Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa in Eschwege?

    Hallo Mitstreiter,

    kann mir einer von euch etwas zu dieser Dame sagen?

    http://www.kasselladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen

    Danke im Voraus.....muss-ich-mal-hin!

    #2
    Ja, ich!

    :D

    Ist ne echt Süße! Diese OW hat sie noch nicht allzulang! Ich kenne die Kleene von Duderstadt! Aber ich möchte nichts weiter sagen! Oki?

    Druß Sandro

    Kommentar


      #3
      So langsam reicht es aber wirklich!

      Ich war 2x bei Vanessa und es war beidemale der Hammer! Heute habe ich diese Bericht bei "Ladies-Erlebnisberichte" gelesen: http://ladies-erlebnisberichte.de/er...d=9702&ldgb=95 und hier den Text kopiert:


      "Schlechter Service von Vanessa Weg kann man sich sparen
      den Weg kann man sich sparen

      Hallo Leute,

      war heute bei Vanessa. Um es vorweg zu nehmen ein Highlight war das nicht.
      Ich wurde von Vanessa empfangen, ein sehr erregender Anblick wurde mir da geboten. Ihre Me sprangen mir regelrecht entgegen. Mein kleiner in der Hose wurde ganz wild, ich wollte unbedingt bleiben. Im nachhinein bin ich froh das ich nur die 30 min Nr. gewählt habe, denn was nach dem löhnen der 100 Euro noch folgte war einfach das letzte.
      Als ich vom Waschen zurück kam versuchte mich Natalie fzh zu verwöhnen, aber ehrlich, bei soviel Handeinsatz sollte man besser von wixen sprechen. Leider war das ganze noch total gefühllos, da kanst du dir es besser selbst besorgen. Ich wollte ihr wenigsten einen kleinen Tip geben und habe Ihr gesagt das ich auf gefühlvolle Ermassage stehe. Das war ein Fehler, jetzt wurde grob ein meinem Sk und Ern handiert, das machte schon keinen Spass mehr. Mein bestes Stück zog auch schon den Kopf ein und versuchte sich abzuducken. Ich wollte jetzt die Initiative übernehmen, bat sie, sich mit dem Rücken aufs Bett zu legen und ihre Schenkel zu spreizen, damit ich sie fzösich verwöhnen könnte. Irgendwie wollte auch hier der Funke nicht überspringen. Ich schaffte es nicht, sie von meinen Tun zu begeistern, vielleicht lag es auch daran das sie nicht so toll rasiert war und der Geruch und Gemack ihre Mse mein Eifer in Grenzen hielt. Sie setzte dem ganzen ein Ende in dem sie sich auf mich schwang und mich begann zu reiten. Ich versuchte mich an ihren wunderschönen Men (sind aber nicht natur) zu ergötzen, aber dieses lustlose auf mir Herumspringen lies meinen sonst so stolzen Sz schnell erschlaffen.
      Es war erschreckend ich hatte das erste mal in meine Leben Potenzprobleme. So war nach 20 min Schluß, ich packte meine Sachen und ging, Natalie war zufrieden, denn es hatte bereits der nächste Frer an der Tür geklingelt.

      Fazit: Bucht die 10min Nr., laßt sie für Euch strippen und holt Euch dabei selbst einen runter zu mehr könnt ihr Vanessa nicht gebrauchen. Da ich auf etwas anderes stehe gehe ich da mit Sicherheit nicht wieder hin obwohl sie tabulos ist würde ich sie nicht nochmal ficken wollen,(0 Wiederholungsgefahr)

      Verliehene Note: 6 (Ungenügend)"


      Ich habe die Kleene heute gegen 20:00 Uhr erreicht und sie sagte mir, daß sie ab morgen wieder arbeitet, AB MORGEN! Die Kleene war erkältet und lag im Bett! Zum anderen sollte sich der Schreiberling mal entscheiden bei welcher Dame er war! Vanessa oder Nathalie!

      Wie schon vermutet, hier war mal wieder die Konkurenz am Werk! Find ich zum k...!

      Gruß Sandro, sehr :mad::mad::mad:

      Kommentar


        #4
        Was soll ich da zu noch sagen...!

        Ich muss Sandro1970 vollkommen zustimmen.

        Hab gestern Abend ebenfalls versucht Vanessa zu erreichen. An das Telefon ging aber nicht Vanessa sonder eine Dame namens Geli! Diese sagte mir dann,
        dass Vanessa leider erst ab MORGEN im Haus ist.

        Ne ne ne, hoffe das der gefakte Erlebnisbericht von den Admins rausgenommen wird.

        P.S. muss-ich-mal-hin bildet sich relativ häufig sein Bild anhand der Erlebnisberichte.

        Gruß m-i-m-h

        Kommentar


          #5
          Zitat von muss-ich-mal-hin Beitrag anzeigen
          Ich muss Sandro1970 vollkommen zustimmen.

          Hab gestern Abend ebenfalls versucht Vanessa zu erreichen. An das Telefon ging aber nicht Vanessa sonder eine Dame namens Geli! Diese sagte mir dann,
          dass Vanessa leider erst ab MORGEN im Haus ist.

          Ne ne ne, hoffe das der gefakte Erlebnisbericht von den Admins rausgenommen wird.

          P.S. muss-ich-mal-hin bildet sich relativ häufig sein Bild anhand der Erlebnisberichte.

          Gruß m-i-m-h
          Erstmal Danke @m-i-m-h, es hätte sonst so ausgesehen, als ob ich da mitverdiene, dem ist nicht so! Zum Anderen habe ich früher auch den Erlebnisberichten glauben geschenkt, doch seitdem ich hier im Forum bin, sind mir diese egal! Auch, weil egal wie die Berichte sind, die in Auftrag gegeben wurden! Meinen Bericht (der 1., den ich je schrieb), wurde nicht veröffentlicht! Natürlich, war mehr ne Reaktion auf den Vorgänger! Aber nen Versuch wars wert!

          Gruß Sandro, der sich schon sehr ärgert

          Kommentar


            #6
            vanessa

            vanessa
            aber hallo, da haben wir doch alle schon gutes genug gelesen !
            sie hat in ks gewerkelt und ist jetze in wiz dabei.
            einige meinen sie iss jetzt gepolstert auf b körbchen, wegen implantat, checks
            mal.
            hatte übrigens merfach die gelegenheit in ks, garten str. (2 versch. hausnr) sie kennenzulernen. machte GANZ andere erfahrungen als hier gepostet.
            angebot war fz+gv ne halbe fürn fuffi. gesagt getan, sie hat einen kurzen strip hingelegt iss zu mir auf den sessel gerobbt und begann das blaskonzert ohne, weiter gings auf der couch, sie spielte eine tolle rittmeisterin, worauf ich sie im anschluss toll genagelt habe. alles bestens, meine besuche waren so um die 4 x von nov 07 bis jan 08. ausser ihrem "hallo schatzi, toll schatzi, gut so schatzi, bestens schatzi, tschüss dann schatzi," :( war mein kleiner freund und ich IMMER zufrieden. gelegentlich arbeitet sie mit eine schwarzhaarigen schlanken freundin, die sich als südländerin alin, aylin oder so outet.
            die beiden werden von vanessas freund gemaneged, der sie in deutschland unterbringt und rumfährt.

            noch fragen?
            lg

            Kommentar


              #7
              Zitat von genussfuxs Beitrag anzeigen
              ausser ihrem "hallo schatzi, toll schatzi, gut so schatzi, bestens schatzi, tschüss dann schatzi," :( war mein kleiner freund und ich IMMER zufrieden.
              noch fragen?
              lg
              :Ddieses laufende "Schatzi" war schon sehr anstrengend!

              Zitat von genussfuxs Beitrag anzeigen
              gelegentlich arbeitet sie mit eine schwarzhaarigen schlanken freundin, die sich als südländerin alin, aylin oder so outet.
              noch fragen?
              lg
              Ist es möglicherweise dieses Girl: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0 ?


              Zitat von genussfuxs Beitrag anzeigen
              die beiden werden von vanessas freund gemaneged, der sie in deutschland unterbringt und rumfährt.
              noch fragen?
              lg
              Hast ja relatives Insiderwissen :rolleyes:

              Gruß Sandro

              Kommentar


                #8
                hm....

                Also wenn Vanessa und Aylin gelegentlich zusammen arbeiten, dann sollte ich beiden unbedingt mal besuchen.

                P.S. Aylin ist m-i-m-h schon aufgefallen.

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  na los
                  habe ja genug gepostet dazu.
                  deine erlebnisse???
                  lg
                  der fuxs

                  Kommentar


                    #10
                    Aylin

                    Zitat von muss-ich-mal-hin Beitrag anzeigen
                    P.S. Aylin ist m-i-m-h schon aufgefallen.
                    Aylin war mir auch schon mal aufgefallen, da war sie noch in Kassel aktiv.
                    Aber sie war schon an der Wohnungstür irgendwie abweisend und unfreundlich, da bin ich wieder von dannen gezogen. :(

                    Kommentar


                      #11
                      Es geht um Aylin!!!

                      Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
                      Aber sie war schon an der Wohnungstür irgendwie abweisend und unfreundlich, da bin ich wieder von dannen gezogen. :(
                      Haste Recht! Hatte ich gestern auch! Die Kleene lügt und wird noch nicht ma rot dabei! Als sie merkte wer ich bin, hat sie sich sehr schnell gewendet! Darum gibt´s im entsprechenden Forum auch keinen Bericht von mir!

                      Gruß Sandro, der auch "Anfrage-PN´s" dazu nicht beantwortet
                      Zuletzt geändert von Sandro1970; 31.01.2008, 22:46.

                      Kommentar


                        #12
                        Nun hab ich es geschafft...!

                        Gentlemen,

                        gestern, genauer gesagt um 18:15 Uhr habe ich nun entlich mal Vanessa besuchen können.

                        Nachdem mich Vanessa freundlich empfangen hat, tranken wir etwas, rauchten eine Zigarette und unterhielten uns. Im Anschluss daran gingen wir uns frisch machen und ab auf's Zimmer.

                        Was nun folgte, möchte ich im einzelnen nicht Beschreiben. Ich kann euch aber sagen, dass ich die halbe Stunde sehr genossen habe ;) .

                        Da Vanessa heute wohl Ihren letzten Tag in ESW ist hoffe ich, dass Sie wie versprochen in den nächsten Wochen wieder kommt.

                        Wiederholungsfaktor: 99,99%

                        Sollte Vanessa mein Statement lesen, so möchte ich mich auf diesem Weg nochmals bei Ihr bedanken. Bleib so wie Du bist.

                        P.S. Irgendwie habe ich bei Vanessa kein, hallo schatzi, toll schatzi, gut so schatzi, bestens schatzi, tschüss dann schatzi gehört.
                        Hm..., vielleicht hat Sie mal hier im Forum gestöbert und sich einige Zitate zu Herzen genommen!

                        Gruß muss-ich-mal-hin

                        Kommentar


                          #13
                          Erstmal Danke für den Bericht, ich glaube, mehr sollte man(n) zu Vanessan sagen, die Kleene mußt Du erleben!


                          Zitat von muss-ich-mal-hin Beitrag anzeigen
                          P.S. Irgendwie habe ich bei Vanessa kein, hallo schatzi, toll schatzi, gut so schatzi, bestens schatzi, tschüss dann schatzi gehört.
                          Hm..., vielleicht hat Sie mal hier im Forum gestöbert und sich einige Zitate zu Herzen genommen!

                          Gruß muss-ich-mal-hin
                          War aber so! Deswegen auch meine Signatur "Schatzi"

                          Gruß Sandro

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X