Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice in Steffelmühlweg

hallo habt ihr schon erfahrunge mit der dame gemacht
    http://pa-ladies.de/Aktuelles/Passau...2123700-1.html

Auch habe ich lezte woche gesehen dass die ungarin andrea im laufhaus ist. Rein optisch wäre sie schon ansprechend, was mich aber abgeschreckt hat wie ihr irgendwie arogantes getue oder vielleicht irre mich. hate einer schon das vergnpgen mit ihr. was ich euch nicht empehlen kann ist rebecca im eurotower. Preis leistung miserabel wurde mir gesagt.

ich habe da zwar 2 testeberichte gelesen aber ich denke das die fake sind.
    könntet ihr mir einen tipp geben welche dame momentan in passau einen besuche wert ist.

Zitat von spassig Beitrag anzeigen
    hallo habt ihr schon erfahrunge mit der dame gemacht
    http://pa-ladies.de/Aktuelles/Passau...2123700-1.html

Ich habe da zwar 2 testeberichte gelesen aber ich denke das die fake sind.
    Mit den zwei Testberichten meinst du die beiden über eben jene Alice, oder? Sehen für mich auch irgendwie verdächtig aus, zwei Berichte auf einen Tag, beide voll zufrieden, dann noch vun unregistrierten Usern und extrem kurz gehalten.

Aber es gab mal vor einer Zeit - is gar nicht solange her - einen Bericht über Alice im Forum, müsste man suchen. Wenn ich richtig liege, dann war der auch durchaus positiv und auch glaubwürdig. Edit: Hab den Bericht gefunden, da isser! Klingt ganz gut.
    Zuletzt geändert von franze; 11.12.2008, 20:34.

Kommentar

ja könnte stimmen. Aber ich habe irgendetwas im hinterkopf, dass es einen bericht gab der sehr schlecht war oder kann sein dass ich mich irre.

Kommentar

Phu, da kann ich echt nicht mehr weiterhelfen.

Gibt die SuFu da auch nichts her bzw. kann es sein, dass du sie mit diesem Bericht verwechselst?

Kommentar

nein habe insgesamt 4 berichte von ihr gelesen die alle samt positiv wären. aber ist auch egal denke mal das ich die mit einer anderen alice verwechsle gibt ja viele die den namen tragen. werd sie vielleicht noch in der woche besuchen. hättest du sonst noch ne andere die du mir empfehlen könntest? es sind ja jetzt einige damen da jedoch kenne ich keine von der aktuellen besetzung. wo ich denke wo man spass zu vernünftigen preisen haben kann ist die thai lodge jedoch wird das langsam auch langweilig hätte mal lust wieder auf einer blondine. jedoch sind die meisten ungarinen und mit den habe mehr oder wenigen gute erfahrungen gemacht. bespielsweise marcella laufhaus passau, sieht nicht schlecht aus aber der service ist naja.... beim verkehr hand da zwischen immer auf uhr schauen und so weiter.

Kommentar

Ehrlich gesagt kann ich momentan keine empfehlen, sooft bin ich (wegen des lieben Geldes) nicht "tätig" im Geschäft.

Warte aber auch schon lange Zeit, dass mal wieder eine kommt, die einem sofort ins Auge springt, aber es kommt nicht wirklich was....

Kommentar

Zitat von franze Beitrag anzeigen
              Warte aber auch schon lange Zeit, dass mal wieder eine kommt, die einem sofort ins Auge springt..

.... Aliya ; Denise :D .... falls letztere kommt geh auch ich in PA mal wieder zum XXX :D
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Jaja, der spezl und seine Denise :D

Bei Aliya bin ich irgendwie zwiegespalten...Such mal bei ladies.de ihre aktuelle Anzeige, da sieht sie irgendwie extrem seltsam aus, Lippen aufgespritzt? An sich hätte sie ja schon was gehabt, aber so? Weiß nicht, wenn das in natura auch so aussieht, dann wäre mir das zu viel Barbie-Puppe...

Kommentar

Zitat von franze Beitrag anzeigen
                  J.Such mal bei ladies.de ihre aktuelle Anzeige, da sieht sie irgendwie extrem seltsam aus, Lippen aufgespritzt?
                  setz mal nen Link zu ihrer akt. Anzeige !

wär schade wenn sie sich die Lippen aufspritzen lassen hat. sie hat / hatte ein echt hübsches Gesicht

Franze, wenn Aliya quasi die Barbie ist kannst ja du den Kan machen *rofl*
                  Zuletzt geändert von spezl; 11.12.2008, 22:00. Grund: Ergänzung

Kommentar

Phu, soviel Arbeit an einem Abend....muss ich mal suchen...da isser: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Rav...2125188-1.html

Vor allem auf dem Foto find ich ja, dass die Lippen total aufgespritzt aussehen, was ich Gesicht irgendwie doch "entstellt"

Kommentar

@ Franze,

stimmt ! Mir kommts vor als hätte sie im gesamten etwas zugelegt und auch die Hupen nochmal getunt.
                      Schade, war so ein hübsches und natürliches Medl.

Kommentar

ja ja

die hat die möpse ordentlich stopfen lassen

Kommentar

mmh ich weis jetzt nicht wie die aliya so ist. bisher habe ich sie nicht besucht. Optisch sieht sie ja gut aus. Habe sie mal beim real gesehen beim einkaufen gesehen und habe sie da erkannt. ich denke sie war ist oder war auch bei gesext. sowie die linda(Steffelmühlweg) auch. meint ihr die denise die momentan da ist oder eine andere ?

http://pa-ladies.de/Anzeigenmarkt/Pa...95946-1-A.html

wie ich sehe gibt es auch wieder 2 ungarinen im haus 24 jenny und melissa. ist doch komisch das die ganzen ungarinen oft zu zweit auftauchen.

Kommentar

oh Gott

Oh Gott, wenn das Denise ist?
                            Oder war? Oder das aus ihr geworden ist in 2-3 Jahren. Oh Gott, dann kann man sich ausrechnen wo es in 2-3 Jahren endet.

Und ich bekomme sofort ein schlechtes Gewissen Frauen als Objekt missbraucht zu haben. Zwar freiwillig , aber anscheinend tun Zeit und Menge das ihrige hinzu

Kommentar

@ Spassig,

die Denise die du meinst war früher schon in PA unter dem Namen Blondie unterwegs.
                              Sie hat sich in den letzten Jahren etwas verändert, was nicht nach meinem Geschmack ist.

Ich meinte allerdings diese Denise : http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...02830-1-A.html

Die Aliya ist voll in Ordnung ! Nur mass das Tuning nicht immer zum positiven sein.
                              Gruß
                              Spezl

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X