Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Tanita Türkin Erfahrungsbericht

    Hi all

    ich besuchte tanita vor vielen Wochen in Darmstadt, wo sie immer wieder werkelte. Dann war sie in Mittelhessen, in Bayern und zur Zeit in HN.

    Ihre damals anderen Fotos von ihr sprachen mich an, die Beschreibung einer versauten sehr jungen Türkin machten mich neugierig.

    Nette Begrüßung, sieht ganz nett aus (20 bis 22 Alter könnte stimmen, obwohl sie als teeny inseriert war), hat auf den ersten Blick kein typisches Äußeres einer Türkin, ihre Sprache sehr deutsch. Sehr klar in der "Geschäftssprache". Wir machten 80 EUR für 30 min aus, das übliche Programm. ZK ist nicht drin.
    Nachdem sie sich auszog ließ sie mich noch im Stehen nicht richtig an sie ran. Sie hatte so richtig eine Abwehrhaltung, als mein bestes Stück ihren Körper berühren wollte, nach dem Motto "Wasch mich, aber mach mich nicht nass".

    Sie hat eine sehr helle, fast weiße Haut. Die Figur ist richtig knackig und hat schöne gr. B-Titten. Auch beim Lecken ihrer Titten hat sie sich in Abwehrhaltung gezeigt.
    Dann der Conti. Und ab in die Missio. Lustlos schaute sie beiseite und hörte wohl auf die Musik. Drückte die Beine zusammen.
    Dann ab in den doggy. Der Blick von hinten ganz sexy. Ihr Verhalten eher leblos.
    Mir verging dann schon die richtige Lust. Ich hab dann schnell abgeknallt.
    Waschen, Anziehen, keine Worte mehr und ab aus der Wohnung.

    Von "versaut" - was auch immer das genau sein mag - keine Spur. Ansonsten nicht herausfordernd.
    Keine Empfehlung.

    gruss tommy
    Zuletzt geändert von Tommy; 24.10.2008, 10:29.

    #2
    Hi, so und ähnlich habe ich das allgemein auch schon erlebt. ! Es ist halt immer ein besonderer Kick, nach dem Motto: "Wie ist es heute". :)

    Ich glaube, das macht es aus, die Überraschung. ;)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X