Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessika in Hof

    Schade, daß hier niemand mehr aus Hof berichtet, aber wenigstens ich will mal wieder einen Bericht hier einstellen.

    Nachdem ich ein wenig in der Zeitung und bei den Hofladies gestöbert habe, habe ich gestern mal bei Jessika in der Luitpoldstrasse in Hof angerufen.
    http://www.hofladies.de/einzel.asp?L...e&alle=&vw=gal

    Sie klang schon am Telefon ziemlich nett und so bin ich kurzerhand bei ihr vorbei und habe geklingelt. Sie ist wirklich nett und sieht ziemlich gut aus, wenngleich das Gesicht Geschmackssache sein dürfte, sie hat aber einen schönen Körper mit tollen Brüsten, bei denen allerdings etwas nachgeholfen wurde.

    Ihre Preise sind für Hof im oberen Rahmen: 50 - 100 - 150. Sie macht auch FO, FT und Anal, aber das kostet extra. Ich habe mich dann für ein halbes Stündchen mit FO entschieden

    Nach kurzer Waschung (jeder alleine) im Bad haben wir uns auf der Spielwiese getroffen. Dort gings los mit gegenseitigem Erkunden. Nach kurzer Zeit war mein Kleiner gar nicht mehr so klein. Sie hat dann erstmal zu einer Flasche mit Body-Lotion gegriffen und meinen Kleinen damit sehr gefühlvoll massiert. Ich dachte schon, daß sie nur aufs schnelle Abspritzen aus war, aber sie hat das wirklich sehr gefühlvoll und zärtlich gemacht. Anschließend hat sie mich franz. (ohne) verwöhnt, und das war von Feinsten: mal zärtlich und gefühlvoll, dann wieder fordernd und fest - ich musste mich schon etwas zurückhalten.

    Natürlich wollte ich sie auch etwas verwöhnen und habe sie auf den Rücken dirigiert, wo sie dann auch gleich einladend ihre Beine spreizte, sodaß ich "freien Zugang" hatte. Mein franz. erwiderte sie mit wohligem Räkeln und genüsslichem Seufzen. Auch meine Finger durfte ich ins Spiel bringen und ihre nun schon ziemlich feuchte Muschi erkunden. Der Hammer war aber, als ich anfing, ihr Hintertürchen zu erkunden. Daraufhin ist sie richtig abgegangen. Sie hat meinen Kopf sanft weggeschoben und angefangen, sich selbst zu befriedigen, während ich noch an und in ihrem Hintereingang zu Werke war. Sehr schnell explodierte sie in einem heftigen Höhepunkt. Und auf einmal hat sie angefangen, mich richtig fordernd und geil zu küssen, auf den Mund und mit Zunge - der Hammer! Scheinbar steht sie wirklich auf anale Spielchen...

    Nach kurzer Pause, die sie auch wirklich nötig hatte :D, hat sie mich nochmal franz. verwöhnt und sich dann kurzerhand auf mich draufgesetzt und mich recht wild geritten. Scheinbar hat sie aber selbst gemerkt, daß das nicht unbedingt meine Lieblingsstellung ist, denn nach recht kurzer Zeit ist sie von mir runter und hat mir ihr Hinterteil emtgegengestreckt mit der Aufforderung, sie von hinten zu nehmen. Das war dann schon eher was für mich. :cool: Sie ist auch sehr gut mitgegangen, und nach nicht allzu langer Zeit habe ich das Tütchen gefüllt, wobei sie mir gekonnt mit ihren Muskeln auch noch das letzte Tröpfchen herausquetschte, das ich hatte.

    Anschließend noch ein wenig Küssen und Streicheln und etwas Small-Talk, wobei sie mir auch ein wenig über sich erzählt hat.

    War auf jeden Fall eine sehr schöne Nummer mit einer tollen Frau. Sie ist noch bis Freitag oder evtl. Samstag in Hof, dann fährt sie erstmal nach Hause nach Polen. Leider wird sie in nächster Zeit nicht wieder nach Hof kommen.

    #2
    Hallo Son,

    schöner Bericht, und ich finde es gut, wenn hier aus der Gegend wieder
    berichtet wird! Also nochmal, ganz großes Lob von mir und vielen Dank!!

    Ob die Gute mal nach Bayreuth kommt, weißt du wahrscheinlich nicht, oder?

    Der Bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      schöner Bericht, und ich finde es gut, wenn hier aus der Gegend wieder
      berichtet wird! Also nochmal, ganz großes Lob von mir und vielen Dank!!

      Ob die Gute mal nach Bayreuth kommt, weißt du wahrscheinlich nicht, oder?
      Danke für das Lob, das ich genauso an Dich zurückgeben kann, da Du unermüdlich Berichte postest, obwohl kaum einer aus unserer Gegend das (mehr) tut. Schade eigentlich, aber ich werde in Zukunft auch wieder mehr Berichte schreiben.

      Ob Jessika jemals nach Bayreuth kommen wird weiß ich nicht. Sie wollte erstmal nach Hause (Polen) und dann in Urlaub (wo es warm ist)...

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X