Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Ayrin Aurich

    Habe letzte Woche TS Ayrin besucht. Insgesamt ist sie etwas dicker als auf den Bildern. Gesicht und Titten kommen hin. Preise sind in Ordnung. Habe 50420 bezahlt. Blasen mit Gummi und Verkehr beidseitig inbegriffen.
    Sie hat ihn ordentlich geblasen. Danach gewechselt. Ich bei ihr geblasen. Nach 5 Minuten hat sie das Gummi gefüllt. Ficken ihrerseits bei mir war danach schwierig. Hat ihn nicht mehr richtig hochbekommen.
    Hab es dann per Hand zuende bringen lassen.
    Ansonsten ist sie aber sehr nett wenn man bei ihr zu Besuch ist.

    Terminvereinbarung: Kurz vorher angerufen. War frei und bin dann hingefahren.

    Location:liegt im Dunkeln halbwegs seriös an. Tagsüber eher schlecht.

    Erster Eindruck: nett, optisch okay, Alter könnte passen

    Preis 50420

    Blasen 2-
    Verkehr ihrerseits: 5
    Verkehr meinerseits: 2-
    Optik: 4+

    Stellungen Doggy und Reiter war möglich.

    Wiederholungsgefahr:eher nicht
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.08.2018, 04:37. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    TS Ayrin Aurich

    Hallo zusammen,

    ich war Ende letzten Jahres bei Ayrin, eigentlich wollte ich keinen Bericht schreiben, weil es mein erster Besuch bei einer TS war und ich keinen Vergleich hatte, habe mich aber aufgrund aktueller Vorkommnisse nun doch dazu entschieden.

    Also, zuerst der Bericht, im Großen und Ganzen kann ich mich da meinem Vorredner anschließen. Terminvereinabrung erfolgte vorab unkompliziert per Whatsapp, die Location war halbwegs seriös (war auch im Dunkeln da) und Sie war auch eigentlich ganz nett. Leider kann ich mich, da es ja schon etwas her ist, an einige Details nicht mehr erinnern. Ich hatte sie aber auf jeden Fall geblasen, offenbar war das nicht so gut, jedenfalls wurde Ihr Freund nicht hart. Dann habe ich mich von Ihr ficken lassen, was mit manueller Nachhilfe Ihrerseits dann auch klappte. Wie lange ich bei Ihr war und was ich bezahlt habe, weiß ich leider nicht mehr. Hinterher gab es noch etwas AST und ich bin wieder abgezogen. Wiederholungsgefahr bestand auch bei mir eher nicht.

    Im Nachhinein muss ich aber sagen, ich hätte den Termin lieber telefonisch mit unterdrückter Rufnummer ausmachen sollen, hätte mir ein wenig Unannehmlichkeiten erspart. Also solltet Ihr zu ihr wollen, gebe ich euch den Rat es so zu machen.

    Kommentar


      #3
      @offrider: schön wäre es gewesen, wenn Du das Inserat eingebunden hättest...
      @bacchuszeus: Du konntest es nicht mehr einbinden. Da wäre für einen Mod, der das nachholen mag, ein Link zum aktuellen Inserat aber hilfreich gewesen.
      Ich gehe davon aus, dass es sich bei Ayrin um diese handelt: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...n-8709076.html

      Kommentar


        #4
        Danke

        Ja, korrekt, das ist die Richtige, danke für's Nachholen, nächstes mal setzte ich den Link mit rein.

        Kommentar


          #5
          Mod - Info

          Guten Tag,

          Zitat von bacchuszeus Beitrag anzeigen
          Im Nachhinein muss ich aber sagen, ich hätte den Termin lieber telefonisch mit unterdrückter Rufnummer ausmachen sollen, hätte mir ein wenig Unannehmlichkeiten erspart. Also solltet Ihr zu ihr wollen, gebe ich euch den Rat es so zu machen.
          den Rat den bacchuszeus hier mit auf den Weg gegeben hat, möchte ich nicht im Thread diskutiert wissen.

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bacchuszeus (23.08.2018)

            #6
            TS Ayrin Sexy Body und sehr nett

            So,nun muß ich mich auch einmal outen

            Ich habe Ayrin letztes Jahr in Hannover in der Karlsruher Straße besucht .

            Muß aber zugeben das sie nicht mein erstes Zielgebiet war und es auch schon recht spät war.
            Ayrin war aber noch erreichbar in der Nacht und so bin ich bei ihr gelandet.

            Die Adresse kannte ich ja schon vorher von anderen Frauen,die dort zeitweise ihre Dienste anboten.

            Einmal Lynn und Lin,aber auch Maylin

            Neu war für mich diesmal das mich irgendwie Ayrin an der genannten Adresse neugierig machte.

            Richtige Erfahrungen hatte ich auf diesem Gebiet noch nicht gemacht,zumindest bei einer Asiatin mit Inhalt im Slip

            Nach kurzer Uberlegungsphase entschied ich mich dann doch für Ayrin und ich sollte es nicht bereuen .

            http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Tr...94059.html
            http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/38690...%20Aurich/

            Wobei das erste Bild bei "nimmsie" recht aktuell ist und sie auch gut darstellt.

            Ich stand schon fast vor der Tür und wählte ihre Nummer ,wobei sie auch recht schnell am Telefon war.

            Kein Problem und ich könnte noch zu später Stunde zu ihr kommen.

            Ayrin öffnete mir dann die Tür nur mit einem knappen BH und Slip bekleidet.
            Erster Eindruck schon einmal sehr gut und der Body konnte sich wirklich sehen lassen.

            Zumindest liegt es in meinem Geschmacksbereich und der Gang bis zum Zimmer hätte wieder einmal ruhig länger sein können
            Knackiger,runder Hintern, Beine eher strammer ,aber in den Highheels echt sexy anzusehen.
            Sie spricht recht gut unsere Sprache und man kann sich wirklich gut mit ihr unterhalten.

            Ehrlich gesagt kannte ich mich mit den Preisen bei einer Ts noch nicht aus und als sie fragte was wir den schönes machen wollen,
            sagte ich das in meiner Tasche 100 € wären.

            Ok,kam von ihr und dafür würde es eine schöne dreiviertel Stunde geben.
            Nach Geldübergabe wurde mir das Bad angeboten und mir ein Handtuch gereicht.

            Leider verblieb sie nicht bei mir,vertraute mir aber wohl bei der Reinigung

            Als ich aus dem Bad kam,hatte sie schon das Bett vorbereitet und ein neues Laken aufgelegt und die Kissen zurecht gelegt.

            Wir hätten viel Zeit und ob wir erst einmal eine Zigarette rachen können und etwas Reden.

            Kein Problem für mich und ich habe Zeit,obwohl ich schon ein wenig aufgeregt war Weia
            Dann führte sie mich an der Hand zum Bett,wobei sie dann auch die Hüllen fallen ließ.

            Schön geformte Brüste und ein Gegenstück zu meinem kam zum Vorschein,obwohl ihrer wohl um einiges kleiner war.
            Alles schön blank rasiert und im Stehen erst einmal eine Umarmung und gegenseitiges Po abgreifen .

            Ayrin bot mir dann erst einmal ein Thaimassage an,was die Situation zuerst ein wenig lockerte....

            Später dann versteifte sich die Sache dann mächtig

            Sie spielte dann am Po angekommen auf mir sitzend mit ihrem Body auf meinem und mit ihrem Penis .
            Mein Po schien ihr wohl zu gefallen und so knetete sie und rieb eine ganze Weile daran herum.
            Mal mit den Fingern zwischen die Backen und Schenkel,sowie immer mal wieder mit dem Penis an der Pofalte.

            An der Härte ihres Stabes konnte schon erkennen das sie das wohl anmachte.
            Dann legte sie sich komplett auf mich und stecker mir den Penis zwischen die Beine.
            Sie suchte meine Hände und wir verkrallten die Finger ineinander.
            Sie rieb direkt an meinem Anus,wobei ich ihre Bewegungen erwiderte.

            Derweil bekam ich einen Menge Küsse auf die Schultern und ins Gesicht.

            Dann richtete sie sich auf und drückte meine Beine weiter auseinander,damit sie sich dazwischen setzen konnte.
            Eine Hand streichelte meinen Rücken und Po,wobei die andere meinen Stab zwischen den Beinen massierte.

            Dann drehte sie mich lagsam an der Schulter um und bedeckte meinen Körper mit Küssen vom Hals abwärts.
            Seitlich neben mir und so das ich den Rücken und Po abgreifen konnte.

            Das ist wirklich ein knackiger weiblicher Po den ich da in der Hand hatte,schoß es mir durch den Kopf Grübel

            Ihr Kopf ging derweil küssend immer weiter tiefer und ihr Po rückte noch weiter herum.
            So konnte ich von hinten den Po und den Hodensack streicheln.

            Ungewohnt war es schon,aber irgendwie auch sehr geil,zumal sie sich wirklich sehr viel Zeit ließ.

            Dann war es wohl an der Zeit der Kondompflicht nachzukommen

            Sie krabbelte halb über mich und versuchte gerade die Kondome !!! von dem kleinen Schrank zu nehmen,da witterte ich meine Chance und ergriff mir ihren Po.
            Sie hockte auf allen vieren vor mir und ich krabbelte dahinter.
            Meine Finger und Zunge erkundeten den herrlichen,runden Po.

            Sie hielt inne und auch in dieser Stellung,als ich den Po durchschleckte.

            Was für ein geiler Anblick mit dem steifen Penis zwischen den Beinen und Blick auf das Hinterteil.

            Irgendwie bin ich wohl ein wenig aus der Kontrolle geraten und sie drückte sich immer mehr gegen mein Gesicht.
            Erst da merkte ich ihre Blicke im Spiegel oberhalb des Bettes und es gefiel ihr wohl sehr.

            Eine Hand an ihrem Penis und die andere auf ihrem Rücken,wobei meine Zunge sie weiter durchleckte Mad

            Dann drückte sie mich zurück auf den Rücken und setzte sich genau auf den Pin.
            Sie rubbelte einige Male darauf herum und zog sich schon ein Kondom bei sich auf.

            Dann war ich an der Reihe und mein Teil wurde verpackt.

            Sie beugte sich hinunter und wir küssten uns,dann bot sie mir ihre Brüste dar.

            Die waren wirklich sehr angenehm weich und ließen sich schön kneten,also sehr sehr natürlich .
            Die Nippel standen wie eine 1 und hatten an Größe gewonnen.

            Wenn ich nicht ihren Pin an meinem spüren würde,würde ich denken das eine Frau über mir ist.

            Dann rutschte sie höher und ich ergriff ihren Po dabei und zog sie weiter an meinen Kopf heran.

            Nun verwöhnte ich sie mit dem Mund,wobei sie sich mit einer Hand am Spiegel abstützte und mit der andern meinen Kopf streichelte.
            >Dann rutschte ich noch etwas tiefer,um auch die Hoden und den Damm erreichen zu können.

            Sie stöhnte wie verrückt und es hörte sich nicht unnatürlich an,also nicht übertrieben.

            Auf Av habe ich es dann aber nicht ankommen lassen,obwohl ihr Penis eine wohl eine passende Größe für Anfänger hat Verwirrt

            Ich habe das Angebot also ausgeschlagen und sie dann herunter gezogen und auf den Rücken gelegt.
            Erst Ihren Körper von oben bis unten mit Küssen belegt und wie von allein gingen die Beine auseinander und dann auch noch in die Höhe Lachen

            So konnte ich schön alles mit dem Mund bearbeiten und sie wurde immer unruhiger.
            Ab und zu zog sie immer wieder mal zurück,weil sie wohl nicht abspritzen wollte.

            Auch Fingereinsatz wurde nicht abgewehrt,sondern wohl eher begrüßt

            Manchmal war ich wohl zu sehr mit den Zähnen an der Eichel in Kontakt gekommen und sie bremste mich ein.

            Dann drückte sie mir aber gleich wieder den Penis langsam in den Mund.

            Es dauerte ein ganze Weile,aber dann fing sie immer mehr an meinen Mundbewegungen mit dem Körper entgegen zu kommen.

            Kommen... das war das Wort,denn sie sagte ich komme und Bäumte sich auf.

            Durch das Kondom merkte ich das es wärmer wurde unter der Hülle und sie ergoß sich mit Zuckungen.

            Kein Aufspringen,nein sondern ein sehr langsames runterkommen,wobei ich auf ihr lag und sie streichelte.

            Dann wurde ich wieder auf den Rücken gedrückt und das Küssen an meinem Körper wurde wieder fortgeführt.
            Die Hände waren auch nicht untätig und kneteten sanft die Hoden,oder streichelten sie.

            Mit Blickkontakt verschwand dann mein Penis in ihrem Mund.
            Ganz langsam gingen die Lippen über die Kuppe immer wieder hoch und herunter.

            Mein Pin war schon durch die vorherigen Handlungen zum platzen gespannt,also dauerte es nicht lange bis ich an die Ziellinie kam.

            Ihre Hand verschwand immer wieder zwischen den Beinen bis hin zum Anus und zurück.

            Als sie merkte das ich nun auch ihren Bewegungen entgegen arbeitete,leckte sie meine Brustwarzen und brachte es mit der Hand zu Ende.
            Auch als ich schon gekommen war ,streichelte sie mich weiter und Küsste meinen Körper,als wenn wir alle Zeit der Welt hätten.

            Die 45 Min waren auf jeden Fall schon längst um,aber daran gedacht aber ich auch erst hinterher .

            Erste Vorreinigung und entfernen des Kondoms in aller Ruhe.

            Dann das Bad noch einmal angeboten bekommen und in aller Ruhe angezogen mit nettem AST dabei.

            Weit nach Mitternacht dann erst das Haus verlassen mit einen sehr guten Gefühl im Bauch.

            Da hab ich wohl genau die Richtige gefunden für die neue Erfahrung und laut Aussage hat es ihr auch gut gefallen.

            Ob es eine Wiederholung auf diesem Gebiet gibt,kann ich noch nicht sagen.
            Zumindest war es für mich eine sehr positive Erfahrung mit Ayrin.
            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DoktorMambo (25.08.2018), Christian92 (25.08.2018), tomfuc (25.08.2018), Däne15 (25.08.2018), Feuervogel (25.08.2018), Beaumont (25.08.2018)
            Stichworte:
            Lädt...
            X