Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bericht Vera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Vera

    Auch dieser Besuch liegt schon länger zurück, aber da sie noch inseriert, ist er vielleicht interessant.
    Sie arbeitet So bis Di abwechselnd mit Heidi in der Kupferstr. Sie ist ca. Mitte 40 mit einer noch knackigen Figur und absoluten Mega-Brüsten (natur). Ich buchte GV und Frz für 70€, nur safer. Küssen bietet sie nicht an. Ich legte mich aufs Bett und liess mich verwöhnen. Sie streichelte mich sehr zärtlich am ganzen Körper zuerst mit ihren Händen, dann mit ihren Brüsten. Dann stieg ich auf sie und legte meinen Schwanz zwischen ihre Brüste. Sie presste ihre Brüste zusammen und massierte so meinen Schwanz. Herrlich! Dann zog sie den Gummi auf und blies absolut traumhaft, sehr zärtlich und abwechslungsreich. Dann nahm ich sie in der Doggy, wobei ich mich selber kaum bewegte, sondern alles von ihr übernommen wurde. Auf meine Bitte hin verlangsamte sie, damit ich nicht zu früh kam. Schliesslich war es so weit und ich hatte einen herrlichen Höhepunkt.
    Nach der Waschung noch eine sehr nette Unterhaltung bei einer gemütlichen Zigarette.
Stichworte:
Lädt...
X