Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich wollte das Thema sehr große Frauen wieder nach oben holen. Was sind Eure Erfahrungen? Warum steht ihr auf größere Frauen! Mein bestes Erlebnis war bisher mit der 2,04m großen Cinthia in Mailand.

    Kommentar


      Ich weiß ja nicht, was das soll, ein über 4 Jahre altes Thema wieder aufzuwärmen, die darin enthaltenen Infos sind nicht mehr zu gebrauchen, die Links sind zu 95 % veraltet und die Seiten nicht mehr aufrufbar.
      Wenn Du wenigstens ein Erlebnis gehabt hättest und das in diesen Thread reingeschrieben hättest, wäre es nachvollziehbar gewesen, aber so ????

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (10.04.2018)

        Du hast natürlich recht, so alte Einträge aufzuwirbeln, unpassend. Nichtsdestotrotz gibt es immer mal wieder Männer, die sich für dieses Thema großer Damen interessieren.

        Mein letzter Beitrag war über Melanie:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Melanie

        Kommentar


          Zitat von Mik Beitrag anzeigen
          Ich wollte das Thema sehr große Frauen wieder nach oben holen...
          Das Thema "sehr große Frauen" nach oben holen

          Nachdem du dich hier im Jahr 2010 registriert hast, hat mein Burgbeirat soeben die folgende Empfehlung ausgesprochen:
          Wiedervorlage deines Einwurfs vom 10.04.2018 dann am 10.04.2026; dann werden wir dich fragen, welche Erlebnisse du zwischenzeitlich hattest.
          Frühere Berichte natürlich herzlich willkommen!
          Dum vivamus edimus et biberimus

          Kommentar


            Kannst du uns denn von einer Dame berichten?

            Kommentar


              Ist das Thema immer noch darauf beschränkt, ob es Damen mit Gardemaß im RMG gibt?
              Oder soll es hier um die Attraktivität großer Damen im allgemeinen gehen...

              Wenn letzteres der Fall seine sollte, tauf ich das Ding nämlich um und verpflanze es ...

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                Das ding hier ist 11 Jahre alt, also kannst du es ruhig verpflanzen
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  Kenne nur eine Dame die in diese Kategorie passt und regelmäßig im RMG unterwegs ist.

                  https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-29591886

                  Kommentar


                    Würde es begrüßen wenn

                    Es hier wieder mehr Berichte geben würde oder Hinweise auf große Damen ..

                    Leider aber herrscht echte Flaute aktuell

                    Kommentar


                      Zitat von nebun Beitrag anzeigen
                      ..Hinweise auf große Damen ..

                      ...Flaute aktuell

                      Bundesweit sowieso nur 226 auf grosseladies.de ....

                      Da lohnt sich die Jahreskarte Deutsche Bahn.

                      https://www.grosseladies.de/
                      Dum vivamus edimus et biberimus

                      Kommentar


                        https://www.sugar-pearl.de/girls/sed...ell-49211.html

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          moravia (17.09.2018)

                          Hallo Zusammen,

                          Ich bin nächstes Wochenende in Hamburg und Hannover. Kennt ihr Damen in der Gegend über 1,85m, die nicht über ladies inserieren?

                          Danke.

                          Kommentar


                            Vielleicht solltest du die Frage auch noch im entsprechendem lokalem Forum einstellen. Bestimmt mag es den ein oder anderen im Raum FFM geben, der sich schon in Hamburg und Hannover vergnügt hat, aber mehr Resonanz kannst du im Nord-Forum erwarten.

                            Kommentar


                              1.91

                              Annabell, Sugar Pearl, Wiesbaden, positive Berichte im Forum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X