Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana Bad Breisig

    Ana residiert am Kesselberg. Location ist sehr diskret zu erreichen.
    Ana ist ca. 25, dunkelhäutig. Sie hat sehr schön gemachte C-Brüste, ist super schlank (Wespetaille) und hat eine schönen großen Afro-Arsch.
    Ich habe den Service für 50 angefragt. Erst wollte sie auf 70 beharren aber ich konnte sie zu 50420 überreden.
    Dafür gab es befummeln im Stehem, sehr schönes intensives FM und dann hat sie aufgaufgesattelt. Sehr schöner Anblick die wippenden Sillies und ihr geiler Blick. Wiederhoderholung gerne.
    Leider ist die Anzeige derzeit nicht aktiv. Ich werde versuchen sie einzubinden, sobald die Anzeige wieder aktiv sein, werde ich das nachholen.
Stichworte:
Lädt...
X