Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo zur rachel der zeit in landshut

    jungs spart euch das
    anzeige verspricht viel
    gehalten wird garnicht

    finger weg jeder cent ist rausgeworfen

    gruß vom sportmax

    #2
    Dem muss ich absolut wiedersprechen.

    War bei IHr.. siehe mein Bericht! http://ladies-forum.de/showthread.php?t=20419

    Langsam scheint dieses Forum hier zu einem WERBE oder ANTIWERBUNG Forum auszuarten.

    Sorry an die MODS aber lass euch mal was einfallen..

    TIP.. neue registrierungen erst nach 2 Wochen freischalten. So lange kann keine warten die nur andere schaden will.

    es ist eine extreme häufung an "novizen" seit kurzem zu erkennen.

    Gruesse

    Passaulove

    Kommentar


      #3
      Hure spiegelt Kunde

      Also die kleine blonde Kylie hat mir in den Pausen ein paar interessante Geheimnisse verraten.Wir verstanden uns sehr gut .

      ZB meinte sie, dass die meisten Männer versteckt aggressiv oder sogar voller Angst sind. Sie verrsucht das nicht zu spiegeln, sondern freundlich zu bleiben und zu "bedienen" ,doch wenn diese Stimmung zu stark rüberkommt, kann sie sich kaum noch freundlich verstellen und "spiegelt" eher ungewollt das negative Verhalten des Mannes. Ältere Kolleginnen , die sie kennt verändern sich "sichtlich" durch dieses "sich missbrauchen lassen" und Spiegeln im Laufe der Zeit .

      Vielleicht können wir Männer unsere Gefühle einfach benennen und sagen was wir wollen. Schliesslich sind wir ja der zahlende Kunde. Und wenn eine sich nicht schon and der Tür offen zeigt-
      Bye Bye -natürliche Auslese.
      Für mich hat dieser Service eher den Charakter von Tempeldienerinnen.:)

      Kommentar


        #4
        Spieglein, Spieglein...

        Zitat von captainbolitho Beitrag anzeigen
        Also die kleine blonde Kylie hat mir in den Pausen ein paar interessante Geheimnisse verraten.Wir verstanden uns sehr gut .
        ZB meinte sie, dass die meisten Männer versteckt aggressiv oder sogar voller Angst sind. Sie verrsucht das nicht zu spiegeln, sondern freundlich zu bleiben und zu "bedienen" ,doch wenn diese Stimmung zu stark rüberkommt, kann sie sich kaum noch freundlich verstellen und "spiegelt" eher ungewollt das negative Verhalten des Mannes. Ältere Kolleginnen , die sie kennt verändern sich "sichtlich" durch dieses "sich missbrauchen lassen" und Spiegeln im Laufe der Zeit .
        Lieber Käpt'n, was du da erzählst, ist kein Geheimnis, sondern hat einen Namen: Gegenübertragung!
        Ein bekanntes Phänomen, dass in jeder Interaktion wirksam ist. Besonders in "therapeutischen" Beziehungen, und um solche handelt es sich ja letztendlich bei Hurenbesuchen.

        Dein Verbesserungsvorschlag ist honorig, aber die meisten halten es eh schon so, wie von dir angeregt.

        Es gibt auch wirklich sehr nette, einfühlsame Huren, die die Freundlichkeit, die man ihnen entgegenbringt, zu "spiegeln" wissen.

        Vor über zwanzig Jahren, als Huren noch von Zuhältern geschurigelt wurden und die segensreiche Konkurrenz aus Osteuropa fehlte, gab es viele frustrierte Kampfschabracken, die ihre Freier wie natürliche Feinde behandelten und abzuzocken pflegten.
        "Falle Schieben" war beispielsweise ein gängiger Terminus technicus aus jener düsteren Zeit, die heuer gottseidank vorbei ist.

        Heutzutage können Freier, aber auch die Huren sehr viel mehr Vergnügen finden. :)

        Kommentar


          #5
          so ein schwachsinn

          die rachel verlangt für 20min 60 flocken
          also glaun der passaulove war wohl nie da

          Kommentar


            #6
            Komisch, wenn er nie da war, woher weiß er dann, dass es die Tür gegenüber des Fahrstuhls ist? Oder ist das deiner Meinung nach auch erfunden? :confused:

            Außerdem glaub ich irgendwie auch nicht, dass eine Lady in LA 60€ für 20 Minuten will, wenn jede andere das für 50 macht. Da hätte sie dann doch wohl irgendwie falsch kalkuliert....

            Also: ich glaub in diesem speziellem Falle mal eher dem (noch dazu sehr informativen und ausführlichen) Bericht von passaulove und nicht dir und deinem 5 Zeiler (wobei noch dazu jede "Zeile" nur 1/5 der normalen Zeile entspricht....)
            Zuletzt geändert von franze; 16.11.2008, 21:54.

            Kommentar


              #7
              Tatsache

              Dem Kollegen " Passaulove " kann man (n) ohne wenn und aber Glauben schenken !
              Ich zweifle keinesfalls an seinen Aussagen !

              Grüße
              Spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                rachel

                kann bloß das sagen was vorgefallen ist
                klar ist die tür gegenüber dem fahrstuhl
                aber das weiß man auch wenn man nicht mit der dame angefangen hat
                soll mir auch egal sein
                und sie bietet ja die halbe für 80 an aber da darfst du eben nur 1 mal kommen
                alles andere ist blödsinn den sie hat auch silikontitten ich hab sie angefasst

                naja sei es drum

                Kommentar


                  #9
                  wat??? wer bist du denn??? :confused:

                  also da fällt mir nichts mehr ein.

                  Was willst jetzt damit sagen.. wegen Silikontitten.... Hab ich was anderes behauptet?

                  Läuft Dein Geschäft nicht sporty ??:D oder was ziehst hier ab???

                  Red nicht so nen oberflächlichen Stuss. Geh mal ins detail... Beschreib mal genau ihr zimmer, ihren Body, ihre Tatoos... usw...:eek:

                  meine Güte

                  Mod... den kannst beruhigt sperren... den braucht hier niemand...!!! :confused:


                  grüße

                  Passaulove

                  Kommentar


                    #10
                    mehr sag ich nicht

                    wegen die kleine nummer nicht für 60 euro du knaller

                    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=19018

                    Kommentar


                      #11
                      und so viel zum thema weiche titten

                      http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=18936
                      sind silikondinger hat sie vor 6 jahren machen lassen

                      Kommentar


                        #12
                        aha... ich hab also was von 60 euro geschrieben?

                        Also wer lesen ist HIER IN DEUTSCHLAND klar im Vorteil!

                        Ende der Durchsage!

                        Passaulove

                        Kommentar


                          #13
                          Na, das mit den 60€ bezog sich auf mich, da ich das irgendwie nicht glaube.
                          Aber letztendlich isses ja egal.

                          Kommentar


                            #14
                            also lest einfach meinen bericht. Dann wisst ihr die Preise die SIE mir genannt hab und die ich auch bezahlt hab.

                            grüße

                            passaulove

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X