Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lin Lee aus Laos in Nürnberg - Bericht

Nachdem ich mehrere Male bei diversen meiner Favourites vergeblich klingelte (unterwegs/krank/beschäftig) landete ich schließlich bei Lin Lee aus Laos in der Platenstr 13 /Nbg, die ich wegen ihrer Optik schon länger im Visier hatte.

Es öffnete ihre wahrlich winzige "Vorzimmerdame " , die mich sogleich freundlich fragte , ob ich auch mit ihr .... , was ich schnell verneinte.

Nach längerem Warten erschien auch Lin Lee und fragte
    in rauhem Ton nach meinem Begehr - das heißt sie bot mir erstmal die Stundennummer an.
    Dann, nach Ablehnung , die Halbstundennummer zu 80
    und schließlich - auf Anfrage war sie auch zu einem 50 Euro Test bereit.

Nach alleiniger Waschung meinerseits hatte ich wieder einige Zeit um im Zimmer auf sie zu warten.

Sie dirigierte mich umgehend aufs Bett, zog sofort das Conti auf und begann zu blasen.
    Sehr hart von Beginn an und absolut gefühllos und grobmotorisch, fast schmerzhaft
    Irgendwelche Versuche zum vorbereitenden Vorspiel meinerseits blockte sie sofort. Ihren Körper hielt sie tunlichst im Abstand zu meinen Händen. Meine Wünsche ignorierte sie komplett.

Als "ER" halbwegs stand schwang sie sich sofort auf, nach Aufschmieren von reichlich Flutsche und den Worten "Jetzt Ficken" -ni der Reiterstellung aber mit Hintern zu mir. Aktion mechanisch -gefühllos genau wie das Blasen.

Ich begann mich zu fragen ob ich da eine Frau ficke oder doch eher einen Feldwebel der laotischen Armee.

Sicher: Ihr Body ist fest und muskulös , da schwabbelt nichts fraulich umher und ihre Tits sind schablonenhaft-perfekt aufsilikoniert - man kann sie zwar ansehen und anfassen
    aber es ist kaum fraulich -erregend.
    Und diese rauhe, kommandierende Art ...und besonders groß ist sie auch nicht (<1,60 ) aber riesig gegen ihre Vorzimmerlady.

Nachdem ich meine Fragen bezüglich ihrer Fraulichkeit genügend gewälzt und sie etwas monoton hatte auf mir "arbeiten" lassen, beendete ich das "Vergnügen " in dem ich schlicht auszog.

Sie schien etwas verwirrt ("wieso du aufhören , noch nicht fertig ) und ließ mir etwas angedeihen, was bei ihr wohl unter "Massage " läuft - eher heftiges Kneten bis Kneifen zufällig ausgewählter Muskelgruppen und dann ein paar Handkantenschläge aufs Rückgrat. Ich ließ es geschehen weil ich dachte das könne sie villeicht besser als Ficken.
    Ein Irrtum.
    Passte in der inkohärenten Art zur Sexperformance :rolleyes:
    Bescheidene smalltalkversuche in miserablem Deutsch.

Fazit: Sehr mechanistisch agierende Sexpuppe mit Hang zum schnellen Euro - möglicherweise für die ganz harte Nummer noch zu brauchen - wenn man die von Anfang an durchzieht. Meiner Meinung nach hat die Kleine keinerlei Ahnung von und Erfahrung mit wirklich die Sinne erfüllendem Sex.

Ihre "Arbeit"=Abfertigung könnte auch ein (schlecht programmierter) Roboter machen .... :D

Wiederholungsgefahr bei mir Null.
    Zuletzt geändert von bockschuss; 28.07.2007, 00:47.

Ich finde es immer wieder interessant, wie wenig Interesse viele Frauen daran haben, den "Geschäftspartner" zufrieden zu stellen. Leider kannst du ja nicht danach sagen, dass es schlecht war und du dein Geld zurückwillst. Deshalb finde ich es gut, daß man(n) daher auch solche Berichte immer wieder mal hier im Forum findet. Dafür ist dieses auch gemacht.

Kommentar

Wenigstens hast du es erkannt ( leider zu spät )

"möglicherweise für die ganz harte Nummer noch zu brauchen - wenn man die von Anfang an durchzieht."

Von Anfang an einen auf Proll machen, zeigen wer der Chef ist und Sie dann knüppelhart rannehmen und weghämmern. :D
      Mehr kannst Du da nicht machen.

Die Adresse, d.h. das ganze Haus, meide ich eh. Ist mir zu schmuddelig.

Gruß Lazarus

Kommentar

Lin Lee aus Laos

Servus bockschuss,

danke für den warnenden Testbericht. Ich hatte auch schon mal vor sie zu besuchen. Zum Glück habe ich mich dann aber für die Laufhäuser entschieden.

Gruß von dl

Kommentar

danke euch für eure bekundungen des mitgefühls.

jedoch habe ich auch nur bescheidene 50 Euro in dieser gefühllosen melkmaschine verbrannt. :D

ihr auftreten hätte mich ja eigentlich abschrecken sollen - das tat es auch fast ..jedoch es war der letzte versuch nach einigen misslungenen .... da wird man schneller weich. Ihr kennt das sicher....

was das "schmuddelig" von lazarus angeht: Das Haus ist eines der vielen Sandsteinhäuser in Nbg aus der Jahrhundertwende, im Vorderhaus ist die Kneipe "das Weinparadies" - ich glaube das war zumindest früher mal ein Thaipuff/Club.

Der Hinterhof (lin lee residiert im Hinterhaus EG ) war durchaus gepflegt - da habe ich schon viel schlimmeres gesehen.
          Das Bad war original 60er Jahre mit entsprechenden Abnutzungsspuren - allerdings sauber gehalten.
          Solide Anhaftungen in der Toilettenschüssel nicht erkennbar. :D

Warmwasser bestenfalls mit 28 Grad.

Zu bemängeln wäre in punkto Sauberkeit +Hygiene allerdings, dass das Bettlaken nicht ausgetauscht (weder vor- noch nachher), sondern lediglich ein wenig glattgezogen wurde :eek:- das sonst übliche Handtuch kam auch nicht drauf. :rolleyes:

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X