Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Hausfrau aus Wetzlar

    hallo, ich habe sie heute telef. erreicht, sie hätte aber diese woche erst ab freitag zeit.
    adresse wollte mir heute nicht geben, schei..e, ich habe vergessen fragen wie hoch tg sei soll.
    also ich soll sie am donnerstag ab 15.30 uhr anrufen um termin für freitag zu bekommen.
    sie hat mir nur gesagt, daß sie ganz privat besuchbar ist in wetzlar-altstadt.
    ob anal bei ihr möglich ist habe auch nicht gefragt, weil ich am anal bei mir interessiert bin, was sie sehr gerne macht.
    wenn zu treffen kommt, werde ich berichten.
    Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

    #2
    Wir nehmen...

    Zitat von Sportsmann
    @bi-mann
    Sollte ich eher dran sein, werde ich einen Bericht schreiben!:p

    Sportsmann
    dich beim Wort Sportsmann....
    Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

    Kommentar


      #3
      hat einer von Euch schon ein Treffen gehabt? Ich bekomme nur die Mailbox

      Kommentar


        #4
        nöö

        Zitat von dillläufer Beitrag anzeigen
        hat einer von Euch schon ein Treffen gehabt? Ich bekomme nur die Mailbox
        Natürlich nicht... Ist doch klar, dass jeder auf den Bericht vom Anderen wartet. So wird das nix...:rolleyes:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sportsmann
          Hallöchen!

          Wie soll denn ein Bericht entstehen, wenn scheinbar niemand sie erreicht (außer Bi-mann) und ein Treffen vereinbaren kann. Ich habe es bisher auf jeden Fall ohne Erfolg versucht. :mad:

          Ich probiere es trotzdem weiter, da mich die ganze Sache schon sehr neugierig macht. Vielleicht existiert sie ja gar nicht!?!:(

          Gruß Sportsmann
          ich hatte ja die Hoffnung, das wenn ich nicht durch komme einer gerade am geniessen ist!
          aber es scheint ja jeder das gleiche problem zu haben

          Kommentar


            #6
            ist wohl dauerausgebucht oder ein fake :(

            kennt einer sonstige taschengeldadressen im ldk?

            bzw kennt einer die lady die hier inseriert?

            SEXY MAUS
            36 Jahre, schlank, blonde Haare lang, sucht den älteren niveauvollen Herren für Dauerfreundschaft auf Taschengeldbasis.Ich selber mag keine schnelle Stundennr. sondern auch das nette Gespräch gehört dazu.
            Ich komme dich gerne zu Hause besuchen oder auch im Hotel im Raum Dillenburg - Gießen.
            Diskretion und Sauberkeit wird erwartet und geboten.
            Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an [email protected]

            auch bei tg ladies gefunden

            Kommentar


              #7
              na, ja
              ich sollte sie am donnerstag nach 15.30 anrufen, wegen termin am freitag.
              ich habe mehrmals versucht sie zu erreichen, nur leider ihr telefon war aus.
              erstes mal, als ich sie angerufen habe, war ganz früh, etwa 8 uhr morgens.
              vielleicht nur so früh geht sie an telefon.
              aber ich habe eindruck gehabt, daß sie sehr übärrascht war, so als sie keinen anruf von kunden erwartet hätte, sondern von bekannten.
              also ich wünsche euch viell glück.
              Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

              Kommentar


                #8
                Hallo Sportsmann,
                du kennst dich einwenig im Raum Ldk UNd GI aus? Wenn ja dann kannst du mir bestimmt eine nette Dame ab 45 raten.

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Hausfrau!!

                  Diese Frau werkelt auf der TG Seite schon seit Februar herum. Konnte leider noch nie nen Termin mit ihr ausmachen. Hat es immer auf ne andere Woche geschoben. Glaube eher, daß sie nur verarscht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigen
                    Diese Frau werkelt auf der TG Seite schon seit Februar herum. Konnte leider noch nie nen Termin mit ihr ausmachen. Hat es immer auf ne andere Woche geschoben. Glaube eher, daß sie nur verarscht.
                    nur was bringt das die Anzeigen sind doch auch net umsonst, oder?

                    Kommentar


                      #11
                      hallo "kollegen",
                      jetzt gebe ich zum einstand endlich einen bericht ab.
                      die besagte "hausfrau" hatte ende letzten jahres schon anzeigen geschaltet. nach langen hin- und her ( 3 absagen kurz vor dem treffen *nerv* ) hatte ich endlich ein date bei ihr bekommen. das ganze findet tatsächlich rein privat bei ihr zu hause statt, wenn ihr kind bei ihrem ex-mann ist.
                      ich denke sie ist ende 20 anfang 30, knapp 1.80 m groß, lange braune haare, leicht mollig, das gewicht ist bei der größe schwer einzuschätzen, handvoll busen und rasiert.
                      vom service her bietet sie fo, eierlecken, gv + anal (mit) für 50 eur ( 30min. )
                      oder 100 eur ( 60 min. ) an.
                      da es bei ihr sehr schwierig ist einen verbindlichen termin zu bekommen und
                      die wohnung nicht den "saubersten" eindruck hinterlässt ist eine wiederholung für mich nicht mehr in frage gekommen. da gibt es bessere alternativen.
                      ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiter helfen.
                      pulsuhr

                      Kommentar


                        #12
                        so habs jetzt geschafft sie ans Telefon zubekommen! sollte es zum Treffen kommen (von mir aus auf alle Fälle) werde ich einen Bericht dazu posten

                        Kommentar


                          #13
                          hab sie erreicht: anzeige sei nicht mehr aktuell und sie nicht mehr im geschäft ......

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dillläufer Beitrag anzeigen
                            hab sie erreicht: anzeige sei nicht mehr aktuell und sie nicht mehr im geschäft ......
                            die kommt wieder ....
                            das Spiel hat Sie schon früher gespielt

                            Kommentar


                              #15
                              Wieder da?

                              Hallo!

                              Ist die geile Hausfrau aus Wetzlar jetzt als geile Hausfrau aus LDK wieder da?:D

                              http://www.taschengeldladies.de/Anze...2120452-2.html

                              Soll ja ab und zu wieder "auftauchen". Weiß jemand was genaueres? Habe sie telefonisch leider noch nicht erreicht!:mad:

                              Gruß eroticus:)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X