Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Herzdamen 9 - 12 Damen! NEUE Öffnungszeiten!
Brückenstr. 5a
70376 Stuttgart Bad Cannstatt
Seperater Eingang bei den Herzdamen
Zur Homepage
0711-3413931
Lieber Gast,

 


DIESE WOCHE IM HAUS:

Bella Spanien
Carmen Budapest
Eda Rumänien
Georgiana Moldawien
Helena Griechenland
Kati Rumänien
Nina Ungarn
Sonja Rumänien

 


Montag bis Donnerstag von 08:00 - 03:00 Uhr
Freitag bis Samstag von 08:00 - 05:00 Uhr
Sonntag von 10:00 - 03:00 Uhr

 


Unsere speziellen Tagesangebote findest Du unter der Rubrik Service: www.herzdame-stuttgart.de

 


WIR HABEN JEDEN TAG EIN KNALLERANGEBOT
Informier dich auf unsere Homepage:
www.herzdame-stuttgart.de

 

ACHTUNG !
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
Mo.-So. 08°° - 04°° Uhr

 



Lage :
Location ist sehr diskret zu erreichen
Diskreter Eingang durch den Hinterhof
Direkt bei Rosensteinbrücke
Parken in der Nähe
Parken hinterm Haus im Hof
diskrete Parkplätze

Besetzung:
ca. 11 Damen
international
überwiegend Terminmodelle (im wöchentl. Wechsel)

Leistungen:
Massage alle Art
Special Service
Dusch und Baden-Whirlpool
Erfrischungs- und Warmgetränke inkl.

Ambiente & Größe:
Gehobenes Ambiente
5 Service-Zimmer
Küche mit Empfang

Weiteres:
Rollstuhlfahrer geeignet
Räume Teil-klimatisiert


***
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EDA @ Herzdamen in Stuttgart (Bad Cannstatt)

    Hallo Ladies-Fans!

    Diese Woche besuchte ich zum 2. Mal EDA bei den Herzdamen in Stuttgart.
    Ich leutete zur telefonisch vereinbarten Zeit an der Tür und wurde von der Hausdame in ein Zimmer geleitet, wo ich wenig später von der schlanken dunkelhaarige EDA in silber glänzender Unterwäsche herzlich begrüßt wurde. 80€ für 30 Minuten wechselten die Hände und sie begleitete mich ins Bad. Nach einer erfrischenden Dusche gingen wir zurück aufs Zimmer. Zunächst tauschten wir im Stehen ein paar Zärtlichkeiten aus bevor sie mich aufs Bett lotste. Ich bat darum sie zuerst verwöhnen zu dürfen und sie legte sich bereitwillig auf den Rücken. Es begann mit einigen Küssen auf den Mund, dann arbeite ich mich langsam nach unten vor. Ich leckte ihre kleinen harten Brustwarzen und streichelt ihre weiche Haut an Bauch und Po. Dann begann ich ihre kleine weiche Pussy zu lecken, was ihr offensichtlich gut gefiel.
    Sie griff nach meiner Hand und wir wechselten die Positionen. Dabei tauschten wir weitere Küsse aus, diesmal auch mit Zungen-Einsatz. Behutsam zog sie ein Kondom über meinen harten Schwanz und begann mir richtig schön einen zu blasen, ich musste wirklich aufpassen um nicht schon in ihrem Mund zu explodieren. Nach ein paar Minuten wechselten wir in die von mir favorisierte Missionarsstellung und ich durfte in ihre kleine enge Spalte eindringen. Es war einfach geil sie zu ficken und auch sie hatte wohl Freude an unserem Treiben. Immer wieder zog ich sie dicht an mich um sie zu küssen und sie bog mir ihren Körper lustvoll entgegen. Kontinuierlich ließ ich meinen harten Schwanz in ihre Muschi gleiten, wobei sich meine Erregung von Mal zu Mal steigerte. Schließlich konnte ich nicht mehr anders und spritze unter lautem Stöhnen in ihr ab. Für mein Empfinden viel zu früh bat sie mich, ihn heraus zu ziehen, um die Säuberung vorzunehmen. Ich hätte diesen intensiven Höhepunkt gerne noch etwas länger in ihr nachwirken lassen. Doch wie bei unserem ersten Treffen bestand sie, auf eine nette aber bestimmte Weise, darauf die Vereinigung umgehend zu lösen. Nach einer erneuten Erfrischung im Bad, folgte eine herzliche Verabschiedung von EDA. Die nette Hausdame bat mich noch ein "Feedback- Blättchen" auszufüllen (wer-was-wie) und begleitete mich dann aus dem Zimmer und zur Tür.

    Gruß: Mark
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (21.04.2018)
Lädt...
X