Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Haus Paradiso - Michaela: sehr gutgelaunte und süße Maus


    Michaela
    im Haus Paradiso -
    Ludwigshafen:


    Ist mein Erstbesuch dort gewesen. Kannte es bisher nur von der Festbeleuchtung beim Vorbeifahren im dunkeln. Schaue öfter mal auf die Homepage und entdeckte jetzt freudig 2 attraktive Neuzugänge.

    Leider gibt es bis jetzt noch keine Anzeige bei Ladies, denke es wird bald eine kommen und nachträglich von einem unserer hilfsbereiten und fleißigen Admins dann verlinkt. Thanks!

    Hier ist zumindest mal der Link zur Homepage:

    http://haus-paradiso.de/girls.html

    Location:

    ist deutlich besser als ich erwartet hatte. Alles was ich gesehen habe machte einen guten und sehr ordentlichen Eindruck. Die Dame die öffnete sah viel besser aus als auf den Bildern der Homepage. War aber vor allem wegen Christina (ich liebe schlank und dunkelhaarig) und ev. Michaela da. Christina war auch sehr attraktiv, aber da Michaela so süß gelächelt hat.... Ich konnte ihr einfach nicht widerstehen.

    Optik:

    sehr hübsches Gesicht! Nicht so gertenschlank wie ich es sonst bevorzuge, aber absolut klasse und schön proportionierter Körper. Alles perfekt stramm und sexy. Sehr schöne Brust natur in C. Mag zwar persönlich eher A und kleiner, aber wenn die so gut aussieht und sich so schön anfühlt, dann spiele ich auch mal ganz gerne an einer Nummer größer herum. Fotos sind erst ein paar Stunden alt.

    AST:

    Sie ist schon ein paar Jahre in Deutschland und man kann sich sehr gut (und nett) mit ihr unterhalten. Michaela ist total süß und lächelt viel, schäkert ganz niedlich mit einem. Humor hat sie auch und den verliert sie auch nie bei der Arbeit. Ein richtig wohltuender positiver Charakter. Ist wirklich schön in ihrer Gegenwart.

    Französisch & Fuckten:

    französisch: war total geil!
    ihr Ritt: war total geil!
    von hinten sie im Liegen: war total lang und total geil!
    Abschluß in der Missio sie mit Beinen ganz weit oben in der Luft: war total geil!

    Habe ich mich irgendwo wiederholt? Macht nichts. Zusammenfasend möchte ich feststellen:
    war alles total geil!!!!!

    Fazit:

    bin mehr als nur positiv überrascht. Hatte mit Michaela eine richtig schöne Zeit. Schön eine so niedliche, nette, freundliche und sexy junge Dame treffen zu dürfen.

    Leute haltet Euch ein bißchen zurück, damit ich auch noch ein paar Mal in den Genuß ihrer Gesellschaft komme.

    Preis-Leisungsverhältnis: mehr als gut. 30 Minuten 50,- €, Stunde 100,- € (meine Wahl). Ich war nur 45 Minuten da und ging mehr als nur zufrieden. Habe jetzt richtig gute Laune!

    Ich grüße alle Freunde der Nacht,

    ray-s


    Zuletzt geändert von ray-s; 17.04.2018, 01:56.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (28.06.2018), Ananga (17.04.2018), Fickvanachtern13 (17.04.2018), Naturliebhaber (17.04.2018), Onegin1977 (17.04.2018), egglo85 (17.04.2018)

    #2
    Nachfrage regelt den Preis....

    Aktuell werden 120,- € für die Stunde aufgerufen (ich habe es nochmal runtergehandelt für das eine Mal). Ist aber noch in Ordnung für die Leistung. Vielleicht kann dann wieder etwas Duschgel nachgekauft werden wenn die Einnahmen sich etwas verbessern? Gestern war es leider aus. Neuer Brauseschlauch besser auch, der alte macht es sicher nicht mehr lange. Aber bei der Lady zum Glück war alles tipp topp.

    ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 20.04.2018, 16:30.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      posaune69 (28.06.2018)
    Stichworte:
    Lädt...
    X