sagt mal kollegen, was ist eigentlich aus der hausfrau diana geworden? ich kann keine anzeige mehr finden und würde sie gerne mal wieder besuchen :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: hausfrau diana
Einklappen
X
-
kalleffm
-
Platini
Hallo @kalleffm :) !
Dann "Schlaf" mal schön weiter und mußt dich schon mal etwas im Netz etwas kundig machen, dann wird dir auch geholfen :p :rolleyes: .
Diana hat sich etwas "selbstständig" gemacht und ist nicht mehr allein an zu treffen, sowie schau mal aktuell hier: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1749165 .
Jede Woche auf der Seite aktuelle Inserate und die Telefonnummern bleiben gleich, das nur mal als Hinweis.
MfG - Platini, der sich über manche Fragestellung nur wundern muss :mad: !
-
K1Max
Interessant. Ist also nix mehr mit dem privaten Umfeld??? Sind Preis und Service denn gleich gut geblieben?
Grüße
Kommentar
-
Wonderer
Zitat von Platini Beitrag anzeigenMfG - Platini, der sich über manche Fragestellung nur wundern muss :mad: !
Kommentar
-
kalleffm
Zitat von Platini Beitrag anzeigenHallo @kalleffm :) !
Dann "Schlaf" mal schön weiter und mußt dich schon mal etwas im Netz etwas kundig machen, dann wird dir auch geholfen
Kommentar
-
Auf den Bildern....
Zitat von Wonderer Beitrag anzeigenBist du sicher, dass das "unsere" Hausfrau Diana ist? Auf den Bildern kann ich sie nicht wieder erkennen. Entweder ist sie nicht auf den Bildern vertreten, oder sie hat mehrere OP's hinter sich.:rolleyes:
Aber Sie ist noch aktiv in der Hausfrauuen-WG, Signatur Diana und Team.
So long Freunde
LG Freddi :cool:Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!
Kommentar
-
Modalitätenwechsel
Tja,
wie kalleffm schon richtig bemerkte, Diana ist ins profesionelle Lager gewechselt, große Wohnung angemietet, mehrere 'Freundinnen' dazugeholt,...und die Preise nahezu auf echtes professionelles Niveau gehoben.
Schade eigentlich, fand es im privaten Rahmen echt besser.
Kommentar
-
Diana Profi?
Zitat von massage-fan Beitrag anzeigenTja,
wie kalleffm schon richtig bemerkte, Diana ist ins profesionelle Lager gewechselt, große Wohnung angemietet, mehrere 'Freundinnen' dazugeholt,...und die Preise nahezu auf echtes professionelles Niveau gehoben.
Schade eigentlich, fand es im privaten Rahmen echt besser.
LL
Kommentar
-
Henkelchen
Diana....noch am Leben???
Hallo zusammen!
War denn jemand von euch schon mal in dieser WG Diana???
Ich war leider selbst noch nicht da:(
Bei meinem letzten Telefonat mit unserem Liebling Diana hatte sie mir erzählt, daß sie und ein paar Frendinnen von ihr eben diese WG aufmachen will und sie dann noch besser für "Stammkunden" da sein will.
Wenn ich allerdings auf TGL nachschaue ist kein einiziges Bild mehr von ihr gepostet und bei mehreren Gesprächen mit den anderen Damen heißt es jedesmal Diana wäre im Moment nicht da, käme aber morgen wieder(dieses Gespräch wiederholt sich dann täglich:mad:).......
Für mich heißt das wohl, daß Diana gar nicht mehr in der WG ihre Dienste anbietet, oder seht ihr das anders?
Deswegen die Frage: War schon einmal jemand da und kann mir das Gegenteil berichten oder von seinen Erfahrungen erzählen????
Grüße
Henkelchen
Kommentar
-
Schotten-Sex
-
Platini
Zitat von Henkelchen Beitrag anzeigenWenn ich allerdings auf TGL nachschaue ist kein einiziges Bild mehr von ihr gepostet und bei mehreren Gesprächen mit den anderen Damen heißt es jedesmal Diana wäre im Moment nicht da, käme aber morgen wieder(dieses Gespräch wiederholt sich dann täglich:mad:).......
Für mich heißt das wohl, daß Diana gar nicht mehr in der WG ihre Dienste anbietet, oder seht ihr das anders?
Grüße
Henkelchen
http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1790966 und da ist Diana auch wieder bei den Bildern vertreten.
Kommentar
-
Henkelchen
....Und welches soll das sein? Das erste ist es niemals!
So eine Nase hatte Diana nicht. Das war ne kleine Stupsnase;)
Kommentar
Stichworte:
diana
Kommentar