Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die schöne Natalie.

    Die Tür geht auf und Natalie steht in dem halbdunklen Flur: "Ich bin vor kurzem angekomenn und bin noch nicht geschminkt, ist es schlimm?" fragt sie. Nein Natalie, es ist überhaupt nicht schlimm, in Natur und ohne Schminke siehst du viel besser aus als in den Bilder vom Profil. Sie ist eine attraktive Frau mitte zwanzig, Altersangabe und Beschreibung stimmen vollständig. Sie ist der Typ von schöne, junge Frau, die man auf der Strasse sehen kann, nichts in ihrem Aussesehen und Benehmen lässt auf einer "Professionelle" denken. Das schöne und regelmässige Gesicht mit den hellen blaue Augen ist von halblange schwarze Haare eingeramt, was für einen anmachenden Anblick! Ihr schlanken aber wohlgeformten Körper ist straff und weich, genau an den Stellen die so sein müssen; die Haut ist samtweich, wohlriechend und schmeckt köstlich, und nicht nur die Haut! Sie kann bezaubernd lächeln und hat Humor, man kann sich mit ihr auch nett unterhalten, zwischen den... Handlungen. Zum "Geschäftlichen": ich habe für die schöne 60 Min. 150€ hingeblettert, etwas über den Ortsüblichen Tarifen, aber Natalie ist auch etwas ganz besonders, wie man in Bürstadt auch nur selten sieht. Selbst probiere, wenn man es nicht glaubt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (17.05.2018)

    #2
    Hmm....ja, sieht toll aus.

    Was man über sie findet, sind aber nur überschwängliche Einsteigerberichte, ohne weitere Statements.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-23209705

    Das macht mich dann doch sehr skeptisch.
    Zuletzt geändert von egglo85; 16.05.2018, 08:10.

    Kommentar

    Lädt...
    X