Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Callyne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Callyne

    Nach mehreren eher enttäuschenden Erlebnissen war ich schon sehr lange auf der Suche nach einer TS, mit der mir der Sex wirklich Spaß macht (wie vor ca. 5 Jahren mit TS Sofia).

    In verschiedenen Internetforen hatte ich dann durchweg positive Berichte über Callyne gelesen, die mich einerseits misstrauisch aber andererseits auch sehr neugierig gemacht hatten.

    Auf den Bildern sieht Callyne fantastisch aus, eine tolle weibliche Figur mit schönen Brüsten und einem sehr hübschen Gesicht und einem äußerst sympathischen Lächeln.

    Als Callyne endlich wieder mal in Frankfurt war, habe ich gleich angerufen und einen Termin mit ihr vereinbart.
    Sonntag nachmittag war es endlich soweit. Nach kurzen Verständigungsschwierigkeiten, in welcher Etage ihre Wohnung ist, stand ich endlich vor der richtigen Tür. Als sie mir öffnete, setzte mein Verstand aus und ich dachte nur “Wow”!
    Kaum war ich eingetreten, wurde ich sofort von ihr umarmt und mit intensiven Zungenküssen begrüßt. Ihre Lippen sind sehr weich und sanft.
    Die Bilder entsprachen der Realität. Callyne sieht super aus. Sie beklagte sich zwar, dass sie seit ihrem vor kurzem beendeten Thailandurlaub zugenommen habe. Aber aus meiner Sicht war alles wohl proportioniert, kein Gramm zu viel.

    Sie spricht recht gut deutsch und wir einigten uns auf eine Stunde.
    Auf dem Bett ging es dann mit intensiven Zungenküssen, Streicheln und erregendem Geknutsche weiter. Callyne versteht es sehr gut, die Lust zu entfachen. Ich widmete mich ihrem steifen Schwanz (ca. 18 - 19 cm) und als ich ihren After mit der Zunge verwöhnte, ging sie richtig ab, es gefiel ihr sehr. Sie verwöhnte dann meinen Schwanz und After mit ihrer Zunge, Biss mir sanft aber auch kräftig in die Brustwarzen, so dass ich einen lustvollen Schmerz verspürte. Dann setze sie ihren Penis an (GV nur mit Gummi) und verwöhnte mich mit ausdauernden Stößen. Auch eine Analdehnung mit ihrer Faust hat sie versucht, aber entweder war ihre Hand zu groß oder ich zu eng gebaut. Nachdem ich sie durch ausgiebiges Lecken zum Abspritzen gebracht hatte, verwöhnte sie mich genau so. Es war Girlfriend-Sex wie mit einer echten Freundin.

    Ich erhielt noch eine Massage von ihr und konnte anschließend noch wunderbar mit ihr schmusen. Die vereinbarte Zeit war schon längst überschritten, aber Callyne bedrängt ihre Gäste nicht. Sie bemüht sich sehr um ihre Kunden und ließ sich auch durch das häufiger klingelnde Handy nicht ablenken. Hier stimmte endlich wieder der Satz: “Sie kommen als Fremder und gehen als Freund.”

    Leider kehrt sie jetzt Frankfurt den Rücken zu und hält sich demnächst im süddeutschen Raum auf (Stuttgart oder Augsburg?). Sie kommt voraussichtlich Anfang kommenden Jahres erst wieder nach Frankfurt. Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen.

    Man kann sich auch sehr gut mit ihr über vieles unterhalten. Im Gespräch klagte sie darüber, dass viele Interessenten anrufen und Termine vereinbaren, dann aber doch nicht kommen.

    #2
    suche eine ts im raum frankfurt

    hallo an alle
    kann jemand einen heissen tipp zu einer transe geben...leider ist die gute ts dara nicht mehr da..servies war super und der preis auch,,,nur im moment sind viele hier in frankfurt aber ich weiss nicht so genau weiter...bei ts dara hatte ich die angst als anfänger schnell verloren :-)....würde mich über einen tipp oder rat sehr freuen...danke

    Kommentar


      #3
      hallo marokkaner

      ts leila dunkelhäutig in Offenbach Ludwigstraße ist ein Knaller
      Ts naomi black Steinbach ( im Moment in München)

      Kommentar


        #4
        ts leila

        danke schön für denn tippt hast du schon mal erfahrungen gesammelt bei ts-leila in offenbach,,,,wie sind denn die preise bei ihr....

        Kommentar

        Lädt...
        X