Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Syphilis ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Syphilis ????

    Liebe Gleitsportfreunde,
    nachdem mich mal wieder der Hafer gestochen hat, habe ich mich heute mal entschlossen,
    ein Pferdchen zu suchen, das sich füttern lässt.
    Mein engere Auswahl fiel auf Nathalia.
    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...1787607&ldgb=4

    Ich rief sie also an und fragte sie wie üblich auch nach ihrem Service und ob sie FO / FT macht.
    Sie ist offensichtlich eine Russin (Sprachfärbung), spricht aber sehr gut Deutsch.
    Sie reagierte ziemlich barsch und oberlehrerhaft darauf, sie macht alles - auch Französisch - nur mit Mützchen und ob ich denn unbedingt die Syphilis haben wollte, denn es würden jede Woche 6 Mächen in Nürnberg daran erkranken. Dann legte sie auf.
    Was wisst Ihr darüber - stimmt das, oder hat sie vielleicht nur Angst vor Schw*nzen oder Sp*rma ?? .....oder Hazullinationen- oder wie das heißt???
    Zuletzt geändert von betamax; 11.03.2008, 18:25.

    #2
    @betamax
    Die Nathalia habe ich vor ca. 1,5 J. in Nürnberg besucht. Für Scherze dieser Art ist sie bekannt. Was soll sie auch machen. Ihr laufen die Preise davon. Wer bucht denn heute noch Huren für denselben Preis ohne Extras wenn inzwischen auch alle möglichen Extras für 50 EUR zu bekommen sind. Auch ich habe wegen FO/ZK nachgefragt und hatte mir eine Standpauke anhören müssen. Normalerweise lasse ich sowas mit mir nicht machen, aber aus Geilheit und weil sie einen geilen Arsch und Titten in den Raum warf habe ich eine 50 EUR-Nummer gebucht. Damals sah ich ihren Service besser. Heute (mit zunehmender Erfahrung sieht man es anders) ist sie leicht unterdurchschnittlich. Zu passiv.
    Dieser Typ "Egal" hat sie ganz gut beschrieben:
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...light=Nathalia
    Ich würde zu ihr nicht mehr hingehen.

    Kommentar


      #3
      zu meiner "aktiven" zeit hab ich meist Frauen bevorzugt die safer arbeiten.
      Jenny wo bist du? Dein Part!

      Kommentar


        #4
        Betamax, wenn du das nächste mal zu Nathalia gehst, dann drucke für die Schlaumeierin diese Zahlen aus (am besten gleich die ganze Robert-Koch-Instituts-Broschüre) und frag sie, ob sie ihre Zahlen nicht evtl. aus ihrer Heimat 1:1 auf Nürnberg übertragen hat:

        Im Jahr 2006 wurden dem RKI 3.147 Syphilis-Fälle gemeldet. Seit dem Jahr 2004 stabilisieren
        sich die Meldezahlen für die Syphilis bundesweit auf einem Niveau zwischen 3.000 und 3.500 pro Jahr.
        ...
        Bundesweit erreichte die Syphilis-Inzidenz einen Wert von 3,8 Erkrankungsfällen
        pro 100.000 Einwohner. Die höchste Syphilis-Inzidenz wurde in den
        Stadtstaaten Berlin (16,8) und Hamburg (7,5) registriert. In den beiden relativ
        dicht bevölkerten Flächenländern Nordrhein-Westfalen (4,8) und Hessen
        (4,5) wurde eine höhere Inzidenz erreicht als im Stadtstaat Bremen (3,8). Es
        folgten die übrigen Flächenstaaten Sachsen, Rheinland-Pfalz, Mecklenburg-
        Vorpommern, Baden-Württemberg, Bayern, das Saarland, Sachsen-Anhalt und
        Niedersachsen. Eine Inzidenz von weniger als 2 Fällen pro 100.000 Einwohner
        wiesen lediglich die Bundesländer Schleswig-Holstein, Brandenburg und
        Thüringen auf. Die vergleichsweise hohe Inzidenz in Nordrhein-Westfalen und
        Hessen ist wesentlich durch die hohen Fallzahlen in den Städten Köln (215 von
        865) und Frankfurt am Main (100 der 273 hessischen Fälle) beeinflusst.
        Demnach müssen alle Bayerischen Syphilis-Neuerkrankungen in Nürnberg gemeldet worden sein. Die Dunkelziffer (= nicht gemeldete Erkrankungen schätzt man auf ca. 40-50%). Die meisten Neuerkrankungen (ca. 50%) treten zudem unter Schwulen auf.
        Ich krieg die Motten, wenn ich manche Huren philosophieren höre.

        Zitat (Robert-Koch-Institut):
        http://www.rki.de/nn_504508/DE/Conte....pdf/29_07.pdf

        Kommentar


          #5
          und ich krieg die Motten wenn ich sowas lese. Schorchie denk mal nach!

          Kommentar


            #6
            @ Georg1970

            Danke für die fundierten Zahlen.
            Ich glaube auch, dass sie wohl in Gedanken dabei in Russland war.
            Aber was weiß man denn - könnte ja wirklich mal passieren, dass sich eine Krankheit breit macht. So wie unsere Behörden drauf sind, erfährt man das ja erst, wenn einem der Schniedel brennt.
            Dass ich die Dame überhaupt mal besuchen werde, ist so wahrscheinlich, wie dass mich der Blitz beim Sch... trifft.
            Allein schon diese patzige Art am Telefon - da gibt es sicherlich bessere Alternativen.

            Kommentar


              #7
              @Gockel
              Worüber soll ich denn nachdenken? Ich habe schon vorher nachgedacht und wenn eine Hure (oder auch wenn ein Freier es versuchen würde) zu ihren Gunsten meines Wissens die größte Nachkriegsepidemie in Deutschland konstruieren will, dann sollte die gute Frau sich Gedanken machen und nicht ich.
              Wenn eine Hure ausschließlich FM anbietet ist das für mich kein Problem. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals wieder gegangen bin, wenn sich vor Ort herausgestellt hat, dass eine Hure kein FO anbietet, obwohl sie mir telefonisch FO zugesagt hat. Das ist für mich kein Problem. Meistens frage ich wegen FO oder ZK gar nicht telefonisch nach, lediglich vor Ort. Wieviele Huren oder Ehemalige, die hier mitschreiben bieten bzw. haben denn FO angeboten? Meines Wissens die meisten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                @Gockel
                Worüber soll ich denn nachdenken? Ich habe schon vorher nachgedacht und wenn eine Hure (oder auch wenn ein Freier es versuchen würde) zu ihren Gunsten meines Wissens die größte Nachkriegsepidemie in Deutschland konstruieren will, dann sollte die gute Frau sich Gedanken machen und nicht ich.
                Wenn eine Hure ausschließlich FM anbietet ist das für mich kein Problem. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals wieder gegangen bin, wenn sich vor Ort herausgestellt hat, dass eine Hure kein FO anbietet, obwohl sie mir telefonisch FO zugesagt hat. Das ist für mich kein Problem. Meistens frage ich wegen FO oder ZK gar nicht telefonisch nach, lediglich vor Ort. Wieviele Huren oder Ehemalige, die hier mitschreiben bieten bzw. haben denn FO angeboten? Meines Wissens die meisten.
                Da hast du schon recht. Blos ich denke 90% der Damen würden FO nicht anbieten wenn Sie nicht müssten. Zitat "Ich ekel mich vor FO aber ohne kann ich dicht machen"
                Wie gesagt bin seit 9 Monaten inaktiv. War vorher 24 Jahre aktiver "Nachfrager" Hab es erlebt als es war so ca. um 1995 FO aufkam wie schwer dies für einige Mädels war.
                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  @Gockel
                  Hab es erlebt als es war so ca. um 1995 FO aufkam wie schwer dies für einige Mädels war.
                  Ich kenne die Zeiten nicht. Bin selbst um 1998 eingestiegen. Vielleicht schreibt mal eine Frau zu diesem Thema (FO) auch ihre Meinung oder auch der Veteran Daddy.
                  Hier im speziellen Fall geht es auch darum, dass eine Hure versucht indirekt andere Huren als großes Risiko darzustellen bzw. schlecht zu machen. Gerade weil ich sie auch erlebt habe. Deshalb habe ich Kollegen Betamax diese Geschichte auch sofort abgenommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                    @Gockel

                    Ich kenne die Zeiten nicht. Bin selbst um 1998 eingestiegen. Vielleicht schreibt mal eine Frau zu diesem Thema (FO) auch ihre Meinung oder auch der Veteran Daddy.
                    Hier im speziellen Fall geht es auch darum, dass eine Hure versucht indirekt andere Huren als großes Risiko darzustellen bzw. schlecht zu machen. Gerade weil ich sie auch erlebt habe. Deshalb habe ich Kollegen Betamax diese Geschichte auch sofort abgenommen.
                    Na ja wenn man nicht direkt nein sagen kann sucht man einen Ausweg, wie im richtigen Leben.

                    Kommentar


                      #11
                      @Gockel
                      Na ja wenn man nicht direkt nein sagen kann sucht man einen Ausweg,
                      Dabei bin ich mir sicher, dass sie sich selbst am meisten schadet. Huren, die bei ihrer Linie bleiben und einen guten Service bieten kommen m.E. auch ohne FO auf ihren Umsatz.
                      Es ist nicht dein Gebiet, aber diese Nathalia ist seit ca. 2 J. (solange kenne ich sie) mit einer kurzen Werbeunterbrechung an derselben Location aktiv und m.E. managed sie auch die 2-Huren-Wohnung in der Nähe von Nürnberg, Bayreuther Str. Richtung Hbf. Für mich war ihr oberlehrerhaftes Auftreten der entscheidende Grund sie nicht erneut zu besuchen, obwohl ich eigentlich einem Brauereistuten-Arsch nur schwer widerstehen kann. Ich sehe auch, dass sie ihre Art sogar verschärft hat. Wenn eine Hure sagen würde, "bei FO ist mir das Gesundheitsrisiko zu groß", dann wäre das für mich absolut glaubhaft.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                        @Gockel

                        Dabei bin ich mir sicher, dass sie sich selbst am meisten schadet. Huren, die bei ihrer Linie bleiben und einen guten Service bieten kommen m.E. auch ohne FO auf ihren Umsatz.
                        Es ist nicht dein Gebiet, aber diese Nathalia ist seit ca. 2 J. (solange kenne ich sie) mit einer kurzen Werbeunterbrechung an derselben Location aktiv und m.E. managed sie auch die 2-Huren-Wohnung in der Nähe von Nürnberg, Bayreuther Str. Richtung Hbf. Für mich war ihr oberlehrerhaftes Auftreten der entscheidende Grund sie nicht erneut zu besuchen, obwohl ich eigentlich einem Brauereistuten-Arsch nur schwer widerstehen kann. Ich sehe auch, dass sie ihre Art sogar verschärft hat. Wenn eine Hure sagen würde, "bei FO ist mir das Gesundheitsrisiko zu groß", dann wäre das für mich absolut glaubhaft.
                        dass ist ein Wort!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                          @Gockel

                          Ich kenne die Zeiten nicht. Bin selbst um 1998 eingestiegen. Vielleicht schreibt mal eine Frau zu diesem Thema (FO) auch ihre Meinung oder auch der Veteran Daddy.
                          Hier im speziellen Fall geht es auch darum, dass eine Hure versucht indirekt andere Huren als großes Risiko darzustellen bzw. schlecht zu machen. Gerade weil ich sie auch erlebt habe. Deshalb habe ich Kollegen Betamax diese Geschichte auch sofort abgenommen.
                          Sorry Georg für die Frauen ist dass hier auch ne Werbeplattform. Meinst du wirklich eine sagt ich biete zwar FO an machs aber mit wiederwillen?

                          Kommentar


                            #14
                            Könnte man das mittlerweile mal wohin verschieben, wo es nicht so penetrant
                            im Weg ist?

                            Danke, der BS
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Risiko

                              Wer allerdings ganz auf "Nummer sicher" gehen möchte, der sollte das Ganze lassen und schön zu Hause bleiben ( hoffentlich ist dann wenigstens die Ehefrau treu !!).
                              Dann sollte man aber auch mal überlegen, ob man überhaupt noch ein Auto fahren möchte
                              ( immerhin ca. 5000 Tote / Jahr !!!! und erst recht ob man noch weiter rauchen möchte ( ca. 140 000 Tote / Jahr !!!!)
                              Es gibt halt nichts ohne Risiko und jeder schätzt das für sich ein und entscheidet sich für ein bestimmtes Verhalten.
                              Die Panikmache, die so manche Zeitgenossen oft verbreiten, ist dabei nicht sehr hilfreich.

                              Wer den Bonbon aus Angst vor Schadstoffen lieber in der Hülle lutscht, sollte sich mal überlegen, ob er es nicht lieber ganz sein lassen sollte

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X