Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg Edisonstr. 7 INA & JESSICA

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...75385-1-A.html


    Ich war dort hab 2 mädel für 230 euro für 30 min mit An*l ZK FO haben vorher alles abgeschprochen das ich mit eine gum beide f..k. Dann bei der sache gings loss erst eine macht kein ZK , FO könte ich gleich vergessen.
    Dann kamm immer mehr das kostet extra und das auch obwohl alles beschprochen wurde. Also die schlanke hat nur mit hand gemacht.
    LAUTER ABZOKER VERARSCHUNG. :mad:

    #2
    sei mir nicht böse, aber die beiden sind ja " hässlicher " als die Arbeit

    und dann noch 230 Teuros für 30 Minuten des grauens....
    Zuletzt geändert von spezl; 27.05.2008, 23:30.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Des nächtse mal testest lieber für nen 50er des Standartprogramm einer Dame deiner Wahl ( Oder auch 2 :D) bevor du 230 Euro in den Sand setzt.
      Schönen Gruß und danke für die Warnung.

      Kommentar


        #4
        hallo zusammen,

        war gestern bei den beiden, hab das standart programm mit beiden für 120 teuros gebucht.

        die eine spicht kein deutsch nur bulgarisch sagten sie jedenfalls das sie von dort kommen nachdem gezahlt wurde sagte, ich meine es war jessica die ein wenig deutsch konnte, ausziehen und aufs bett und dann gings los jess legte sich auf den rücken mit gespreitzten beine und ina hat ca 30 sec an der muschi gelegt das war die lesben show dann gummi drüber 2 mal in den mund genommen anschließend nur noch handarbeit 2min später, du wolle ficken? darauf komm hier ina dreht sich um, ich sollte sie ficken reiten kostet extra! hab dann auch gleichgespritzt und bin gegangen.
        richtig ekelig die beiden lasst bloß die finger davon!

        viele grüße
        Fraue die ihre Wimpern Pinseln, sind die, die beim Pimpern Winseln

        Kommentar


          #5
          Zitat von flooas Beitrag anzeigen
          hab das standart programm
          Wie stand er denn, der kleine Flooas? Ich glaube nicht, dass du die Art, wie dein Ständer steht, wählen kannst. Wir müssen alle mit unseren körperlichen Besonderheiten leben und haben eigentlich keinen Einfluss darauf, wie unser Schwanz steht.

          Oder meintest du etwas ganz anderes, Flooas? Meintest du etwa, dass du die übliche Variante, also die Standardvariante gebucht hast?

          Das Wort „Standard“ ist für mich ein Phänomen. In diesem Forum wird es immer falsch geschrieben (na ja, wenige Ausnahmen mag es geben). Aber auch sonst wird es sehr häufig nicht richtig geschrieben. Ich war schon so verunsichert, dass ich nachsehen musste. Vielleicht hatte ich ja bei der letzten Rechtschreibereform etwas übersehen und „Standard“ wird jetzt standardmäßig „Standart“ geschrieben. Dem ist nicht so.

          Beim ersten Mal, als ich hier das Wort „Standart“ gelesen hatte, habe ich noch gedacht, dass der Kollege bewusst diese Schreibweise gewählt hatte. Ein Kunstwort, zusammengesetzt aus „Stand“ und „Art“, dem englischen Ausdruck für Kunst, also: Die Kunst des Stehens. Hätte auch einige Berechtigung, besonders bei Kollegen, die, zumindest zeitweilig, unter erektiler Dysfunktion leiden. „Hurra, er steht!“

          Nichts für ungut, Flooas.

          Kommentar


            #6
            tut mir leid nur ein tipp fehler meinte schon den standard
            Fraue die ihre Wimpern Pinseln, sind die, die beim Pimpern Winseln

            Kommentar


              #7
              Aber nun mal von der orthografischen Masturbationsveranstaltung zurück zum Thema:

              Bei dieser Adresse in der Edisonstraße habe noch keine einzige gute Erfahrung gemacht und mittlerweile ist dieses Etablissement für mich gestorben.
              Das Verhalten der Damen erfüllte teilweise sogar den Tatbestand von richtigem Betrug -
              zuerst kassiert wie üblich, und dann die abgesprochene Leistung verweigert.
              ( Ich habe über einen Fall ausführlich berichtet )
              Es gibt da noch mehr Adressen im Großraum, wo man regelmäßig geleimt wird.
              Woran liegt das? Sind das die Betreiber ????

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X