Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katharina in Fürth

    Hi folks,

    da ja leider kim im urlaub ist - suche ich nach einer alternative - mir is da katharina in fürth ins auge gesprungen - nur leider kam mit der suche nicht eindeutig raus ob es sich um diese hier handelt - da in der anzeige mit erstmalig.... geworben wird - vielleicht kann ja jemand was zu ihr sagen :D

    thx

    pete

    hier noch der link

    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...D=FocusPremium

    #2
    bilder bilder

    naja peterle , was hast du da überhaupt recherchiert ...


    zu dieseer katharina hab ich mal was geschrieben
    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13258

    Also die bilder der katharina sind - selbst wenn sie nicht alle wirklich von ihr sondern von der kollegin silvia stammen sollten , doch sehr nahe dran an der wirklichkeit (fotografenkunst abgezogen ... ) jedenfalls viel näher als es manche 10-15 jahre alten Bilder sind ... aber haben eben einen geringen Unterscheidungswert.


    das bild hier gibt ihre titten ganz gut wieder




    aber mit der fotografenkunst ist das eine krux, wenn derselbe fotograf verschiedene frauen ablichtet

    das eine bild stammt angeblich von der sindy in der schweiggerstr. 30 in Nbg,





    das andere /abgeblich von der katharina in FÜ




    Die sindy ist aber nun mal kleiner und zierlicher und hat kleinere titten als katharina ... und trotzdem schauen die pics so ähnlich aus.
    Katharina war für mich die bessere Nummer als die sindy (die aber auch nicht 'schlecht' ist) , sindy bietet aber einen umfangreicheren service an.

    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum immer diese anfragen im forum nach den bildern, da macht man sich oft was vor , auch wenn die bilder echt sind. NICHTS kann den persönlichen Eindruck ersetzen. Hinfahren, die Gretel anschauen, vergleichen mit dem kopfkino ;) bei gefallen testen oder wieder gehen.
    Zuletzt geändert von bockschuss; 27.10.2007, 11:00.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X