Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autohof Pfalzfeld

    Weiß jemand wo Meli und Miriam vom Autohof Pfalzfeld sind?:confused:Ich war letze Woche da, aber beide waren weg. War nur eine ältere Dame da die mir überhaupt nicht zusagte:eek: Wenn jemand weiß wo die beiden jetzt arbeiten bitte ich um Antwort. An die beiden : " bitte, bitte kommt zurück" :!!!:) euer Robbi:cool:

    #2
    Autohof Pfalzfeld

    Hey Robbi!
    Ich hab gehört das die beiden süßen Hasen in Koblenz Industriegebiet Kesselheim stehen sollen.Ich werd auf jeden fall in den nächsten Tagen nachschauen gehen. Finde es auch schade das die beiden hier oben weg sind ,weil der Weg nach Koblenz ist doch sehr weit. Ich hoffe die beiden kommen wieder. Wir zwei sind nicht die einzigen die das hoffen.bis denne.

    Kommentar


      #3
      weiss einer was genaues ? wo in Kesselheim ?

      Kommentar


        #4
        die beiden stehn hinter dem kreisel richtung rhein-zeitung. kann jemand was zu preis/leistung sagen?

        Kommentar


          #5
          Welche Mädels sind denn am Autohof Pfalzfeld die Woche anzutreffen?

          Kommentar


            #6
            ich weiß was

            Zitat von Heilo Beitrag anzeigen
            weiss einer was genaues ? wo in Kesselheim ?
            Ja ich weiß was genaues war gestern auf der suche nach den beiden und habe miriam in Metternich auf dem Autohof gefunden.War bis jetzt immer in Pfalzfeld bei ihr und jetzt fahr ich halt nach Metternich da weiß ich was ich habe.Der Sevice ist 1a ohne Zeitdruck also nicht so eine haurucknumer und sie sieht dazu auch noch gut aus mit ner Spitzenfigur.Die Preise sind in Ordnung ab 30 euro.und es lohnt sich.Fahr mal hin es lohnt sich!!

            Kommentar


              #7
              ich habe meli gefunden

              Zitat von Peter47 Beitrag anzeigen
              Ja ich weiß was genaues war gestern auf der suche nach den beiden und habe miriam in Metternich auf dem Autohof gefunden.War bis jetzt immer in Pfalzfeld bei ihr und jetzt fahr ich halt nach Metternich da weiß ich was ich habe.Der Sevice ist 1a ohne Zeitdruck also nicht so eine haurucknumer und sie sieht dazu auch noch gut aus mit ner Spitzenfigur.Die Preise sind in Ordnung ab 30 euro.und es lohnt sich.Fahr mal hin es lohnt sich!!
              Nach langen suchen habe ich sie gefunden sie steht in der August Horch str in koblenz Kesselheim
              mit einem neuen wohnmobil
              habe sie nicht gleich erkannt hat die die haare ab aber sie toll aus hat ihre mega brüste jetzt noch gepirct . Sie hat früher in Andernach in einem blauen bus gearbeitet . Sie hat ein tollen service kein zeitdruck und die preise auch ok ab 30 euro ich war schon immer bei ihr und hoffe sie bleibt mal hier also für die die meli (früher in andernach weiße Haus ) kennen sie ist in koblenz Kesselheim . Fahrt hin es ist einfach toll bei ihr .

              Kommentar


                #8
                ich habe meli gefunden

                Zitat von Peter47 Beitrag anzeigen
                Ja ich weiß was genaues war gestern auf der suche nach den beiden und habe miriam in Metternich auf dem Autohof gefunden.War bis jetzt immer in Pfalzfeld bei ihr und jetzt fahr ich halt nach Metternich da weiß ich was ich habe.Der Sevice ist 1a ohne Zeitdruck also nicht so eine haurucknumer und sie sieht dazu auch noch gut aus mit ner Spitzenfigur.Die Preise sind in Ordnung ab 30 euro.und es lohnt sich.Fahr mal hin es lohnt sich!!
                Nach langen suchen habe ich sie gefunden sie steht in der August Horch str in Koblenz
                mit einem neuen wohnmobil
                habe sie nicht gleich erkannt hat die die haare ab aber sie toll aus hat ihre mega brüste jetzt noch gepirct . Sie hat früher in Andernach in einem blauen bus gearbeitet . Sie hat ein tollen service kein zeitdruck und die preise auch ok ab 30 euro ich war schon immer bei ihr und hoffe sie bleibt mal hier also für die die meli (früher in andernach weiße Haus ) kennen sie ist in koblenz Kesselheim . Fahrt hin es ist einfach toll bei ihr .

                Kommentar


                  #9
                  Die August-Horch str ist so weit verzweigt, das findet man doch nie, wenn man noch nicht dort war :mad:

                  Kommentar


                    #10
                    wenn du von der B9 kommst, einfach >Richtung Industriegebiet Rheinhafen Fahren.

                    Du kommst dann automatisch in die August Horch str.

                    Die fährst du dann ganz durch bis zum Kreisverkehr. Dort links raus dann siehst du schon links und rechts 2 Wohnwagen stehen

                    Gruss

                    Heilo

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen Dank Heilo

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry leute; bin etwas leicht verwirrt;:confused:
                        da ist mal von einer Meli und mal von einer Miriam die Rede;
                        und ihr habt mich jetzt echt neugierig gemacht...
                        bin öfters in Koblenz und würde mir dort mal was gönnen
                        Gabi in Pfalzfeld kenne ich, und die Anderen Beiden würde ich gerne kennenlernen...:)

                        In Metternich an dem Autohof stehen 2 Wohnwagen; in Einem arbeitet glaube ich eine meli, kann das sein?
                        Klein, etwas untersetzt, aber große OW?Polin; spricht gut deutsch?

                        Ist das die von euch erwähnte Meli, und wie ist die so?

                        und wo ist Miriam und was hat es mit ihr aufsich??

                        Fragen, die die Welt bewegen.......::confused::eek:

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!
                          nein die meli steht nicht in metternich sie steht in koblenz im industriegebiet Kesselheim.Die beiden waren mal zusammen in pfalzfeld im ww.und beide sind deutsch.keine polinnen.bei den polinnen in metternich war ich auch schon kannst du vergessen.Einfach zu viel körpermasse.und eine riecht auch nach alkohol.die miriam ist im moment im oasis in koblenz ich wolllte sie heute in metternich besuchen sie war aber nicht da.ich habe sie angerufen habe ja ihre nummer.leider schaffe ich es heute nicht mehr werde sie nächste woche besuchen.sie ist einfach nur total lieb nett und geil.keine abzocke! einfach nur genial.

                          Kommentar


                            #14
                            heute war ich im Raum Koblenz unterwegs; irgendwie waren die wohl Alle in Berlin protestutieren:-)

                            Gabi war nicht da; der "Ersatz" war um 15:00 noch am Einräumen; leider sehr unfreundlich; --dan eben nicht...

                            Gaby soll erst nächste Woche wieder dort werkeln....

                            Die Wohnwägen in Koblenz -Kesselheim Beide ausgestorben......

                            war wohl nicht so mein Tag:-(

                            Manchmal verliert man; manchmal gewinnen die Anderen;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Horschty!!
                              Mal auf das zurückzukommen was du gestern geschrieben hast.Das in Pfalzfeld die vertretung ist Miriam.Sie hat mich heute angemailt das sie für 2 tage dort ist.Und ich muß sagen sie ist eigentlich nie unfreundlich!So kenne ich sie gar nicht.sie ist eine supere liebe.Das möchte ich hier nur mal klarstellen!!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X