Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen, ärgerlich!

    Hi ihr Mitstecher!
    Heute in der "AA", besagte "Salon C..." wirbt mit einer Romina, 25jährige Spaniarin! Die selbe Romina, nur 23 Jahre und aus Italien kommend hat vor einigen Wochen noch wo anderst gearbeitet :confused:! Man, man! Man(n) sollte doch dann bitte keine "alten" Fotos benutzen!
    Gruß Sandro, der immer auf der Hut ist!

    PS: Bitte fragt nicht wo sie gearbeitet hat, lest im Forum oder auch die Erlebnisberichte (die ich nicht unbedingt ernst nehme)!

    #2
    Was hast Du erwartet?

    Die Girls wechseln die Namen und die Herkunft wie andere die Unterhose.
    Selbst wenn Sie innerhalb von Erfurt umziehen habe ich das schon oft beobachtet. :eek:

    Kommentar


      #3
      jungs

      mir ist das doch dermaßen egal ob sie Lilly, Lala oder Lolo heißen und aus Vorder-,Mittel-, oder Hintertupfingen sind.
      Hauptsache ist sie tun ihren Job richtig und mit Liebe zu meinem kleinen Detail oder zumindest so das ich denke sie tun es gern.
      Du meinst doch nicht etwa dass du jetzt erst bemerkt hast, dass es nicht ihre echten Namen sind,oder?:rolleyes:

      Letztens saß ich in einem italienischen Restaurant und der Kellner kam an den Tisch und begann mit Akzent zu fragen: Wasse darfe isch ihne bringe? Da ist mir doch die Kinnlade runtergefallen, weil ich den Möchtegern Mafiosi aus der Schulzeit als Plattenbau-Kind kenne! Soviel zum Thema Herkuft! Und ab und zu sag ich auch mal ich sei aus "sonstwo" um meine Spuren zu verwischen:eek:
      Der Typ hatte aber früher schon einen Dachschaden und hat ihn scheinbar noch heute, sonst hätte er sich wenigstens eine andere Stadt für seine "Spielchen" rausgesucht und nicht seine Heimatstadt!

      Ciao bambini ,sagt Nôdnágèll

      Kommentar


        #4
        Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
        mir ist das doch dermaßen egal ob sie Lilly, Lala oder Lolo heißen und aus Vorder-,Mittel-, oder Hintertupfingen sind.
        Hauptsache ist sie tun ihren Job richtig und mit Liebe zu meinem kleinen Detail oder zumindest so das ich denke sie tun es gern.
        Du meinst doch nicht etwa dass du jetzt erst bemerkt hast, dass es nicht ihre echten Namen sind,oder?:rolleyes:

        Ciao bambini ,sagt Nôdnágèll
        Hi! Ja, klar, hast recht! Es war nur so, ich kenne die Kleene von woanders! Ist mir mittlerweile auch egal!

        Ich wollte in den nächsten Tagen mal nach Nordhausen! Frage: Habt ihr für mich nen Tip! Salon Cartier? Susis Leistungen kenne ich ja! Romina? Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit ihr? All so vieles gibts ja in NDH nicht!

        Gruß Sandro

        Kommentar


          #5
          Salon Cartier

          Guck mal bei 1a **blockierter Link**
          wurde unter Erfahrungsberichte PLZ 9 drüber geschrieben.

          Aber nicht von mir.....würde mir nie so´n hässlichen Avatar zulegen :eek:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Besucher Beitrag anzeigen
            Guck mal bei 1a **blockierter Link**
            wurde unter Erfahrungsberichte PLZ 9 drüber geschrieben.

            Aber nicht von mir.....würde mir nie so´n hässlichen Avatar zulegen :eek:
            Danke @Besucher! Jetzt mußte ich mich dort anmelden, um an eine nichtssagende Auskunft zu gelangen! Trotzdem Danke! ->Hab dorten mal nachgefragt, vieleicht kommt ja was sinnvolles bei raus!

            Gruß Sandro

            Kommentar


              #7
              Nichtssagend

              Na sorry.....aber ich wollte hier den Forumlink nicht extra reinstellen. Hätte mich da ja auch erst wieder anmelden müssen usw.
              Na der Gute da hat doch was über Preis und Service geschrieben.
              Der Salon liegt übrigens so ziemlich direkt einsehbar an der Strasse die am Marktkauf vorbeiführt in Richtung Erfurt. Hecke davor.

              Kommentar


                #8
                Zitat!

                "Salon Cartier, NDH ist beim Marktkauf und sehr Empfehlenswert.

                die Stunde kostet zwar 130,-Euro aber die Mädels super Süss, besonders meine war. Ich kann sie kar nicht so richtig Beschreiben, goldbraun gebrannt mit Piercing in der Brust, im Bauchnabel und in der Mu.

                Wer die Stunde bucht, kann dann Hinterher mit der Maus Duschen.

                Wir haben uns dann beim Duschen gegenseitig eingeschäumt, und Sie hat meinen wieder Blitzblank gemacht. Ach so, eine Massage gab es auch."


                Quelle: **blockierter Link**

                @Besucher! Wir hier sind doch dann Konkreter bei Erlebnisberichten! Oder? Aber was Du jetzt über die Lage gesagt hast, Verwante und Bekannte wollte ich eigentlich nicht beim Einkauf treffen! Extra hinfahren würde ich jetzt nicht mehr, aber ich will eh nach Nordhausen! Wenn´s zu offensichtlich ist, geh ich halt einkaufen ;)!

                Gruß Sandro, der Danke sagt!

                Kommentar


                  #9
                  Komisch, aber lustig

                  Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                  "Salon Cartier, NDH ist beim Marktkauf und sehr Empfehlenswert.

                  die Stunde kostet zwar 130,-Euro aber die Mädels super Süss, besonders meine war. Ich kann sie kar nicht so richtig Beschreiben, goldbraun gebrannt mit Piercing in der Brust, im Bauchnabel und in der Mu.

                  Wer die Stunde bucht, kann dann Hinterher mit der Maus Duschen.

                  Wir haben uns dann beim Duschen gegenseitig eingeschäumt, und Sie hat meinen wieder Blitzblank gemacht. Ach so, eine Massage gab es auch."


                  Quelle: **blockierter Link**

                  @Besucher! Wir hier sind doch dann Konkreter bei Erlebnisberichten! Oder? Aber was Du jetzt über die Lage gesagt hast, Verwante und Bekannte wollte ich eigentlich nicht beim Einkauf treffen! Extra hinfahren würde ich jetzt nicht mehr, aber ich will eh nach Nordhausen! Wenn´s zu offensichtlich ist, geh ich halt einkaufen ;)!

                  Gruß Sandro, der Danke sagt!
                  Nabend Gemeinde,

                  geduscht wird doch eigentlich vorher, oder habe ich was verpasst :eek: Und wieso hat sie IHN hinterher wieder Blitzblank gemacht? Wusste gar nicht das man dabei schmutzig wird, oder hatte er sich verfärbt :p

                  @ Sandro,

                  und kaufst dann Kondome :D

                  Gruß Bastian
                  ...der immer noch sehr erheitert ist wegen des Berichtes...

                  Kommentar


                    #10
                    Hab´s verschoben!

                    Ich hab den Besuch erstmal auf Sonntag verschoben, ich möchte dann doch nicht meinem Bruder, deren "Stammtanke" die besagte ARAL ist und der Marktkauf das Lieblingsziel seiner Madam ist, begegnen, da auch mein Wagen "auffällt"! Da bin ich sogar in Dud anonymer ;) !Das Haus, in dem jetzt der Salon ist, kenne ich auch ->Nordhausen war einst, sozusagen, meine zweite Heimat!

                    @Bastian! Der Beitrag und auch seine Folgebeiträge, NAJA! Hier nochetwas, aus der gleichen Quelle - Zitat vom "Urkman":
                    "Bei Susi war ich Sicher nicht, habe mir die Seite Angesehen sie hat kein Tattoo auf der Rechten Seite.

                    Was möchtest du denn noch, die Damen machen da auch nur das was Alle machen. Sex, Sex, Sex mit Körperküsse und Trallala "


                    Meine Antwort als Eigenzitat:
                    "@Urkman! Das tolle Tatoo, was Susi hat, ich weiß sogar was es bedeutet, wurde natürlich retuschiert, sonst wüßten ja auch Leute, die es nicht wissen dürfen, brauchen, müssen, was sie arbeitet!

                    Selbstverständlich werde ich darüber hier nichts preis geben! Also erspart euch diese Frage! Zu allererst steht die Diskretion und das Gegenseitig!

                    Gruß Sandro, der sich Seiner sehr sicher ist "


                    Quelle: **blockierter Link**

                    Da stellt sich für mich die "alte" Frage: "Wirklich erlebt?" Besonders auch das "nacher duschen", eigentlich sind wir und die Girls doch darauf bedacht, sich vorher frisch zu machen und danach, ja klar, kurz drunter hüpfen! Wenn ich von mir ausgehe, das "nachher duschen" könnte mich unter umständen wieder "wild":p machen! würd ich mir doch verbitten ;)Oder?

                    Und @Bastian, das mit den Kondomen ist mir in Dud schon passiert, aber darauf geh ich nicht weiter ein ;)!

                    Gruß Sandro, der sich sicher ist, in dem anderen Forum nur eine "Gastrolle" gespielt zu haben

                    Kommentar


                      #11
                      Na hinterher zumindest das beste Stück ´n bissl abbrausen, mach ich schon.
                      Man fühlt sich sauberer, als wenn ich ´s Conti runter und gleich in die Unterwäsche rein hüpfe.
                      Und ausserdem nach franz. pur unbedingt zu emphehlen.

                      Ach sandro, von dem Einkaufsparkplatz iss das Cartier gar nicht einzusehen.
                      Eher von der Kreuzung vorne. Also wenn Du da an einem verkaufsfreien Sonntag abbiegst, fällts erst recht auf :D

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Besucher Beitrag anzeigen
                        Na hinterher zumindest das beste Stück ´n bissl abbrausen, mach ich schon.
                        Man fühlt sich sauberer, als wenn ich ´s Conti runter und gleich in die Unterwäsche rein hüpfe.
                        Und ausserdem nach franz. pur unbedingt zu emphehlen.

                        Ach sandro, von dem Einkaufsparkplatz iss das Cartier gar nicht einzusehen.
                        Eher von der Kreuzung vorne. Also wenn Du da an einem verkaufsfreien Sonntag abbiegst, fällts erst recht auf :D
                        @Besucher, klar, hinterher gehört natürlich dazu, aber dann ohne fremde Hilfe!
                        Und zum Anderen: Mußt du´s mir so schwer machen?;) Ich glaube, ich mach heute doch noch, zumindest, ne "Prüfungstour", hab´ja nichts besseres zu tun:)! <- Dann doch nicht gemacht! Wenn ich ehrlich bin, es fällt mir nicht grad leicht!

                        Gruß Sandro, der bischen nachdenklich geworden ist!

                        PS: Find kein Smiley, der meine Stimmung ausdrück!
                        Zuletzt geändert von Sandro1970; 28.09.2007, 21:36.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                          Gruß Sandro, der bischen nachdenklich geworden ist!
                          PS: Find kein Smiley, der meine Stimmung ausdrück!
                          was`n lose Sandro,

                          werd hier bloß nicht Depri :eek:

                          Gruß Basti :confused:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                            was`n lose Sandro,

                            werd hier bloß nicht Depri :eek:

                            Gruß Basti :confused:
                            Hi Basti!
                            Ich weiß nicht, ob mein Vorhaben "Glücklich" endet, was ich mir sehr wünschen würde, um eben den ganzen Streß hinter mir lassen zu können! Entgültig!

                            @All, bitte DIES nicht falsch verstehen! Es geht nicht um "Susi" als solche! Alles klar?

                            Gruß Sandro, der Basti ne "PN" schreibt!
                            Zuletzt geändert von Sandro1970; 28.09.2007, 23:33. Grund: Textergänzung!

                            Kommentar


                              #15
                              Jepp!

                              Ja! Ich war heute im "Cartier"! Ich hab´s geschaft! Vorweg, ich hatte keinen Sex (ungewöhnlich), nur, "Susi" und ich können, wollen, dürfen nicht und "Susi´s" Kollegin (nicht Romina), da dachte ich: "Sex - JA, aber nicht um jeden Preis!" ;) und bin gefahren! Was soll ich sagen? MIR GEHT`S GUT!!

                              @Besucher, was redest Du für nen quatsch! Frage: Warst Du überhaupt schon mal dort?

                              Folgende Situation: Dieser Salon befindet sich in der selben Straße wie der "Marktkauf", die Aral-Tanke ist nen Stück weiter! Den besten Parkplatz hatte ich, nicht auf dem kl. Hof, sondern vor dem Geschäft, das unten im Haus ist (E-Instalation)! Gegenüber ist nen einzelnes Wohnhaus, die Eigentümer scheint´s nicht zu stören! Es ist absoulut unauffällig, besonders Sonntags, @Besucher, weil, es gibt nicht nur den Salon in dieser Straße!

                              Romina war leider nicht da, dieses Girl möchte und werde ich sexuell kennenlernen, 100pro!

                              Susi und ich sind Freunde, ganz platonisch -> und wehe, es grinst jetzt Einer von Euch ;)!

                              Gruß Sandro, dem es nach dem gestriegen Tag, heute richtig gut geht!

                              PS: Ab morgen bin ich wieder der "Alte", fast, denn dieses Forum hat mich dann doch erfahrener gemacht! DANKE!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X