Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Massageinsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massageinsel

    Hallo Gemeinde,
    wie gesagt schreibe ich keine Erlebnisberichte mehr im FL, setzte es lieber ins Forum.
    War also gestern bei der Lichtinsel in Fürth
    http://frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...=FocusAnzeigen

    Wollte mir mal ausnahmsweise eine richtig schöne Thai-Massage gönnen. Um es gleich vorwegzunehmen ohne Termin ziehst du die Arschkarte.
    Bin dann bei der Mora eingelaufen und muss sagen, det Mädel sieht besser aus wie auf den Bildern:). Preis ist ok. Für eine Stunde Massage mit Handentspannung hab ich 80 Euros abgedrückt. Die Bodymassage mit Handentspannung kostet 100€.
    Also ab zur Reinigung und rauf auf die breite Wiese. Als sie meinen Hammer gesehen hat, den ich bei ihrem Anblick gleich geschoben habe, lächelte sie verschmitzt.
    Hab sie gebeten erst die Handentspannung zu machen da ich mir hart tue mit dem Rohr auf dem Bauch zu liegen. Wieder ein lächeln und los gings. Ich fragte sie ob ich ihre Brüste küssen darf und sie nickte. Also saugte ich mich an ihren schönen harten Nippeln fest und so wie sie hinhielt gefiel es ihr auch. Im Grunde hätte ich es lassen sollen, denn durch ihre feinfühlige Berührungen an meinem Rohr, hab ich ziemlich schnell abgespritzt. Sie meinte nur macht nix holte ein feuchtes Tüchlein und danach gings zur Massage.
    Also ich muss sagen, eine solche Massage hat mir noch keine Thai verpasst:rolleyes:. Da kannste zum Beispiel die Humboldstr. absolut vergessen.
    Sie lies keinen Zentimeter aus. Ich fühlte mich wie frisch geboren. Und was mir besonders gut gefallen hat, es ist dort absolut sauber und ein schönes geräumiges Zimmer.
    Es kam kein Zeitdruck auf und als wir fertig waren führten wir noch einen Small-talk. Muss sagen da geh ich wieder hin wenn ich wieder genug gespart habe.:D

    #2
    na das klingt ja mal ganz gut... auch wenn
    man auf das ganze drum herum stehen muss.
    immerhin kann nicht jeder bei/mit thaimädchen.
    (vorlieben eben... :rolleyes:)

    Kommentar


      #3
      @sparsau


      lässt die sich auch vor der Massage vögeln?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
        @sparsau


        lässt die sich auch vor der Massage vögeln?
        Hab sie nicht gefragt, wird sich auch erübrigen, denn

        in der Anzeige steht ja kein Verkehr!!!;)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X