Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikita, Wolke 7, Trier

    Nikita, Russland, Wolke 7
    Ca 24 Jahre alt
    Lockige dunkelbraune Haare
    Schlank, A-Busen
    Ca. 1,65 cm

    http://www.wolke7-trier.de/html/nikita-russland.html

    Die Bilder sind repräsentativ, eine bildhübsche Frau, präsentiert sich sehr freundlich.

    Heute eine Stunde gebucht. Kosten EUR 150 mit ZK, FO.

    Die Frau kann es ohne Zweifel. Gutes abwechslungsreiches FO mit viel Gefühl fürs Timing. Aber….

    die Frau ist ein totaler Kontrollfreak. Macht ihren Job ohne Engagement, ohne den geringsten persönlichen Touch, humorlos. Abgemachtes Küssen nach 30 Sekunden der leichtesten Zungenberührung vorbei. Und umständlich bis zum Gehtnichtmehr, priveryedlivi in ihrer Sprache, hoffnungslos. Wobei ich klarstellen muss, dass solche Kontrollen nicht im geringsten notwendig waren. Ich habe nicht eine einzige Sekunde versucht, sie hart heranzunehmen. Warum denn? Sie hat einen wunderbaren Körper zum Streicheln, zum Küssen, zum Geniessen.

    Fing schon mit der unbefriedigend funktionierenden Heizung an. Zweimal meckernde Unterbrechung des FO zum Rumfummeln, dann noch einmal Abbruch, damit sie sich Socken holen konnte! (Keine für den Gast gebracht, wohlgemerkt!). Da nicht zu lang berühren, Finger auch da weg! Nicht zu fest an den Brüsten. 69, was eigentlich abgemacht war? Ja, „aber nicht beissen“. Eh? Hatte ich nicht vor. Hasse Blut. Aber, aber, sie kann die Position nicht richtig, oh je. Ist ihr anscheinend zu unbequem… Welch ein Rumjammere! Ich halte sie in dieser Position fest, die Hand wird von der Hüfte, dann vom Bauch weggestossen. Abbruch nach 3 Minuten, die eigentlich Wirkung gezeigt hatten. Warum eigentlich?

    Erstaunlicherweise, bei all den Unterbrechungen – es fehlte nur Reklame dazwischen, um perfekt lächerlich zu sein – hatte ich trotzdem noch einen Ständer. OK, Kondom darauf, Verkehr kann beginnen. Das kann sie auch. Sie ist eng, reitet drei Minuten gut. Sieht klasse aus. Wollte sich umdrehen, um andersherum zu reiten. Ich habe keine Bedenken. Aber dann guckt sie das Kondom entgeistert an und verschwindet 2 Minuten lang ins Bad. Regel begonnen? Kondom kaputt? Ich habe keine Ahnung, aber es war – einseitiger Beschluss - mit dem Verkehr vorbei; sie bietet stattdessen FT an. Ohne Aufpreis, es soll mir bitte ganz klar sein, welch grossen Privileg ich geniesse. OK, machen wir. Macht sie auch, gekonnt, erfolgreich. Natürlich konnte sie nicht warten, bis es für ihren Gast ganz vorbei war. Bis ich selber fertiggemacht hatte, war sie schon längst zum Entsorgen des ekligen Produkts ins Bad gestürzt.

    Ich verzichtete auf die anschliessend angebotene Massage. Ich machte mir Sorgen um ihre empfindlichen Finger, verstehst Du? Wollte ihr eine lästige, berufshindernde Zerrung ersparen. Flüchtete stattdessen so schnell wie es nur ging.

    Es ist ganz klar. Sie könnte, aber sie will nicht. Kann sie nicht empfehlen, außer zum Angucken. Dieses sonst zuverlässige Haus sollte die Konsequenzen ziehen.

    #2
    Ein gut geschriebener Beitrag über eine attraktive Frau - wenn die Fotos echt sind.

    Folgendes Wort aus deinem Bericht habe ich allerdings nicht verstanden: "priveryedlivi". Was wolltest du uns damit sagen?

    Kommentar


      #3
      Die Photos sind echt. Priveryedlivi (oder weiblich: priveryedlivaya) ist russisch für umständlich. Ist mir dauernd durch den Kopf gegangen, als sie von einer Blödheit zur nächsten tanzte......:-) :-)
      Zuletzt geändert von Toscana; 20.03.2008, 15:41.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Toscana Beitrag anzeigen
        Die Photos sind echt. Priveryedlivi (oder weiblich: priveryedlivaya) ist russisch für umständlich. Ist mir dauernd durch den Kopf gegangen, als sie von einer Blödheit zur nächsten tanzte......:-) :-)
        tolle Bilder, aber wohl nicht die Reise nach Trier wert...
        Gruß,
        LXS

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X