlich war es GF6 vom aller feinsten ! Das Problem bei der Sache ist nur dass einem der SEX mit der Angetrauten daheim keinen Spaß mehr macht ! Ich hatte von der ersten bist zur letzten Sekunde nicht den Eindruck dass ich zum ersten mal bei ihr bin geschweige denn für sie bezahlt zu haben.
    Die Frau ist einfach *WOW*

    Sie hat mir auch gesagt dass sie es mit mir sehr genossen hat, da ich einfach lieb und nett zu ihr war. Hab sie mit einem Lachen begrüßt und war halt einfach lieb zu ihr. Es ging nicht anders, sie muss man (n) mögen. Sie meinte dass immer viel kommen die ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter machen und entsprechend gelaunt sind. Tja Jungs, so kann das mit der süßen nichts werden.

    Für mich steht Stella ganz klar in meiner persönlichen Rankingliste über Blasehäschen Moni !

    Bis 30.12. ist sie noch in Rgb. anzutreffen .... ich hoffe sie kommt wieder und öfters nach Rgb. denn dann hat sie mit mir einen neuen Stammkunden !

    Das war heute bestimmt nicht mein erster und letzter Besuch bei ihr - im Gegenteil !

    Wenn einer von euch sie besucht - wovon ich mal ausgehe - dann seit lieb und nett zu ihr !Wenn ihr an dieser Frau etwas zu bemängeln habt, dann liegst zu 100% an euch ! Will keine Kritik hören ;)

    Grüße
    Spezl
    Zuletzt geändert von spezl; 26.12.2008, 01:42.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    deine Bericht ist wie immer Top.
    macht echt Spaß deine Berichte zu lesen teilweise sind sie so lustig geschrieben wie eine Kolumne von Dirty Harry im Focus

    Kommentar


      #3


      und sei artig wenn du morgen zu ihr gehst, sonst :D
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        klaro
        wie siehts eigentlich mit Parkplätzen aus ?

        Kommentar


          #5
          Parkplätze sind kein Thema, solang du net mitm Bus oder LKW kommst ;)
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            neee
            kein LKW oder Bus, hab nur nen Hummer ;)

            Kommentar


              #7
              Zitat von spearmintgum Beitrag anzeigen
              neee
              kein LKW oder Bus, hab nur nen Hummer ;)

              ich auch aber die Bayrische Ausführung ( BMW X6 ) :)
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                ja wenn du mit deiner Kiste eine Parkplatz bekommen hast, drifte ich mit einer 180° Drehung in die Lücke rein;)

                Kommentar


                  #9
                  schau du lieber dass du der Stella gerecht wirst ;) nicht dass sie dich alle macht

                  muss die Woche auf jedenfall nochmal zu ihr :p
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    wie ist ihr deutsch eingentlich ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von spearmintgum Beitrag anzeigen
                      wie ist ihr deutsch eingentlich ?
                      sehr gut, aber noch viel besser ist ihr " Französisch " :p:p:p

                      ich galub jetzt kommt dann bald der SIr und wird uns bitten unser Privatgelabere per PN zu machen :D
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #12
                        ich werds morgen mal testen, bin ja schon mal gespannt auf ihre "Sprachkenntnisse"

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von spearmintgum Beitrag anzeigen
                          ich werds morgen mal testen, bin ja schon mal gespannt auf ihre "Sprachkenntnisse"
                          ja mach das und berichte mir / uns dann ... viel spaß mit der süßen

                          PS.:sie könnte glatt meine pers. NR. 1 werden :D sie ist auf dem besten weg dahin :)
                          Zuletzt geändert von spezl; 22.12.2008, 23:38. Grund: Ergänzung
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo spezl ,ich freue mich für Dich, daß Du nach den letzten Ent-
                            täuschungen mal wieder eine tolle Frau hattest.
                            Schließlich mußt Du ja doch einige Kilometer fahren bis Rgbg.
                            Auch freue ich mich, daß Du hier wieder gerne schreibst- es gab mal eine Zeit, da hast Du fast ein wenig resigniert.
                            Aber es kommen nach schlechteren Zeiten immer wieder Bessere,
                            wie Du ja jetzt gesehen hast.
                            Friodolin

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                              Hallo spezl ,ich freue mich für Dich, daß Du nach den letzten Ent-
                              täuschungen mal wieder eine tolle Frau hattest.
                              Schließlich mußt Du ja doch einige Kilometer fahren bis Rgbg.
                              ja stimmt nach Rgb. hab ich schon ein paar Kilometer, aber diesmal hat sichs gelohnt :D

                              Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                              Auch freue ich mich, daß Du hier wieder gerne schreibst- es gab mal eine Zeit, da hast Du fast ein wenig resigniert.
                              ich hab nicht resigniert, aber wenn gewisse dinge hier überhand nehmen schalte ich einfach einen gang zurück.
                              ausserdem , was soll man schreiben wenn es nichts zu schreiben gibt !? nur bla bla bla .... das bringt auch nix.

                              Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                              Friodolin
                              hast dich jetzt umgetauft ? :D

                              Frohes Fest
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X