Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Villa Paris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Paris

    Hallo,

    hab gerade gesehen, daß hier Werbung läuft für "Villa Paris" (früher Gina´s House und Traumschloss). Hat der Besitzer gewechselt oder hat das Kind nur nen neuen Namen? Weiß da jemand mehr?

    Gruß

    Ero

    #2
    Weiß keiner was? Muß ich mich opfern und nächste Woche vorbeigehen????:D

    Kommentar


      #3
      Zuspruch

      Rischtisch:):D:p:)

      Kommentar


        #4
        Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
        Weiß keiner was? Muß ich mich opfern und nächste Woche vorbeigehen????:D
        Jap, opfer dich mal, bevor ich soviel Kilometer hingelegt habe und gefrustet kehrt mache ;)

        Kommentar


          #5
          ok, werde Kontakt aufnehmen und berichten!

          Kommentar


            #6
            Hallo Analle

            Habe grade gelesen das neue villa paris ist woll ein witz:( das kind hat ein neuen namen es ist das gleiche wie ginas haus nur ein anderer name !! ihr wisst ja man schickt wieder einpaar geile Hühner hin die erste woche ist Gina wieder da dann kommt nur wieder Schrott !!! aber ich werde mal rein gehen und nachschauen wenn nichts da ist ,auch ok dann geh ich ein Stück weiter da sind Angel und Angelina sind auch 2 heisse mäuse halte euch auf dem laufenden !!weis es sicher das es die alten sind wie vorher auch also last euch keinen bären aufbinden bis dann :D:p

            Kommentar


              #7
              Zitat von nono Beitrag anzeigen
              Habe grade gelesen das neue villa paris ist woll ein witz:( das kind hat ein neuen namen es ist das gleiche wie ginas haus nur ein anderer name !! ihr wisst ja man schickt wieder einpaar geile Hühner hin die erste woche ist Gina wieder da dann kommt nur wieder Schrott !!! aber ich werde mal rein gehen und nachschauen wenn nichts da ist ,auch ok dann geh ich ein Stück weiter da sind Angel und Angelina sind auch 2 heisse mäuse halte euch auf dem laufenden !!weis es sicher das es die alten sind wie vorher auch also last euch keinen bären aufbinden bis dann :D:p
              Aha....nee, is klar!!:D

              Kommentar


                #8
                Wünschen wir denen 'mal viel Erfolg!
                Schade, dass die website noch nicht funktioniert; mich hätte neben den Mädels auch interessiert, auf welche Preise sich die Preisermäßigungen beziehen??

                NEUERÖFFNUNG
                am 20. Oktober

                VILLA PARIS

                Heiße internationale Girls verwöhnen
                Dich in
                Top-Luxus-Ambiente

                Eröffnungs-Specials:
                - bis 22. Okt.. mit 40% Eröffnungsrabatt
                - bis 27. Okt. mit 20% Eröffnungsrabatt
                - bis 01. Dez. mit 10% Eröffnungsrabatt

                Kommen - kennenlernen - genießen

                Tel. 0681-9472715
                LINK
                http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...25600-3-A.html
                Gruß,
                LXS

                Kommentar


                  #9
                  Maloche

                  Heiße internationale Girls verwöhnen
                  Dich in
                  Top-Luxus-Ambiente ??? ;)

                  Dann haut mal rein!
                  So wie`s da früher ausgesehen hat kann ich nur sagen.
                  Es gibt viel zu tun wenn es das Top-Luxus-Ambiente werden soll. :)
                  MfG cocoloco

                  Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                  "there are plenty of other fish in the sea"

                  Kommentar


                    #10
                    Wie sol es werden

                    hallo ich nochmalgrüsse euch wie soll es werden mit viel arbeit hat das nichts zu tun weil viel zeit hatten sie nicht ! und die Preise bei 40protzent kann man wohl nicht viel verlangenbestimmt genug muss man zahlen es sollen ja verschiedene mädels da sein aber der laden bleibt doch gleich war nie grossartig was dort oder !! aber ichwerd mich da nicht anstellen nur weil es güstig ist ich geh da hin wo ich was bekomm oder nicht wenn ich 80 zahle bekom ich auch was ich möchte wie gesagt es bleibt das gleiche nur anderer namen weiss es aus sicherer quelle so dann mal viel spass denen die sich das antun :p bin mal gespannt :rolleyes:

                    Kommentar


                      #11
                      Hmmm:rolleyes:WennederladehatneueBesitzdannderdarf auchnehmeneuename,odder?Unnesisgarenetesoschlimmew ennemanmachtemaleröffnungspreise,odder?
                      Angelissebestimmteganzetolle,haaatsejauchimmergute berichte,bestimmtezurechte,aberlasse merdeneue-alde-lade dochmoleschance,odder?:)
                      wolemerdoch aleh molle lewe

                      Wünsche der Villa Paris gutes Gelingen,obwohl ich "senetkenne":D

                      ST krien ich jeze wieder Haue?:p
                      Liebes Busserl vom Spatz......aber den kleinen "scherz"mußte der Pieps jetzt raushaue!

                      Kommentar


                        #12
                        Haue...auf Bestellung...

                        Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                        ST krien ich jeze wieder Haue?:p
                        Nur wenn Du es ausdrücklich wünschst…:D

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nono Beitrag anzeigen
                          hallo ich nochmalgrüsse euch wie soll es werden mit viel arbeit hat das nichts zu tun weil viel zeit hatten sie nicht ! und die Preise bei 40protzent kann man wohl nicht viel verlangenbestimmt genug muss man zahlen es sollen ja verschiedene mädels da sein aber der laden bleibt doch gleich war nie grossartig was dort oder !! aber ichwerd mich da nicht anstellen nur weil es güstig ist ich geh da hin wo ich was bekomm oder nicht wenn ich 80 zahle bekom ich auch was ich möchte wie gesagt es bleibt das gleiche nur anderer namen weiss es aus sicherer quelle so dann mal viel spass denen die sich das antun :p bin mal gespannt :rolleyes:
                          Typisch "Deutsch" (obwohl man bei DER Orthograpie dran zweifeln kann)! Erstmal alles schlecht reden, bevor es überhaupt angefangen hat! Hauptsache, man hat wieder nen Grund, zu stänkern. Und alles, was neu ist, ist sowieso erstmal scheiße! Bloß kein gutes Wort verlieren, man könnte ja positive Stimmung verbreiten.
                          Aber vielleicht verfolgt man ja auch nen bestimmten Zweck!? Ich könnte jetzt ne Vermutung äußern, aber ich sach nix...:D

                          Übrigens: Die Erfinder von Punkt und Komma haben sich durchaus etwas dabei gedacht! :D

                          Gruß

                          Ero
                          Zuletzt geändert von eromotion; 20.10.2008, 20:51.

                          Kommentar


                            #14
                            liebe Nono !!! Kopfschüttel !!!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin der Meinung Konkurenz belebt das Geschäft und wiie langweilig wäre es für unsere Gäste wenn es sie nicht gäbe ? In diesem Sinne wünsche auch ich den neuen viel Erfolg !

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X