Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bericht Heidi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Heidi

    Heidi arbeitet abwechseld mit Vera in der Kupferstr, Mi bis Sa. Bei ihr buchte ich die 50€ Nummer GV und Frz, mit Gummi. An meiner Frauenauswahl seht ihr, dass ich auf reife Frauen stehe. Sie ist wohl Anfang 50. Die grossen Brüste hängen etwas und auch ein leichter Bauchansatz ist vorhanden, aber mich macht sie an. Zudem ist sie nett.
    Das Vorspiel bestand aus streicheln und blasen, immer verbunden mit Dirty Talk. Sie bläst ziemlich fest, normalerweise nicht so mein Ding, aber an dem Tag fand ich es geil, vor allem weil sie mich ständig verbal anfeuerte. Dann GV in der Missio. Kurz vorm Kommen zog ich meinen Schwanz raus, zog den Gummi runter, und vollendete zwischen ihren Brüsten.

    #2
    @willi999,

    braucht Dir absolut nicht peinlich sein das du auf reifere Frauen stehst. Ich habe mittlerweile auch schon ein paar Erfahrungen damit gesammelt und muß sagen der Service war weitaus besser als bei sehr jungen Frauen.
    klar diese Frauen haben nicht mehr einen ganz so knackigen body dafür aber umso mehr Erfahrung und spaß beim Sex.

    Generell kann ich jedem hier im Forum nur empfelen auch Mal eine etwas reifere Frau auszuprobieren...ihr werdet nicht enttäuscht sein.

    Freejack30

    Kommentar


      #3
      Glaub ich schon, dass "Ältere Damen" bisweilen mehr Gas geben.
      Irgendwie muss man ja Bauchansatz und Cellulite wettmachen um einigermaßen im Geschäft zu bleiben.
      Das ist eben der Lauf der Zeit und von mir auch gar nicht despektierlich gemeint.
      Nur mein Fall ist das leider net so.

      PS: Aber ein Top-Body allein, so denken ja viele junge Girls, machts mMn auch nicht.

      Kommentar


        #4
        Also ich hab mir die Heidi auch mal angesehen und über Preise gesprochen....und Heidi sagte mir, das es bei €75.- losgeht für eine gute halbe Stunde. Das Appartment ist klasse und stilvoll eingerichtet, also absolut sauber. Dementsprechend das Geld wert.

        Ich hab das Gefühl du willst uns hier mit deinen €50.- veräppeln.
        Ich glaub dir das zumindest nicht, da ich persönlich dort war und mich schlau gemacht habe. Gevögelt habe ich sie noch nicht kann aber schon mal vorkommen.

        Grüßle

        Kommentar


          #5
          Du solltest mal genau lesen. Ich habe keine halbe Stunde gebucht, sondern die Standardnummer, ca 20 min. Und ausserdem alles mit Gummi.

          Kommentar


            #6
            auch ältere Frauen haben Vorteile

            Hallo,

            ich habe die Heidi schon vor etwas längerer Zeit, vermutlich in einem vorhergehenden Appartement an der Fürther Straße, besucht. Bei ihr besteht m. E. zumindest keine Abzocke. Man(n) kann über alles mit ihr reden. Auch macht sie Analverkehr und wenn man(n) da noch Junker ist.....

            Allerdings sind die letzen Fotos, die ich hier von ihr gesehen habe, schon etwas ungünstig bzw. der Bauchansatz ist zum Bauch geworden. Den Bauchansatz hatte sie schon vor Jahren. Aber wenn einem das nichts ausmacht ist sie sicherlich eine verlässliche Alternative.

            Der Mopedlenker, der u. a. auch (noch) Auto fährt

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X