Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Gabriella

    Nun habe ich den Bericht schon vor längerer Zeit geschrieben, allerdings sollte von Fränkylover ein Bericht vorher kommen. Der wird wohl nimmermehr kommen, also berichte ich ausnahmsweise noch einmal.

    Leider habe ich - wieder einmal - von ladies.de - eine Verwarnung erhalten, wie ich gerade las, und zwar wegen Neueröffnung eines Threads
    (es betraf meine Aktivitäten im catwoman -Thread .)

    Der nachfolgende Bericht wird daher für längere Zeit der Letzte sein, den ich hier verfasse, und auch nur, weil schon vorher geschrieben. Sollen die Forenbetreiber ihre werbewirksamen Leserzahlen bitte
    anderweitig steigern, wenn sie ihre kleinliche Politik beibehalten. :D

    In Zukunft gilt: man kann mir hier eine PN schicken mit einer mail adresse. Daraufhin gibts von mir an diese Mail addy EVENTUELL einen link mit Zugangsberechtigung auf mein persönliches Archiv mit Berichten (nicht nur meinen) - das Angebot gilt aber nur für Leute, die selbst in den letzten Monaten einen ordentlichen Bericht verfasst haben. Parasitäre Elemente werden außen vor bleiben.


    Mein Bericht über die Gabriella (derzeit Brettergartenstr. N).

    Achtung: Der Bericht ist durch und durch subjektiv. Erlebnis auch für mich so nicht unbedingt wiederholbar.

    In der 1. Aprilwoche 2008 besucht, damals Frankenstr. EG App. 3. Kleines 1 Zi. App, Bad sehr sauber, Handtücher ok, Duschen möglich.
    Geb. Ungarin, lebt in D, spricht gut deutsch, 25 Jahre -ihre eigene Auskunft, vorsichtshalber gefragt da sehr jung aussehend.
    Sehr zierlich und schlank und nicht groß , < 1,60 ? (erst nach Ablegen der highheels festgestellt wie immer ) aber gute Proportionen.

    Kleine Brüste natur, eine Warze gepierct. Mehrere Tattoos.
    Hübsches "süßes " Gesicht.
    Optisch eigentlich zu zierlich für meinen Geschmack, aber da im März schon reichlich Samen und Geld bei der sehr "weiblichen" Fraktion gelassen, als Kontrastprogramm
    willkommen.

    Gebucht 30 min F+GV alles mit, 80 Euro.

    Gabriella wirkt natürlich und amateurhaft, etwas zurückhaltend, sagt aber klar was sie nicht mag. Gefällt mir.
    Nach Waschung (alleine) dann auf dem Bett längeres Streicheln und Kuscheln, sehr anschmiegsam, keine Berührungsscheu, nur Finger in der M. ist tabu, sagt sie gleich.
    Sie fasst auch den Schwanz zärtlich an, aber kein hektisches Wichsen, eben wie bei der wohlerzogenen Freundin.
    Auf die stehende Latte streift sie dann den Gummi. Blasen überraschend druckvoll aber nicht hektisch, sondern langsam und recht intensiv.
    Keine großen Varianten, muss hier auch nicht sein. Zwischendrin spielt sie ein bisschen mit meinem Schwanz herum, scheinbar sieht sie Schwänze
    als Spielzeuge. Verspieltes Kätzchen ...
    Ab und zu schelmischer Blickkontakt um die Wirkung zu checken. Fühle mich durchaus hier wohl mit ihr, mag gerade das Spielerische beim Sex,
    aber hatte beim Blasen auch schon besseres, ohne sie als schlecht zu empfinden.

    Nach einer Weile will ich dann rein. Missio. Sie appliziert Gel und sagt "aber langsam " ... ich befürchte schon, sie sei bei ihrem zierlichen Becken
    gar zu eng und habe Probleme - aber nein, es geht alles ganz normal, sehr angenehme Enge. Beginne also ganz "langsam" -
    sie schmiegt sich wieder ganz eng an , ist aber sonst passiv. Augen hat sie fast geschlossen, Kopf auf der Seite.
    Steigere langsam das Tempo und die Power. .... und nach einigen Minuten passierts recht überraschend:
    Sie wird plötzlich ziemlich laut, schiebt mich mit den schlanken Beinen an und ab da brauchen
    wir sicher kein Flutschi mehr - also wenn der nicht echt war, dann war er saugut gespielt.

    Sowas bisher selten erlebt bei Profis, schon gar nicht
    bei den etwas älteren Damen, die wissen sich fast immer gut zu kontrollieren. Außer sie wollen und brauchen es gerade zufällig.

    Danach bittet sie sofort wieder: "langsam" ok, ganz gemächlich rein und raus, grad so, dass mir die Stange stehen bleibt.
    Nach einer Weile ist sie wieder dabei, ich lasse sie dann in den Sattel steigen. Soll sie mal was tun.
    Bewegt dort ihr Ärschlein auch locker hin und her, zwar recht hübsch anzusehen, ,
    nicht schlecht, aber auch kein Highlight, wirkt eher schon etwas müde. Ok, verstehe ich auch.

    Dann halt Löffelchen, hier zeigt sie etwas mehr Einsatz, ich lasse sie erst mal machen und erfreue mich an dem netten Anblick, wie sie
    mit ihrem Hintern auf meiner Stange so hin und her gleitet, manchmal kreist. Wieder sehr anschmiegsam, die Kleine.

    Bei diesem Anblick gerate ich doch wirklich in Fahrt, packe ihren Po (ein Muss, diese Superzierlichen fliegen dir sonst gleich über die Bettkante)
    und setze zum finalen Stoßgebet an. Danach wirds dann heftig, sie hat nichts dagegen, sagt sie, und nach ein paar Minuten erfolgt
    ein wirklich guter Abschuss meinerseits, Ob sie noch mal dabei war weiß ich nicht,. laut genug war sie jedenfalls.
    Danach noch ein paar Minuten Kuscheln, danach Waschen und Smalltalk.

    Insgesamt Null Zeitdruck, war fast ne Stunde in dem App. und über 30 MIn in ihr. Sie hatte vielleicht Langeweile - für mich jedenfalls ein schöner
    lazy afternoon.

    Fazit: Sehr zierliches, hübsches Mädel, agiert etwas amateurhaft (also HH-mäßig) im für mich positiven Sinne, aber dabei natürlich wirkend.
    Technische Leistungen sicher noch ausbaufähig, speziell beim Ficken.
    Bei Kunden, die nicht selbst führen können, sondern bedient werden wollen, die eine bloße "Entsaftungsmaschine " suchen,
    bei denen könnte sie eventuell etwas zickig oder langweilig wirken. Man sollte ihr dann vorher auf alle Fälle klar sagen, was man will.
    Mir hat der spezielle Event sehr gut gefallen, weiß aber nicht ob ich ihn so wiederholen könnte.

    http://bilder.ladies.de/Bilder/890/1822890-F1.jpg



    #2
    Bericht ?

    Zitat von bockschuss Beitrag anzeigen
    Nun habe ich den Bericht schon vor längerer Zeit geschrieben, allerdings sollte von Fränkylover ein Bericht vorher kommen. Der wird wohl nimmermehr kommen, also berichte ich ausnahmsweise noch einmal.
    @ bockschusss

    Wie sollte ich hier berichten, wenn ich die Gabriella nie nicht gesehen habe?

    Kommentar


      #3
      die gabi is nix für dich, fränky, kriegst da keinen hoch

      Zitat von Fränkylover Beitrag anzeigen
      @ bockschusss

      Wie sollte ich hier berichten, wenn ich die Gabriella nie nicht gesehen habe?
      Stell dich doch nicht noch dümmer an , Fränkygaffer. Nicht zu Gabriella solltest du berichten, sondern zu irgendeiner deiner dickeutrigen Favoritinnen. :D

      Aber ich sehe schon: Ein aussichtsloser Fall. Viel Spaß mit den Elektrogeräten, du Jeck. :D
      Zuletzt geändert von bockschuss; 20.04.2008, 08:33.

      Kommentar


        #4
        Gelabere

        @ bockschusss

        Spar Dir Deine Mühe und Gelabere, ich such mir meine Adressen schon selbst aus.

        War gestern in der Frankenstrasse und bin morgen in der Jäckstrasse.

        Und berichten werde ich wann es mir passt.

        Kommentar


          #5
          @bockschuss
          Der nachfolgende Bericht wird daher für längere Zeit der Letzte sein, den ich hier verfasse, und auch nur, weil schon vorher geschrieben.
          Uralte Berichte, die erst dann erscheinen, wenn eine Hure den Job bereits an den Nagel gehängt hat, sind für Praktiker eh nichts wert. Somit eine gute Entscheidung.

          Kommentar


            #6
            schorschi konfus

            Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
            @bockschuss

            Uralte Berichte, die erst dann erscheinen, wenn eine Hure den Job bereits an den Nagel gehängt hat, sind für Praktiker eh nichts wert. Somit eine gute Entscheidung.
            @Schorschi, biste wieder ein bissl verwirrt, kommst mit deinen umfangreichen Datensammlungen und Ficklisten wieder etwas durcheinander? :D

            Mein Bericht hier wurde - wie in selbigem auch klar gesagt, anlässlich ihres Besuches Anfang April geschrieben.

            In der vergangenen Woche (ca 14.-19. April ) war Gabriella zufällig wieder in Nürnberg und zwar in der Brettergartenstraße.
            Insofern schien mir der Zeitpunkt zur Veröffentlichung passend. Damit das Bild erhalten bleibe auch unter Erlebnisbericht reinkopiert. "Uralt" ist bei dir also schon nach 2 Wochen? :D

            Hast du sie denn NACH dem Bericht (also dieses Wochenende) selbst besucht und hat sie auf deine Performance hin dann spontan "den Job an den Nagel gehängt" und das dir auch so gesagt?

            Das scheint mir noch die einzige Möglichkeit, unter der dein reichlich wirres Gefasel etwas Sinn machen könnte.

            Ansonsten darf ich dich daran erinnern, dass gerade du auf Fragen dich äußerst gerne mit deinen Uraltberichten von anno Dunnemals (Uralt heißt hier Monate und Jahre ;) ) und aus anderen Foren wichtigtust - Huren können übrigens auch dazulernen, wenn auch nicht unbedingt von dir- , und dass gerade du oft auch second-hand Infos ungeprüft nachplapperst ("in Foren wird so und so berichtet ") - im etwas verkrampften Bemühen, dich als großer Kenner der Szene zu profilieren - bist da in allerbester Gesellschaft mit dem lieben Franky. :D
            Zuletzt geändert von bockschuss; 20.04.2008, 20:06.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X