Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michel in Duderstadt

    Hallo Leutz!
    Ja, Michel! Durch das, wegen verbotener Aussage, gelöschten Themas "Vorsicht in Duderstadt", habe ich positiver Weise erfahren, daß Michel wieder in Dud weilt ;)! Früher im Eck, heute in der Villa!
    Ich, ein breites lächeln im Gesicht :D, in der Villa angerufen und die Kleene war auch dran, kurz gequatscht und uns verabredet!

    Ja, gestern war es dann soweit! Ich nochmal kurz durchgerufen, um sicher zu gehen, daß Sie auch anwesend ist, hin und geklingelt! Da stand sie nu vor mir, eine kaum veränderte Michel (sie hat ein wenig abgenommen), Bei "alten" Bekannten geht es natürlich nicht ohne Umarmung , klar! Wir gingen auf´s Zimmer und erstmal das Preis/Leistungspaket "durchgegangen", natürlich habe ich mich für die Stunde für 150 Eus entschieden, da ich Ihre "Leistungen" ja kenne und nicht den Eindruck hatte, daß sich daran etwas geändert hat (ab 50 geht´s los, halbe Stunde 100 Eus)! Leistungen? Fragt einfach, bei Sympathie ist glaub vieles möglich!

    Nachdem Entkleiden erstmal ne kleine Kuschelrunde auf dem Sofa eingelegt, bis ich Sie aufs Bett bat, ein beidseitiges Einheizen und mit franz. beidseitig die erste Runde "eingeleutet", um auch den ersten "Druck" von mir zu nehmen ;)! Es folgte eine nette Unterhaltung und ganz nebenbei ein "Konzert der Streicheleinheiten" bis wir, voller Lust, die 2. Runde einleuteten! Michel versteht ihr Handwerk und erweckt, den Eindruck, daß auch Sie Spaß dabei hat :)! Michel hat eine super Oberweite, nen Knackpo und schöne strafe Haut!

    Fazit: Es war für mich ein Erlebnis mit einer "alten" Bekannten, ob Sie im Eck oder in der Villa zugegen ist, war mir egal! "Daumen hoch", hier für mich ein MUSS! Zur Villa selbst, ich war wirklich positiv überrascht, alles sehr Sauber, ordentlich und wenn einer von Euch nen "Deko-Fimmel" hat, kommt dort auf seine Kosten!

    Gruß Sandro, der erstma Urlaub hat!

    PS: "Mehr Auskünfte" gibt es per "PN"!
    Zuletzt geändert von Sandro1970; 24.09.2007, 09:12. Grund: Text überarbeitet

    #2
    Nachtrag!

    Hallo Jungs!
    Ich find´s nen bischen schade, daß ihr nicht mal Eure Erfahrungen mitteilt! Weil auch ich nen Feedback haben möchte!
    1. Sind meine Erlebnisberichte so, wie ich sie schreibe, aussagekräftig?
    2. Entsprechen meine Berichte auch Eure Erfahrungen?
    3. Darf man(n) dem, was ich hier schreibe, auch glauben?

    -> Es macht irgendwann auch mir keinen Spaß mehr, etwas zu schreiben, wenn ich nicht weiß, wie meine Berichte bei Euch ankommen!

    Gruß, euer Sandro, der seit langem mal nicht so nen tolles Erlebnis hatte!

    PS: Ich habe es hier gepostet, da dies mein letzter Bericht war, den ich schrieb (Berichte über Lara und Kira z.B.)!
    Zuletzt geändert von Sandro1970; 05.10.2007, 14:03. Grund: PS-Anhang

    Kommentar


      #3
      Antwort !!!!!

      1. Ja, und wie ich meine Ehrlich
      2. meist leider JA :D
      3. gehe zumindest ich von aus :p

      -> postive Erlebnisse in Dud, gab es mal aber lange her :eek:

      Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        1. Ja, und wie ich meine Ehrlich
        2. meist leider JA :D
        3. gehe zumindest ich von aus :p

        -> postive Erlebnisse in Dud, gab es mal aber lange her
        Gruß Bastian
        @Basti, eigentlich wollte ich GANZ Andere erreichen! Michelle ist ne Sünde, von Zopf bis Fuß, 100pro! Auch Lara, die scheinbar nicht wieder kommt! Dud ist fast wie rusisches Roulett ;)! Heute war ich u.a. in da Göttinger, eh, Die konnste vergessen! MISCH FRIERDS! Übers Eck mußte ich auch lachen, ich hätte am 3. glei ZWEI für 150 griehen können! NEIN DANKE! Tja, wer ne "Granate" wie "Nathalie" raus eckelt :confused:?

        Sandro, der Eck-Boy und Duderstadt-Experte!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X