Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stand doch schon in mehreren Berichten 170€f60

    Kommentar


      #17
      Landing on Planet L.E.A.

      Rahmenbedingungen:

      - Termin per Whats App gemacht
      Sie antwortet immer und auch manchmal per Sprachnachricht was ich persönlich sehr nice finde. Sie ist definitiv eine vielbeschäftigte Frau und man sollte schon ein paar Tage vorher anfragen für einen Termin.

      - Lage in einer Frankfurter Wohngegend. Das Appartement ist nett eingerichtet mit allem nötigen und einer grossen Dusche (da ich dort 2,3x bin in einer 60 Minuten Session schon wichtig für mich), Couch und Spiegel vorm Bett. Ich empfand es sehr angenehm und auch nicht zu übertrieben.

      - Getränk und Dusche wurden angeboten und Mundwasser, Handtücher, Desinfektion, diverse Seifen/Duschgels sind da. Sie ist ein absolut sauberes Mädchen und erwartet auch von ihren Kunden das gleiche was ich bei diversen SDLs leider schon anders erleben musste. Absoluter Pluspunkt für mich.

      - Preise die ich behalten konnte
      90 für 30 Minuten
      140 für 45 Minuten
      170 für 60 Minuten


      Lea selbst

      Absolut angenehme Person die man nach den ersten Sätzen schon mag. Ok sie hat den Vorteil eine wunderschöne Frau zu sein und man mag jetzt denken die kann einen Mann deswegen vielleicht leicht zufriedenstellen. Bei mir war das mit bildhübschen anderen SDLs allerdings schon ganzganz anders und Lea ist da weit vorne.
      Locker im Umgang, leicht Zugang zu finden im Gespräch, hat was in der Birne, totaler Empathiebolzen (liest einem die Wünsche regelrecht von den Lippen ab) und nicht so ergebnisorientiert wie andere´sondern wirklich an der Person interessiert welche ihr da gegenübersteht. Danach beginnt der fleischgewordene Traum.

      In vielen Posts über sie lese ich das sie natura noch besser aussieht als auf den Pics was aber meiner Meinung nach nur daran liegt das sie so sympathisch ist wenn man mit ihr redet. Sie sieht immer gut aus! Absolutes Gerät mit den richtigen Rundungen. Lippen die man küssen will, Schöne, duftende Haare, weiche Haut auch obenherum nicht zu fest, Augen zum versinken, ein lächeln zum dahin schmachten...achja schaut euch einfach ihre Fotos an....

      Der Grund des Besuchs

      Ich werde nicht ins genaue Detail gehen aber es wurde ja auch schon viel über sie berichtet. Für mich war es himmlisch. Man kann sich fallen lassen und eine gute Zeit mit einer nahezu perfekten Freundin verbringen. Es war zärtlich, es war sexy, es war porno, es war lustig, sie war anschmiegsam, es war so wie ich es mag!
      Zwischenzeitlich hatte sich meine Hirnaufhängung ausgehängt und als ich ihr eigentlich ein Kompliment machen wollte, kam nur ein verdrehter Fettnäpfchen Satz heraus... Was passiert? Wir schauen uns kurz an und lachen uns beide erstmal fast schlapp...die berühmte Chemie, sie passte einfach.
      Die zweite Runde ist für mich manchmal ein Problem in 60 Minuten aber nicht mit Lea! Sie hat ein paar Tricks auf Lager und gibt sich auch total Mühe.
      Liebevoll verabschiedet und mit weichen Knien durchs Treppenhaus gestolpert.

      Abschliessend
      Top Erlebnis mit einer Top Frau und keinerlei negative Punkte
      Wiederholungsgefahr liegt bei 100%
      Sie gastiert wohl abwechselnd in Ginsheim und Frankfurt
      Zuletzt geändert von Yeahyeah110; 15.01.2019, 04:29.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Markus2507 (19.01.2019), Amor (16.01.2019), hansdampf23 (15.01.2019), Martin155 (15.01.2019), revol69 (15.01.2019), Kleinaberkurz (15.01.2019), Pornfinder (15.01.2019), magic2001 (15.01.2019)

        #18
        Danke für den ausführlichen, niveauvollen Bericht.

        Sie ist schon eine Mörderfackel! Bei den Bildern vom Strand würde ich glatt im Sand stolpern wenn sie mir entgegenkommen würde.

        Hatte sie schon mal auf meiner Besuchsliste, aber der Stundenlohn hat mich abgehalten, evtl. sollte ich doch Mal die Schatulle öffnen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Yeahyeah110 (15.01.2019)

          #19
          Super Erlebnis

          Auch ich habe Lea Ende des letzten Jahres besucht und es war ein rundum perfektes Erlebnis.

          Die Terminabsprache per WhatsApp verlief problemlos. Ich habe am selben Tag noch einen Termin bekommen und durfte mir das Outfit (selbstverständlich den roten Lederrock :D) aussuchen. Ich schrieb ihr noch das ich darauf stehe wenn Frauen einen Analplug tragen, dieser überraschte mich dann in späteren Verlauf.

          Dort angekommen fand ich eine sehr schöne Location vor. Der Parkplatz auf des Lebensmitteldiscounters konnte genutzt werden.

          Das Treffen verlief sehr harmonisch. Sie ging super auf mich ein. Von super küssen ging es dann auf den Stuhl wo sie gekonnt blies und mich da schon in den Wahnsinn trieb. Auf dem Bett lag sie dann nehmen mir und zeigte mir meine Überraschung. Es dauerte nicht lange und ich füllte den Gummi.

          Dusche und Getränk wurde vorher und nachher Angebote.

          Bezahlt habe ich 90430.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Martin155 (18.01.2019), Thomi (17.01.2019)

            #20
            Klasse Date !

            Es hat ja viele positive Berichte zu Lea und noch einige andere Threads, u.a. auch hier aus dem RMG
            https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Lea+Love
            Könnte Sinn bringen, diese beiden Threads zu vereinen ! ?

            Auch wenn Sie nicht zu 100 % meinem bevorzugten Typ entspricht, ist sie doch eine sehr attraktive junge Dame und auf einigen Bildern sieht sie einer meiner Ex Freundinnen sehr ähnlich, was mich dann zur Kontaktaufnahme brachte.
            Diese war per Whatts App und dann telefonisch problemlos.
            Sie besuchte mich zu Hause und es waren hierfür für 1 h mit Fahrtkosten € 350,00 fällig.
            Ich kann alle positiven Berichte bestätigen. Die Bilder geben sie zu 100 % wieder.
            Das angegebene Alter mit 27 Jahren dürfte ebenfalls stimmen. KF 34 ebenfalls. 171 cm Körpergröße sind eventuell etwas übertrieben. Mit sehr hohen Schuhen, war sie etwas kleiner als ich (183 cm)
            Sie ist mit Leidenschaft und Einsatz bei der Sache und dabei sehr sympathisch.

            Fazit:
            Schönes Date mit einer attraktiven sexy jungen Frau mit Niveau und Klasse.
            Wiederholung: Eher nicht, aber denkbar. Mir persönlich zu jung.
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              scholli (27.02.2019), Martin155 (27.02.2019), Bastian (26.02.2019), sidewinder (26.02.2019)

              #21
              Guten Abend,


              Zitat von Runner Beitrag anzeigen
              Könnte Sinn bringen, diese beiden Threads zu vereinen ! ?
              jupps neben Sinn auch Arbeit, erledigt

              Btw... kleiner Dank an Runner für seinen Report und Hinweis. Thementitel wurde noch etwas angepasst.

              Gruß Bastian
              Administrator

              Kommentar


                #22
                Geiler Körper, starke Leistung!

                Hey guys,

                ich war schon einige Male bei Lea Love und sie überrascht mich sexuell immer wieder aufs Neue. Nach der Terminvereinbarung schreibe ich ihr per WhatsApp oder Sms meine Wünsche zum Outfit und auf was ich sexuell gerade Lust habe. Sie setzt es beim Treffen immer wieder perfekt um. Wenn sie mal nicht ans Handy gehen kann, schreibe ich ihr meinen Terminvorschlag. Sie schreibt immer zurück.

                Lea ist eine sehr sexy, freundliche und nahbare Lady. Die Angaben in ihrem Profil stimmen, was ich nach Optik beurteilen kann - auch was Alter, Tittengröße und Körpergröße angeht. Alles wie auf den Bildern. Da ich beim Auspacken ihrer 2 schlagenden Argumente ein Blick auf das Schild im BH werfen konnte, weiß ich, dass die Größe 70G auf jeden Fall stimmt

                Wiederholungsgefahr: 100 Prozent

                Grüße an die Community
                Zuletzt geändert von Matratzensportler; 26.02.2019, 21:26.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Wulf A. Inspector (01.03.2019), SledgeHammer (27.02.2019), Thomi (27.02.2019)

                  #23
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  Thementitel wurde noch etwas angepasst.

                  Gruß Bastian
                  Administrator
                  Hast du noch ein Leerzeichen übrig oder ist das so gewollt?
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #24
                    Es ist wirklich toll bei ihr

                    Zitat von Matratzensportler Beitrag anzeigen
                    Hey guys,

                    ich war schon einige Male bei Lea Love und sie überrascht mich sexuell immer wieder aufs Neue. Nach der Terminvereinbarung schreibe ich ihr per WhatsApp oder Sms meine Wünsche zum Outfit und auf was ich sexuell gerade Lust habe. Sie setzt es beim Treffen immer wieder perfekt um. Wenn sie mal nicht ans Handy gehen kann, schreibe ich ihr meinen Terminvorschlag. Sie schreibt immer zurück.

                    Lea ist eine sehr sexy, freundliche und nahbare Lady. Die Angaben in ihrem Profil stimmen, was ich nach Optik beurteilen kann - auch was Alter, Tittengröße und Körpergröße angeht. Alles wie auf den Bildern. Da ich beim Auspacken ihrer 2 schlagenden Argumente ein Blick auf das Schild im BH werfen konnte, weiß ich, dass die Größe 70G auf jeden Fall stimmt

                    Wiederholungsgefahr: 100 Prozent

                    Grüße an die Community
                    Prima, toller Beitrag.

                    Ich war auch schon oft bei ihr. Es ist immer wieder ein geiles und heisses Erlebnis. Erotisches Feuerwerk sag ich nur.

                    LG und schönen Abend

                    Kommentar


                      #25
                      Die hab ich schon lange auf dem Schirm und wenn ich die Berichte so lese, dann scheint sich die Anfahrt nach Frankfurt wirklich zu lohnen. Ist das Apartmente mit der Bahn vom Bahnhof gut erreichbar...??? Oder besser mit dem Auto?...
                      lg sieben
                      Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

                      Kommentar


                        #26
                        Lea Love - Ihre neue Adresse in Frankfurt am Main

                        Hallo zusammen,

                        zur Frage der lokalen Erreichbarkeit:

                        Als ich Lea Love in ihrer neuen Frankfurter Wohnung besuchen wollte, habe ich überlegt, wie ich anreise. Per WhatsApp ihre Adresse erfragt und im Internet eine Zugverbindung rausgesucht. Bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

                        Dort angekommen und gesehen, dass es auch ausreichend kostenfreie Parkplätze gibt.

                        Die Wohnung ist privat, modern, chic und sehr sauber. Die Gegend um die Wohnung herum ist ordentlich und diskret. Ziemlich zentral gelegen, man muss aber nicht durch die Innenstadt düsen um sie zu erreichen.

                        So, jetzt noch 3 Worte zu Lea: GEIL, GEIL, GEIL

                        Lea ist einfach fantastisch gut.


                        Grüße in die Runde
                        Zuletzt geändert von Matratzensportler; 28.02.2019, 01:07.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X