Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mariella Mainz

    Letztens verschlug es mich in dei Nikolaus-Kopernikus-Str. in ns Mz-hechtsheimer Industriegebiet. Wollte eigentlich, nachdem was ich hier im Forum gelesen hatte, zu Juli. Die war aber leider "beschäftigt". Ich wollte jetzt auch nicht warten und Miriella machte einen sympathischen Eindruck auf mich. Beschreibung von Miriellla erspar ich mir hier, da die Bilder sie ganz gut treffen.
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...1817299-1.html

    Sprachlich muss man auf englisch umstellen, falls man des Spanischen nicht mächtig ist.
    100€ für 1/2 h inkl. Franz. und Küssen wechselzten den Besitzer und nach einer obligatorischen Dusche ging es auf das ziemlich große Verrichtungsbett.
    Was folgte, war eine typische "normale" Rotlichtnummer. Die Küsse waren zwar angenehm aber immer nur schnell und angedeutet. sie war halt immer auf einen gewissen Abstand bedacht. Hervorzuheben ist das Franz. ohne, was ich wirklich spitze fand und ich so noch eine Stunde hätte genießen können, wenn ich so lange durchhalten würde.
    Nach dem herrlcihen Franz. aufgummiert und noch auf den regulären Verkehrsbetrieb umgestiegen bis zum erlösendden Abschluss.
    Fazit: normaler standardisierter gewerblicher Sex. ok aber auch nicht mehr.
    Gut, was will man auch von Paysex mehr erwarten. Wie aber hier einige Berichte im Forum zeigen ( z.B. Juli ) heben sich einige Damen qualitativ nach oben hin deulich ab.

    Kriss

    #2
    Mariella

    Hallo an alle,

    war am Sonntag bei ihr und nur soviel im voraus,sie bläst wie der Teufel.

    In unregelmässigen Abständen gehe ich den Pay-Sex nach.

    Da ich von 20 min Nummern zur Druckentlastung viele negativen Erfahrungen gemacht habe,suche ich mir die Auserwähleten Frauen genaustens nach Service und Aussehen aus.Leider kann ich mir das nicht alzu oft leisten da ich kein Grossverdiener bin.

    Meine Favoritinnen für den Gestrigen Sonntag waren Emika bei Manus-Treff,dort war ich übrgeins noch nie,und Mariella in Hechtsheim.

    Nachdem ich mich Tel.vegewissert hatte das beide heute arbeiten,sprang ich um ca. 19:00 Uhr unter die Dusche und während ich mir frische Klamotten anzog,wusste ich die Auserwählte war Mariella.Nach dem Besuch auf der Bank setze ich mich ans Steuer und fuhr nach Hechtsheim.

    Die Angegebene Adresse war leich zu finden. Wie immer parkte ich einige hundert meter weiter das Auto und lief dann zum Haus. An der Einganstür angekommen,fand ich keine Klingel.Schnell merket ich jedoch das die Tür nicht verschlossen war.Also ging ich hinein und folgte einem Schild mit der Aufschrift "Ladies".An einer Tür klopfte ich und Mariella öffnete.Sie trug Strassenkleidung und wollte offensichtlich gerade Feierabend machen!

    Mariella sieht übrigens genauso aus wie auf den Bildern ihrer Anzeige.Nichts ist gefakt.

    Sie spricht kein Deutsch,jedoch sehr gut Englisch.Nachdem ich ihr 150 Tacken für die Stunde augehändigt hatte bat sie mich zur Dusche,alles sehr sauber, und ich wusch mir nochmals meinen kleinen.Im Verrichtungszimmer angekommen bat ich sie den Whirlpool der dort blubberte auszuschalten,da ich diesen nicht nutzen wollte.Dann ging sie unter die Dusche und kam mit einem Handtuch bekleidet zurück.

    Nackt lagen wir nebeneinander und ich tastete mich langsam vor,liebkoste ihre kleinen Brüste und leckte lange ihre Muschi,die sehr feucht wurde.
    Dann legte ich mich auf den Rücken und sie legte los.............. mit eierlecken,tiefste Aufnahme und spielen mit der Zunge,da wo es mir am meisten Spass macht,der absolute Hammer.

    Hab sie nur kurz gefickt;kommt auch gut.


    Behandelt sie gut und viel spass mit ihr!

    Übrigens sie Schluckt auch für 50 Tacken extra.

    Kommentar


      #3
      War jetzt auch mal bei Mariella.
      Meine Eindrücke:
      Spricht kaum ein Wort Deutsch. Und das sehr gut.
      Ihr Französich ist sehr gut, bis auf die Aussprache, und das sogar Ohne.
      GV mittelmässig bis einigermassen.
      Im Ganzen "befriedigend" aber nicht hervorragend.
      Preisleistung im Rahmen.

      Kommentar


        #4
        Danke Piitti

        nur zum Verständnis: soll das witzig sein?

        Wenn ja, haha!!:confused:

        Kommentar


          #5
          Hallo, geht da auch schon was für 50 euronen??

          Gruß Pierre
          (der immer erst mal die Billigvariante bucht)

          Kommentar


            #6
            wenn sie sehr gut bl**t und schlecht f***t, dann lass ich mir nur in sachen franz verwöhnen!!!
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              nur zum Verständnis: soll das witzig sein?

              Wenn ja, haha!!:confused:
              Fabo, manche gehen zum Lachen in den Keller.
              Wo gehst du hin?
              Ausserdem bin ich nicht da um dich zu belustigen.
              Ist bestimmt Schwerstarbeit.

              Kommentar


                #8
                ...........war nochmal bei ihr und hab 200 Tacken für das Volle Programm gelöhnt!


                Eine Stunde geiles küssen und blasen. Beim Durchrammeln hält sie shön still und zickt nicht rum.

                Am Ende hat sie alles brav gechluckt und meinen kleinen Freund sauber geleckt.

                Viel Geld;jedoch in anbetracht ihres jungen Körpers und der Knakigen Figur wars mir die Summe wert!

                Kommentar


                  #9
                  [QUOTE=Razopack;132875
                  Viel Geld;jedoch in anbetracht ihres jungen Körpers und der Knakigen Figur wars mir die Summe wert![/QUOTE]

                  Da gebe ich dir Recht, aber solange ich auch noch eventuell einen Benz für den "Mitverdiener" finanzieren tue und das wird wohl so sein, ist mir das Geld zu viel....:mad:
                  Dafür muss ich viel zu lang für Arbeiten und es gibt auch billigere Varianten Paysex zu genießen....;)

                  Kommentar


                    #10
                    Mariella

                    Hatte sie nochmals besucht.............!

                    Wie immer hatte ich mein Auto einige Hundert meter weiter geparkt,bin dann zum Haus gelaufen und bei "Sommer"geklingelt.Mariella hat mir in einem kurzen Kleidchen geöffnet,so das ich ihr gleich am Hintern rumfummeln konnte:

                    Bei einer freundlichen Begrüssung ihrer seits,habe ich ihr meine Wünsche gennant und vier Füchse wechselten den Besitzer.


                    Nach der Körperpflege gings dann aufs Lotterbett, wo ich als erstes ihren Hintern leckte.Weiter gings dann mit 69 und wilden Küssen. Anschliessend hat sie mir den Conti mit dem Mund augezogen und beim Rammeln wieder schon still gehalten.


                    So wie es mein Wunsch war, kniete sie sich am Ende brav vor mich und ich kleisterte ihr mit einer 7 oder 8 Tage alten Spermaladung (die ich extra für sie gesammelt hatte)das Gesicht zu.

                    Muss zugeben 200 Taken für eine Stunde sind viel Geld,jedoch ist Mariella seit meinen Einstieg in den Pay-Sex erst die zweite Frau die voll und ganz in mein Fahndungsraster fällt!
                    Zuletzt geändert von Razopack; 18.07.2008, 21:10.

                    Kommentar


                      #11
                      Auch wenn ich noch relativ neu hier bin, melde ich mich jetzt auch mal zu dieser süßen Maus zu Wort.
                      Ich war heute vormittag das erste mal bei ihr und habe mir eine schnelle Nummer französchisch, Massage und GV gegönnt und war doch sehr angenehm überrascht, der Service ist sehr hingebungsvoll und sie ist sehr lieb.
                      Kann man durchaus weiterempfehlen und das ganze für 50 Euro/ 20 Min.
                      Als ich dort war ist mir aufgefallen, daß dort in Hechtsheim mittlerweile 3 Mädchen und eine TS arbeiten, mir gefällt die Lokation sehr gut, daher werde ich sie jetzt alle nacheinander mal ausprobieren und meine Erfahrungen hier natürlich veröffentlichen.

                      Viele Grüße

                      JMGE

                      Kommentar


                        #12
                        und mal ganz nebenbei....

                        .....bemerkt.....

                        die Gute ist genauso wenig Spanierin wie ich Brasilianer bin. Sie kommt aus Rumänien. Woher ich das weiß? Na von ihr selbst.....
                        Zuletzt geändert von looking4girls; 07.08.2008, 00:51.

                        Kommentar


                          #13
                          ...ob das vielleicht egal ist?!

                          ....ich finde es wirklich vollkommen schnuppe, ob sie nun Spanierin oder Rumänin ist, hauptsache der Service stimmt....

                          @looking4girls
                          Übrigens finde ich so eine Nummer nicht sehr nett, wenn es so ist, wird sie schon einen Grund dafür haben, warum sie ihre Nationalität geheimhalten möchte....denk mal drüber nach!

                          Kommentar


                            #14
                            wieso....

                            .....geheimhalten???? Wenn sie es erzählt ist das doch wohl kein geheimnis mehr.....und um mir das zu sagen legst du dir extra einen neuen nicknamen zu???

                            wenn man deine worte richtig liest bin ich ja dann auch wohl nicht der einzige der um ihre wahre nationalität weiß da du es ja mit deinem beitrag indirekt bestätigt hast.....um deine worte zu benutzen: denk mal darüber nach

                            Kommentar


                              #15
                              Info: Sperrung

                              Zur allgemeinen Information:

                              Die User „jetztmalganzehrlich“* und „pitbullfire“ sind identisch und wurden daher wegen „Täuschung“ und Verwendung eines Doppelnicks für das Forum dauerhaft gesperrt!

                              Sir Thomas (Moderator)

                              * mit der „Ehrlichkeit“ war es dann wohl doch nicht so ernst gemeint!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X