Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inga - nicht berauschend

    Hi community!

    war heute mal bei der Inga aus der Ukraine...hmm ich sags mal so ich hab für 80 Euro schon nen besseren Service gehabt.

    Preislich los gehts bei der Dame bei 50€ das ist dann ENTWEDER GV ODER Franz. oO Sowas hab ich bis dato auch noch net erlebt.
    Für 60 € gibts dann franz + gv zusammen... sie bietet noch Tonnen andere Leistungen an, die dann jedoch auch mit dementsprechendem Kostenaufwand verbunden sind. So eine Preispolitik hab ich das letzte Mal gesehn, als sich ein Kumpel einen VW gekauft hat und die Pakete mehr als undurchsichtig waren... oO

    Ich weiß grade im Moment nimmer was mich geritten hat 80€ für franz.+GV+Fingerspiele zu zahlen... im Nachhinein bereu ichs irgendwie. (vermutlich mal wieder Lehrgeld -.- )

    Naja zur Dame selber: Inga sieht im Endeffekt wie auf den Fotos aus. Nicht schlechter aber auch nicht besser. Korrigiert mich wenns net stimmt ich schätze sie auf n bissel was über 30 Sommer. Zumindest sah sie danach heute aus.

    Die Action selber war hmm... beim fingern war sie sag ich mal sehr offen, was nun nicht bedeuten soll, dass sie besonders abgegangen wäre, sondern, dass ich theoretisch statt 2 Finger auch ohne weiteres fast meine ganze Hand in ihr hätte parken können...hat mich ein bissel irritiert vor allem in Hinsicht auf den GV.... sie hat mir nach dem Heißmachen einen Conti drübergezogen und mit franz. angefangen. Hat gepasst, war aber sehr kurz und nix, für das ich 50 € ohne Weiteres hinlegen würde. Beim Spaß selber hab ich sie erst aufsatteln lassen. Jo, da hat sich meine Vermutung mit der Hand relativ bestätigt...ich hab nichts gespürt, obwohl sie sich Mühe gab und mich zu sich "hochzog" um dann aufrecht zu reiten, ihr wisst was gemeint sein soll. Hab sie dann noch missioniert und da ging es dann besser, heißt man hat n bissel mehr gespürt als beim Reiten. Abschluss war in der Doggy wo sie gut dagegen gehalten hat und dabei auch noch mit ihrer Hand an den Kronjuwelen rumgespielt hat ;) Hat so irgendwie gepasst, Druck war weg.

    Was mir jedoch wirklich, aber wirklich verdammt sauer aufgestoßen ist, war am Ende:

    Ich bin ja im Endeffekt direkt nach nem Kollegen rein, der scheinbar 1,5 Std gebucht hatte. Soweit so gut. Während ich bei ihr drin war, hat so ein anderer Komiker wirklich Sturm geklingelt... haben die Leute kein Telefon um zu fragen ob die Dame frei ist? Sie hats klingeln ignoriert, hat auch gepasst. Aber während ich mich angezogen hab (grade aus dem Bad raus) hat sie schon den nächsten reingelassen und im Bad geparkt!!! Sowas pack ich leider gar net. Da ich doch noch n letztes bissel Wert auf Diskretion lege, wenns in dem Laden eh schon wie im Taubenschlag zugeht, versuche ich wie ein Schatten den Laden zu betreten und zu verlassen.. Hoffe ich mal dass mich der andere Kollege net gesehn hat ;)

    Wie oben gesagt, die Preispolitik ist so ne Sache, meins wars net. Evtl ist alles ein bisschen besser wenn man 150€ + auf den Tisch legt. War bei mir auch das erste und letzte Mal.

    Hoffe euch ergehts besser

    mit Grüßen

    hier nochn Foto:



    #2
    Die ist wohl gerade in Nürnberg also Franken und nicht in Bayern. Forumstechnisch meine ich.

    Das Angebot ist echt groß, siehe Anzeige:

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...79547-1-A.html

    Auch die Optik passt. Die hätte ich ohne den sehr guten Bericht von Poppmeister auch auf meine Liste genommen. Jetzt nehme ich davon erst mal Abstand. Vielen Dank!

    Kommentar


      #3
      @ poppmeister

      Aber während ich mich angezogen hab (grade aus dem Bad raus) hat sie schon den nächsten reingelassen und im Bad geparkt!!!
      Das war für Dich doch viel diskreter als wann Du zur Tür raus wärst und dem Nachfolger, der dann auf dem Gang wartet mitten in die Arme gelaufen wärst.

      Solange sie drauf aufpasst dass Dich der andere nicht direkt sehen kann, finde ich das voll OK.

      Kommentar


        #4
        @ ameisen baer:

        Im prinzip ja, aber net wenn die Tür doch n gutes stück offen steht und ich mich grade fertig anzieh oO normalerweise sagt die Dame da: bin in 2min frei oder sowas

        wars bisher anders gewohnt ;) darum hab ichs so gesehn. Mag wie oben gesagt sein, dass der Service besser wird je länger man bucht aber ich spar mir bei der Dame die Kohle in Zukunft :D

        mit Grüßen

        Kommentar


          #5
          Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen
          ....Was mir jedoch wirklich, aber wirklich verdammt sauer aufgestoßen ist, war am Ende:

          Ich bin ja im Endeffekt direkt nach nem Kollegen rein, der scheinbar 1,5 Std gebucht hatte. Soweit so gut. Während ich bei ihr drin war, hat so ein anderer Komiker wirklich Sturm geklingelt... haben die Leute kein Telefon um zu fragen ob die Dame frei ist? Sie hats klingeln ignoriert, hat auch gepasst. Aber während ich mich angezogen hab (grade aus dem Bad raus) hat sie schon den nächsten reingelassen und im Bad geparkt!!! Sowas pack ich leider gar net. Da ich doch noch n letztes bissel Wert auf Diskretion lege, wenns in dem Laden eh schon wie im Taubenschlag zugeht, versuche ich wie ein Schatten den Laden zu betreten und zu verlassen.. Hoffe ich mal dass mich der andere Kollege net gesehn hat ;)
          LEHRGELD!
          that´s all uns danke Dir für die Warnung, Optik ist eben nicht alles.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X