Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ältere Damen

    Hallo Alex,
    das hast du jetzt so sensibel und lieb auf den Punkt gebracht...... Im Namen all meiner Kolleginnen danke ich Dir dafür.

    LG
    Britta:)



    Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
    Auch ich suche besonders im Rhein-Main Gebiet ältere Damen die zu bezahlbaren Preisen besuchbar sind, auch ihre Rente etwas aufbessern wollen.

    Sag mal, meinst Du, Oma´s die ihre Rente aufbessern wollen, machen´s Dir für vielleicht 20 Euro ?????
    Oder umsonst. und bezahlen sogar Dich ???

    Auch ältere Frauen sind buchbar. Aber zu üblichen Preisen, und sind mit gleichem Respekt zu behandeln, wie die teure exlusive Silikon-Maus

    Gruß Alex

    Kommentar


      #32
      EDITIERT (Wegen Sperrliste)
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.12.2007, 00:38.

      Kommentar


        #33
        Und...

        ...sie steht auf der Sperrliste, was lediglich beweist, dass die Sperrliste lange nicht das ist, was viele hier draus machen wollen: Eine "NO-GO-Liste"!

        Britta habe ich bislang einige Male genossen, zur Zeit ist sie in Mainz (WOOOOO NUR?????) und sie ist ein echter Hammer!

        Carmen im Fox-Haus ist da auch noch ein Tipp, jedoch sind beide letztgenannten deutlich unterhalb der 60-Jahr-Grenze.

        Und Liz: Da stehst Du doch locker drüber oder??

        sonnige Grüße

        Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

        Kommentar


          #34
          ....... Also wie oft soll ich mich noch für meine unsensible Erwähnung betreffend LIZ hier entschuldigen...........
          Mein lieber Sunnyboy ich hab Dir doch geschrieben wo ich jetzt bin:
          ----------- Mainz-Innenstadt, Neutorstr. 15, klingeln bei Schwarz ------------
          Aber ich bin nicht jeden Tag da, deshalb ist es ratsam vorher anzurufen!!!!!

          Ich kann es kaum noch erwarten Dich dort zu küssen, wo .... na ja..........
          LG
          Britta

          Kommentar


            #35
            reife Damen Frankfurt (Gallusviertel etc)

            Zitat von Hippie Beitrag anzeigen
            Also probieren wir es nochmal.
            Wenn es möglich wäre, hätte ich gerne eine Auskunft über mittlerweile 4 ältere Damen, die im Anzeigenmarkt Rhein-Main inserieren.

            https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen
            https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen
            https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

            Heute fehlt allerdings die Anzeige von Maggy. :
            Also da ich ja auch zu dem reiferen Semester gehöre (Senior Tester) suche ich auch gerne nach reiferen Ladies. Aber was ich da im Gallus Viertel und bei den o.g. links incl. Maggy schon am Telefon erfahren durfte ist eher abschreckend. Lustloses Gequatsche am Tel. und Blümchensexangebote, wie ich sie auch zu Hause bekomme. Noch nicht mal franz natur. Da spare ich mir doch die Teuros für das XMAS shopping.
            Aber in DA ist bis zum 11.12. eine Oma Carol, die nicht unbedingt nach Oma aussieht, aber einen sehr geilen und lustvollen Eindruck erweckt. (http://www.erfahreneladies.de/anzeig...el=&strsearch=)
            Nur liegt DA in Südhessen und erfordert wieder Reisezeiten. Aber wer diese Woche schon mal dort war oder hinkommt soll unbedingt berichten, ob sie so toll ist, wie sie klingt.
            Gruß & salut

            Kommentar


              #36
              Oma Carol ...Hab sie mal in FFM besucht vor einigen Monaten ,bin aber gleich wieder gegangen. Die Bilder mit denen sie immer inseriert müssen uralt sein . Die Optik hat mich damals doch sehr abgeschreckt ,is aber natürlich geschmacksache .

              Gruss
              Z4Driver
              Zuletzt geändert von Z4Driver; 07.12.2007, 00:56. Grund: namen vergessen

              Kommentar


                #37
                Danke

                Ok, danke fuer die Auskunft ueber die Damen im Gallus.
                Aber vielleicht werde ich zumindest mal die eine besuchen, die nur 50 Euro die Stunde nimmt.
                Oma Carol werde ich nun nicht besuchen koennen, bin in Urlaub.

                Aber falls ich mal im Gallus war, oder ihr was Neues erfahrt, hoeren wir uns wieder.

                Gruesse von Hippie

                Kommentar


                  #38
                  Gibt es diese Oma Christa noch ? Die soll in einem Laufhaus in der Breiten Gasse gearbeitet haben.

                  Kommentar


                    #39
                    Ja, ja die Oma Christel....

                    ...gibt es in der BG noch!
                    BG 7-9, das Doppelhaus mit nur einem Eingang; im 2.OG
                    War kurz vor XMAS bei ihr. Immer noch die Alte!
                    Mir kommts vor, als ob sie da auch wohnt, zumindest sind die Nebenräume oder -ecken wohnähnlich ausgestattet und sie drohnt auf Ihrer Couch, unten ohne, direkt zum "Einfahren!".
                    Der Service ist immer noch wie früher nur manchmal sehr lustlos. FO & mit Aufnahme ist aber für die üblichen 25 drin!
                    Berichte doch mal, wenn du bei ihr warst!
                    Sie hat auch Bilder (keine Anzeige) im Netz, allerdings wurde mir der Link mal wegen "zu unzüchtig" rausgeschmissen und ich bekam einen roten Punk!

                    Kommentar


                      #40
                      Servus

                      Gibt es von der Oma Christel vielleicht auch eine Telefonnummer ?

                      Und wie alt ist sie ?

                      Waere vielleicht auch mal was fuer mich.:rolleyes:

                      Gruss Hippie :)

                      Kommentar


                        #41
                        Christel BG

                        Alter schätze ich so 68-70J.
                        Tel. ist in Laufhäusern immer sehr schwierig. Die haben wohl alle priv. Handys aber die Nummern geben sie nur ihren Stammgästen oder ganz pers. Freunden raus.
                        Aber, so viel ich weiß, ist sie regelmäßig tagsüber dort und hat, sich wie oben beschrieben, dort häuslich eingerichtet.
                        Einfach hingehen, mal 25 investieren und berichten.
                        Viel Erfolg & Spaß
                        Leider kann ich hier kein pic einfügen (nicht erlaubt). Die URL darf ich nicht, da auch andere anrüchige pics drauf sind. Sorry.

                        Kommentar


                          #42
                          Danke ST

                          Werde mich die naechsten 2-3 Wochen dann mal auf den Weg machen.
                          Hoffe, ich treffe sie dann an diesem Tag.

                          Kannst Du mir vielleicht vorher ein Pic oder URL per E-Mail schicken?

                          Gruesse Hippie:p

                          Kommentar


                            #43
                            Christa BG7-9

                            Hallo Hippie!
                            V e r g i s s diese Oma!
                            War heute nach langer Zeit noch mal bei Ihr; aber Service unter aller S.u!
                            Sie ist übrigens in der BG 7-9, 1. OG (nicht 2.) gleich 2. Türe rechts!

                            Verspricht dir an der Türe alles für 25€, wie FT (also Franz ohne mit Aufn.) ZK, Lecken und das ganze Programm.
                            Wenn du reinkommst fängt sie an zu kobern. Hab ihr nochmal was drauf gelegt und gehofft nun gehts aber los mit ZK und Tittifummeln.
                            Aber nix.
                            Keine Unterstützung beim Strip. Waschen war nicht nachgefragt, mußte selbst drum bitten. Weiß nun warum:
                            weil sie alles steril macht. Rauf auf so ne Plastikdecke, wo man gleich schwitzt.
                            Kein Fummeln, keine ZK, nix. Sofort gummi drauf und gelutscht.
                            Das war's aber auch schon. Als ich die Dinger kneten wollte, meinte sie, es tut weh und sie würde sofort abbrechen, wenn ich's nochmal mache.
                            Die Bitte nach "EL" tat sie als "pervers" ab!
                            Bei mir kam nichts hoch und die Sperm... wollten hier auch nicht entweichen. Das wollten die sich nicht antun!
                            Nach ca. 15min. Geblase und geribbel auf Gummi brach sie erfolglos ab und meinte "das war's"
                            Gummi mit Zewa angefaßt und entsorgt. Alles alles völlig steril!

                            Also tu es dir nicht an!
                            Die Oma's hier sind zum kot.en! Sehe den Obulus als sozialen Beitrag für Rentenersatz!
                            Gruß

                            Kommentar


                              #44
                              Tolle Ueberraschung

                              Danke ST !

                              Aber solch eine Auskunft haette ich von Dir jetzt nicht erwartet.
                              Wie kann so was verkehrt laufen, obwohl Du die Dame ja schon kanntest ?

                              Trotzdem erst mal vielen Dank.
                              Werde die naechsten 2-3 Wochen mal wieder in Frankfurt shoppen gehen, und werde mir die Dame zumindest mal anschauen.
                              Denn gucken kostet wahrscheinlich ja nix, wenn ja, das waere schlimm, oder ?

                              Happy Greetings Hippie:o

                              Kommentar


                                #45
                                reife Dame mit langen, hängenden Brüsten

                                hallo zusammen,

                                da wir hier ja alle auf reifere Semester stehen kann mir vielleicht einer einen Tipp geben. Ich suche eine reife Omi mit langen hägenden Brüsten. Leider inserieren die nicht. Daher würde ich mich über Tipps (und keine dummen Bemerkungen :) ) von Euch freuen. Danke.

                                Grüße Hansi

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X