Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sorry, keine Ahnung wie man das einbindet. Bericht von heute, "Traumhafte Susi".

    Kommentar


      #17
      Zitat von medion111 Beitrag anzeigen
      Und dann lies mal drei Berichte weiter unten. Diese dort beschriebene Susi bietet in ihrer Beschreibung ausdrücklich keinen GV an. Hat jedoch das volle Programm (denke natürlich gegen Aufpreis) abgespult. Das macht den Unterschied zwischen den vielen Massagestudios aus.
      Ok, habe den Bericht gefunden. http://www.ladies-forum.de/showthrea...raumhafte+Susi

      Ja es gibt Massagestudios mit und ohne GV, wie ich schon geschrieben habe. Aber ich bin mir noch nicht sicher was besser ist. Mein letztes Erlebnis war ohne GV und das war besonders emotional für mich.
      Was ich allerdings mit Sicherheit sagen kann: Ich wurde im Massagestudio nie "abgefertigt" sondern immer sehr gut behandelt. Das war bei Besuche bei Hostessen nicht immer so.

      Kommentar


        #18
        Ein richtiges Massagestudio bietet weder Sex, Französisch, Fingern oder sonstige Praktiken an. Nur die krönende Handendspannung zum Schluss. Die Damen sind nur zum massieren da. Nackt und erotisch. Die Kunst im Gegenteil zu den - ich sag mal "normalen Massagestudios" ist, den kleinen Jonny während der kompletten Massage aufrecht zu halten und eine angenehme, erotische Stimmung aufzubauen. Im Zusammenhang mit einer gekonnten Massage, Body to Body, oder einer anderen Massageart, ist man hier vom Gefühl her in einer anderen Dimension. Damen, die Ihre Massagen im Zusammenhang mit Sex anbieten, können auch sehr reizvoll sein. Jedoch ist der Schwerpunkt nicht auf die Massage gerichtet. Also, so denke ich: Entweder eine richtige , gelernte Massage zum Wohlfühlen oder Sex mit hinterher etwas massieren. Ist wohl auch nicht schlecht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          scout (28.05.2015)

          #19
          Das Bodyfeeling in Gießen/Linden besuche ich nun schon recht regelmäßig alle 8-10 Wochen, da es auf einer meiner Dienstreisestrecken liegt. Einzig die Preisgestaltung hält mich von noch häufigeren Besuchen ab, denn 110€ für 60min. sind schon eine Hausnummer... wenn ich mich recht entsinne, der Höchstpreis der mir bekannten Massagesalons in Deutschland. Aber dem Salon muss man zugute halten, dass rundherum alles passt - vom Angebot der Damen bis hin zur Sauberkeit und Diskretion.

          Ich nutze grundsätzlich die Vorstellungsrunde, auch wenn ich schon Favoritinnen habe. Diesmal war es Sophie, deren natürliche und freundliche Art mich sofort in den Bann zog. Nach einem kurzen Gespräch und dem obligatorischen Duschen legte ich mich auf den Bauch und Sophie streifte ihren hübschen Umhang ab und begab sich sofort über mich. Gleich prickelte es am ganzen Körper und wohlig rekelte ich mich unter ihren angenehmen Bewegungen. Zwischendurch plauderten wir über das eine oder andere Thema und Sophie stellte sich als tolle Gesprächspartnerin heraus... die im richtigen Moment auch schweigen kann ;) Das hätte stundenlang so weitergehen können, aber es sollte ja auch noch die Vorderseite drankommen.

          Umgedreht wurde nicht sofort auf den erstarkten Kollegen fixiert, sondern er wurde durch eher beifällige Berührungen am seinem Leben erhalten - diese langsam ansteigende Anspannung mag ich sehr. Sophie hat kaum Berührungsängste und so konnte ich sie überall streicheln, was ihr offensichtlich auch behagte. Das Girlfriend-Feeling verstärkte sich noch, als sie zunehmend fordernder über meinen inzwischen festen Schaft glitt und leise Töne der Lust ausstieß, als ich sie sehr intensiv stimulierte. Zum jetzt nicht mehr aufzuhaltenden Abschluß streckte sie mir in Hinterteil entgegen und ich genoß einen intensiven und langanhaltenden Zuckreigen.

          Nach einer ersten Grundreinigung legte sie sich noch ein wenig zu mir und wir sprachen sehr entspannt über Gott und die Welt. Nach dem Duschen und der Verabschiedung mit Küßchen ging ich sehr zufrieden und trat die Heimreise an. Eine Wiederholung ist fest eingeplant, wenn ich wieder Lust nach GF-Feeling habe. Bei medizinischem Verlangen würde ich aber vermutlich z.B. die Elly wählen, die etwas fester zugreift... allerdings auf Kosten der verordneten eigenen Passivität.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mitmacher (10.05.2016)
          Lädt...
          X