Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bendorf - Pumpuy

    War am 15.04 im Happyland in Bendorf. Pumpuy meinte das sie ca 4 Wochen da bleibt, also etwas Zeit ist noch.


    War bei Pumpuy schon bei ihrem ersten besuch in Bendorf das müsste Frühjahr 2016 gewesen sein. War damals eine halbe stunde bei ihr aber zum ficken ist es nicht gekommen weil sie mir zu gut einen geblasen hat und ich es nicht ausgehalten habe. Auch diesmal habe ich es nicht zum ficken geschafft. Aber lest selbst

    Location

    Meine Eier waren dick am Sonntag aber ich hatte noch ein geschäftliches treffen (manchmal muss man auch Sonntags ran) mit freude habe ich gesehen das Pumpuy wieder in der gegen ist mit einem schlag sind paar vorliebe abgedeckt BBW und Asian und dazu weis ich das der Service gut ist und einiges geht. Habe kurz nach 11 angerufen und wollte einen Termin haben mir wurde aber gesagt sie sie erst gegen 15 Uhr da. Da steckte ich mitte im Termin und habe gesagt ich melde mich später. Hatte den Rest des Tages ein Mega Kopfkino und habe öfters spontan ein Rohr bekommen. Gegen 17 Uhr habe ich nochmals angerufen und die besätigung bekommen das es nun möglich ist sie zu besuchen.

    Dort einen Parkplatz zu finden ist ein Glücksspiel wer direkt beim gebäude parkt wird als Ficker wohl angestarrt werden und ansonsten muss man ein paar Meter laufen wenn man das nicht will bzw wenn man keinen Parkplatz findet. Auch dauert es immer ewig bis jemand nach dem klingeln aufmacht.

    Ich bin bei sowas nicht empfindlich aber wenn jemand das nicht mag ist ein besuch an einem sonnigen nachmittag dort ein no go. Das es doch viele passanten gibt.
    Als mir aufgemacht wurde hat mich die Hausdame reingeben und mir auch promot Pumpuy gerufen.

    Dame

    Pumpuy ist schon eine geile Sau finde ich, dicke titten, dicker hinter und ein sehr hübsches Gesicht.
    Die aktuellen Fotos sind sehr aktuell und müssen vor kurzem in Bendorf geschossen sein wenn ich den hintergrund so sehe.
    Ihr Deutsch ist okay und wenn man englisch kann hat man auf keinen fall probleme sich mit ihr zu verständigen.
    Sie macht einen postiven Vibe, sie hat mich gefragt was ich will. Da ich Abends noch einen folge termin hatte musste ich mich auf 30 min beschränken. Die sollte mit 100 € zubuche schlagen, da ich nun eine neue Leidenschaft fürs Zungenanal bei mir entwickelt habe wollte ich das mit dazu buchen. Das sollte noch mal 50 € on top kosten.

    150 € für 30 minuten sind sehr heftig. Auch die 100 € ohne ZA Aktiv sind 20 € über die üblichen Tarife. Aber es war Sonntag, man gönnt sich ja sonst nichts und ich weis das der Service gut wird. Also habe wechselten 3 braune den besitzer.

    Ich wurde ins Bad begelitet und habe mir den unteren bereich penibel gewaschen. Pumpuy tat nach mir das gleiche und mit den Worten Lets Go kam sie wieder nur mit einem Handtuch bekleidet zurück.

    Akt

    Ich habe ihr das Handtuch von hinten ausgezogen und sie erstmal ordentlich abgegriffen das sie lächend untermalte. Es folgten paar ZKs, Thai typisch waren die eher schwach und ich habe mich ihrem Körper gewidmet. Titten abgreifen, schwanz auf den Arsch klatschen und die Muschi etwas fingern.

    Als ich sie fragte ob sie mir einen Blasen will, lachte sie nur und beföderte mich auf die Bettkante. Dort hat sie 5 minuten lang meinen Schwanz tief und geil geblasen. Dann meine Beine hochgenommen und mir ordentlich die Rosette geleckt. meine erfahrungen in dem bereich sind noch limitiert aber das war bislang das beste ZA. Schön tief und ausdauernd. Dazwischen immer wieder den Schwanz gewichst und geblasen. Nach 10 minuten wurden meine beine doch müde und gingen wieder auf die Erde zurück. Da packte sie meinen Schwanz zwischen die titten und begann es mir damit zu besorgen. Das Kopfkino foderte langsam seinen Tribut und ich wollte nur noch spritzen. Sie hat kurz mit dem TF aufgehört als sie merkte ich explodiere gleich aber ich habe sie aufgefodert es mir fertig zu machen. Nach ein paar stössen mit den fetten möpsen war es vorbei und ich habe "viele baby" auf ihre titten verteilt.

    Danach folgte noch gut 20 Minuten eine gute Massage und mein versprechen nochmal zu kommen.

    WDH: 100%

    Beim nächsten mal will ich sie zu 100 % ficken, ich werde wohl die AV option buchen und aufs ZA verzichten. 50 Euro sind schon eine Hausnummer. Auch die 100 Euro sind etwas über dem Standard tarif aber eine geile, hübsche Asia BBW gibt es halt selten.

    Versuche sie am Sonntag in den Arsch zu ficken und werde hier nochmals berichten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (22.05.2018), Burgherr (29.04.2018), ray-s (26.04.2018), Ananga (25.04.2018)
Lädt...
X