Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumerlebnis bei Chiara in Ingelheim

    Angeregt von einem früheren Bericht hier im Forum, war ich heute in Ingelheim bei Chiara.

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...1964576-1.html

    Hierbei handelt es sich um eine Dame in den Mitt-Vierzigern, die aber gut 10 Jahre jünger aussieht. Ihr Körper ist fest, die Haut weich, die Brüste groß und ebenso fest - kein Drang nach unten. Und ein hübsches Gesicht dazu. Die Bilder Ihrer Anzeige sind absolut reell - leider drücken sie nicht aus, dass es sich dabei aber auch um eine ganz Nette handelt. Chiara ist italienisch-spanischer Herkunft, was man an Ihrem Temperament auch merkt.
    Das Kontaktherstellen hat sich problemlos dargestellt, Ihre Adresse liegt mitten in Ingelheim in einer industriell genutzten Straße - daher ist Anonymität und Parkplatz in Hülle und Fülle vorhanden.
    Ihre Preise liegen zwischen 50 und 120, das letztere eine Stunde alles inklusive ( GV, FO mit Aufnahme, ZK, Zärtlichkeiten und eine Menge Zeit. ) - für den gebotenen Service mehr als günstig.
    Ich habe die Stunde genommen, aus der dann aber 1 1/2 wurden.
    Ohne auf jede Einzelheit einzugehen, habe ich diese Stunde sehr genossen - soviel Zärtlichkeit gepaart mit Geilheit und Temperament habe ich noch nicht erlebt. Besser als Sex mit der besten Freundin. Im Anschluß noch etwas getrunken, Smalltalk, rauchen und ein liebes Abschiedsküsschen. Was will man mehr. Die Wiederholungsgefahr liegt deutlich über 100 %.

    Grüße Euer Feinschmecker

    P.S. Sollte einer der Admins der Meinung sein, dass dieser Bericht auch im Forum Rheinland-Pfalz gut untergebracht wäre, so sollte er vielleicht auch in diesen Bereich verschieben.

    #2
    Sollte doch mal jemand auf diesen Bericht antworten wollen oder eine Frage haben, so muss er sich gedulden, da ich bis zum 16.12. in Urlaub bin.

    Grüße

    Feinschmecker

    Kommentar


      #3
      ... kann Feinschmecker nur bestätigen. War auch schon bei Chiara. Klasse Frau, guter Service, faire Preise.

      vg
      LedZepp
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

      Kommentar


        #4
        ich kann es auch nur bestätigen!!!

        Ich habe ja selbst hier schon ein Bericht geschrieben!


        Gruß

        Kommentar


          #5
          Genau Mister, auf Deinen Bericht hin bin ich ja aufmerksam auf sie geworden.
          War nun 14 Tage in Urlaub und bin wieder Chiara-Reif !!! Ich werde versuchen sie in der nächsten Zeit wieder zu besuchen.

          Euer Feinschmecker

          Kommentar


            #6
            Besuch bei Chiara in Ingelheim

            Nachdem ich schon dreimal vergeblich versucht hatte mit Chiara einen Termin auszumachen hat es letzte Woche endlich geklappt.
            Aufmerksam geworden durch die Bilder bei Busen Ladies und bestätigt durch die guten Berichte hier hab ich sie besucht. Sie ist schon ein bisschen älter hat aber eine tolle Figur, Sie kommt eigentlich besser rüber als auf den Bildern von ladies.
            Wir haben am Anfang eigentlich nur ein bisschen Smalltalk gehalten. ich habe keine besoderen Wünsche geäußert, nur eine "schöne" Stunde mit allem verlangt.
            Nachdem ich mich im Bad alleine gesäubert hatte war Sie noch kurz im Bad und kam dann zu mir.
            Sie fing an mich zu verwöhnen an den Brustwarzen, intensives französich , fingern am Hintereingang bei mir, Busenverkehr mit französich also eigentlich das ganze Programm.Nach einem Wechsel in die 69 war ich so scharf das ich sie bat aufzugummieren.Danach folgte fast eine halbe Stunde Verkehr in den verschiedenen Stellungen, Sie war auf über oder unter mir ohne den Kontakt zu verlieren.Zum krönenden Abschluss bin ich in ihrem Mund gekommen.
            Nach ein wenig Ruhezeit und erneuter Waschung verabschiedete ich mich mit einem kleinen Trinkgeld. Wiederholung garantiert. Sie ist wirklich eine tolle Geliebte auf Zeit und vermittelt die perfekte Illusion.Scheint aber schwierig zu erreichen zu sein und arbeitet wohl nur nachmittags.Bezahlt hab ich 120 €
            Omega6:D

            Kommentar


              #7
              Ja die Erreichbarkeit ist manchmal etwas mühsam, da sie vormittags eine Ausbildung macht und dann nur in den Pausen erreichbar ist. Sie sagte mir, dann eben mehrmals versuchen. Ab 2 ist sie dann in ihrem Apartment. Wenn man das dann erreicht hat, steht eine tollen Liebesstunde nichts mehr im Wege.

              Grüße Feinschmecker

              Kommentar


                #8
                War auch da

                Ich war nun in den letzten Tagen auch mal bei Chiara und kann mich den Meinungen der Vorschreiber nur anschließen. Deshalb schreibe ich dazu auch nicht viel. Wer sich von einer feurigen Dame in den Vierzigern fast tabulos verwöhnen lassen möchte, ist dort sehr gut aufgehoben.
                Einzigstes Manko war, aber das lag auch an mir, da ich etwas zu spät zum Termin kam, das die Sache zum Schluß etwas hektisch zu ging. Scheinbar war wohl der nächste Besucher schon in Anfahrt ;) ....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                  Ich war nun in den letzten Tagen auch mal bei Chiara und kann mich den Meinungen der Vorschreiber nur anschließen. Deshalb schreibe ich dazu auch nicht viel. Wer sich von einer feurigen Dame in den Vierzigern fast tabulos verwöhnen lassen möchte, ist dort sehr gut aufgehoben.
                  Einzigstes Manko war, aber das lag auch an mir, da ich etwas zu spät zum Termin kam, das die Sache zum Schluß etwas hektisch zu ging. Scheinbar war wohl der nächste Besucher schon in Anfahrt ;) ....
                  Ich versuche schon seit einiger Zeit Chiara zu erreichen.

                  Leider ohne Erfolg. Wann ist denn die beste Zeit?:confused:

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke - wie auch schon erwähnt wurde - ist nachmittags die beste Zeit.
                    Bei meinem Termin hatte ich sie auch nachmittags erreicht um für den darauffolgenden Tag einen Termin zu vereinbaren. Vielleicht hast du ja Glück und sie hat am gleichen Tag noch Zeit - aber die Lady hat wohl viel zu tun - und wie sie mir erzählte macht sie auch noch Hausbesuche.
                    Morgens bzw. vormittags kannst du dir die Finger wund wählen.

                    vg
                    LedZepp
                    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                    Kommentar


                      #11
                      Geilster FO

                      Hi!

                      Gestern war ich mal wieder bei Chiara.
                      Ich hatte Glück das noch ein Termin frei war und buchte für eine halbe Std. .

                      Wir erzählten erst etwas und dann meinte Sie "leg dich zurück und lass dich verwöhnen" WOW, dachte ich mir, sowas wollte ich schon immer mal von einer älteren Frau hören ;)

                      Gesagt getan! Dann fing Sie mit dem Vorspiel an und dann machte Sie einen FO, sowas hab ich noch nie erlebt! Einfach nur geil!!! Sie machte das so gut, das ich sogar kam ohne das Sie die Hand anlegen mußte und das war noch nie bei mir!!!

                      Also, Chiara steht jetzt bei mir auf der Liste : 100% Wiederholungsfaktor :)


                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war übrigens am 12.01. auch wieder bei Chiara. Diese super Frau schlägt alles, was ich bisher kennenglernt habe. Stundenservice ohne auf die Uhr zu schauen, netter Smalltalk und FO, dass überall die Glocken klingen.
                        Auch hier ist der Wiedrholungsfaktor weit über den genannten 100 %.

                        Grüße Feinschmecker

                        Kommentar


                          #13
                          Ihr macht mich neugierig aber ich kann keine Chiara in Ingelheim finden.
                          Ist es die Dame die wie folgt inseriert?
                          MAINZ - BINGEN - KREUZNACH
                          Mein Name ist Chiara, ich bin REIF und erfahren, unersättlich und sexhungrig...
                          Gruß Tony
                          =========
                          Geist ist Geil

                          Kommentar


                            #14
                            Na dann geb ich Dir mal einen Link, obwohl ich denke Du hast sie schon gefunden:

                            https://www.ladies.de/NoJS/Suche/All...2165251-1.html

                            Feinschmecker

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
                              Na dann geb ich Dir mal einen Link, obwohl ich denke Du hast sie schon gefunden:
                              Feinschmecker
                              Vielen Dank Feinschmecker,
                              genau das war der Link - ich habe aber den Text reinkopiert denn Träume (äh. Links) sind Schäume.
                              Tony
                              =========
                              Geist ist Geil

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X