Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SARA - NEU ! in Fulda

    Hallo zusammen,
    mein erster Beitrag in diesem Forum...

    ich versuche das informativ zu gestalten, ohne dabei zu viel ins Plaudern zu geraten, da es schon spät ist.

    Location:
    Die Leipziger Str. 113 ist ein Laufhaus außerhalb des Fuldaer-Zentrums, an einer stark frequentierten Hauptverkehrsstraße (Achtung: Wortspiel), in Nachbarschaft zur Hochschule. Diskret ist also was anderes...
    Spät abends hat man eher weniger Probleme, so wie ich vorhin (So Abend, 23.30Uhr ist dort aber eher nichts mehr los). Geklingelt, Treppe hoch, in das Arbeitszimmer geführt worden und dann die Frage was man denn möchte, ohne ein Getränk oder eine Dusche anzubieten, was in meinem Fall nicht nötig war, da ich 20min vorher geduscht hatte.

    Dame:
    Die Dame auf den Fotos entspricht der Dame, die ich angetroffen habe, jedoch mit einigen Photoshop bedingten abzügen, die aber nicht sooo gravierend ausfallen. Sie ist deutlich fülliger als auf den Fotos, und das an Bauch, Busen und Po, was für mich kein gravierender Nachteil war, da ich auf Kurven stehe. Das Alter von 22 passt eher nicht, ich schätze sie eher auf Ende 20, vllt. ist sie aber auch noch etwas älter. Sexy angezogen war sie nicht, sie war bekleidet mit einer Leggings, einem langärmligen, engen Shirt und Pantoffeln.

    Dienstleistung:
    Ich wollte erstmal auf Nummer sicher gehen und bat um einen Quicky, was abgelehnt wurde. Los ging es bei 70430 ohne Extras wie ZK oder AV oder ähnliches. Geld verstauen, Kleider runter und ab auf die Spielwiese.
    Ich auf den Rücken gelegt, Gummi über den schlaffen Penis und angefangen zu blasen, was sie recht ordentlich machte. Nach etwa 5min und einem guten Ergebnis in Form eines harten Prügels dann die Frage ob wir eine Stellung ausprobieren wollen.
    Warum nicht? Also ab in die Missio, ohne Gel. Ich habe einen ungewöhnlich dicken Penis, mit einer durchschnittlichen Länge von knapp 15cm, weshalb ich meine eigenen Kondome (My Size 64mm breite und damit nach den 69mm die zweitgrößten , die Standard Kondome haben 52mm breite und sind mir viel zu eng) mitbringe. Ich habe im Folgenden ihre recht enge Vagina (sie ist mit den angegebenen 1,60m doch schon ziemlich putzig in echt) gestoßen, was ohne künstliches Gestöhne von statten ging, genauer: sie stöhnte leicht und etwas schmerzerfüllt und devot, als ich ihr meinen großen, harten Penis in die Scheide trieb. Dann bat ich sie das Cow-Girl zu machen und zum Abschluss noch Doggy. Dann noch etwas Bemerkenswertes: als ich sie Doggy nahm (was ich nur etwa 2min durchhielt) fragte ich sie ob sie auch Anal macht... am Telefon 1Std vorher fragte ich sie ob sie Anal macht, weil sie das nicht mit aufzählte, als sie die Serviceleistungen runterratterte. Sie bejahte dies und sagte, dass das 20Euro extra kostet. Als ich sie nun also Doggy nahm, ohne erwähnt zu haben, dass ich vorher angerufen habe und bei der Begrüßung nochmal nach Anal gefragt zu haben, fragte ich sie nun während des GVs nochmal nach Anal, was sie mit meinem großen, harten Prügel in sich mit schüttelten Kopf und Angst in der Stimme verneinte. Dann fragte ich sie sanft: "Und beim nächsten Mal, wenn ich zu dir komme?", was sie mit einem devoten "Ok " und einem Nicken quittierte, was mich doch schon ein wenig amüsierte: Impish:. Die Anal-Geschichte wollte ich ursprünglich bei einer hier im Forum in höchsten Tönen gelobten SDL umsetzen, sie hatte jedoch keine Termine mehr und bei Sara wollte ich aufgrund fehlender Berichte kein Risiko eingehen. Das devote Verhalten von Sara machte mich irgendwie geil und ich spritze dann auch recht schnell ab. Danach noch ordentlich gesäubert.

    Fazit:
    Da Sara nur als Notnagel fungierte, werde ich sie nach dieser Nummer nicht mehr besuchen, da es noch so viele andere Frauen gibt. Sie lässt sich ordentlich durchnehmen und wer 30min durchhält, wird denke ich bei ihr auf seine Kosten kommen. Während sie mich Ritt, durfte ich ihren doch recht üppigen Busen saugen und kneten, der deutlich größer ist als auf den Bildern. Ihr Hintern ist griffig und prall, jedoch ist sie nicht wie in der Anzeige angegeben 22jahre, sondern eher Ende 20, sodass ihr Hintern vllt. nicht mehr ganz so geil ist, wie im Alter von 18-22jahre oder sowas. Wer normal bestückt ist, denke ich, wird mit ihr auch Anal gut bedient sein, weil sie sich, wie gesagt, ordentlich durchnehmen lässt und sie das macht, wofür man bezahlt hat. Jedoch hat mir irgendwie die persönliche Note gefehlt, da sie mir unkommunikativ und etwas lustlos rüberkam. Sie hat keinen Smalltalk mit mir gemacht und hat so gewirkt, als ob sie den Job zu 100% des Geldes wegen macht. Positiv anrechnen tue ich ihr, dass Sonntag Anreise Tag ist und es schon spät war. Am Vormittag, am Anfang der neuen Woche, denke ich, ist sie lockerer.
Lädt...
X