Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
Moselstr. 43
54331 Oberbillig
Klingeln bei Winter
0152-17931794
Brandneu zum 1.Mal Oberbillig



Blondine mit großer Oberweite 80C!
26-jähriges geiles L*der entführt dich ins Paradies

Ich bin eine sehr hübsche Frau die dich sehr gerne verwöhnen möchte mit schlanker Figur KF34.
Ich bin vollbusig und habe einen stark behaarten Intimb..

Was ich mag?
Schmusen, Span., Franz., 69, ich bin eine wahre Massagespezialistin, GV mit Stellungswechseln, NS aktiv, Rollenspiele, AV bei ihm, Striptease, Richtig Küssen, Kuscheln, Fußerotik oder DS.

Wähle deine Nummer zum Glück…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oberbillig - Karina

    Guten Abend, werte Kollegen.

    Es wird mal wieder Zeit für einen Bericht von einem meiner seltenen Besuche, nutze das P6-Segment ja nur sehr sporadisch.

    Da ich einen Hang zur unrasierten Dame habe, was man heutzutage ja leider nur noch sehr selten antrifft, habe ich mich für Karina entschieden, obwohl das Profil ja sehr knapp ist, nur drei Fotos, da weiß man in der Regel ja nie so ganz, was Sache ist.

    Naja, Angerufen, Preise nachgefragt, das übliche. 50€ für quickie, 80€ für Extraservice, undsoweiterundsofort.

    Ich kam an der Adresse an, mir öffnete eine kleine Blondine mit sehr langen Haaren die Tür. Location übrigens sauber, aber nicht gerade top ausgestattet, aber ich bin ja auch nicht da, um mir die Wohnung anzuschauen. Licht war sehr gedämpft, sodass man von ihr nur wenig einschätzen konnte, da sie auch einen Body trug, der nicht viel erahnen ließ.

    Da ich sehr spitz ankam und wie gesagt, nicht so oft eine behaarte Dame vor die Flinte kriege, entschied ich mich zu bleiben, für 80€ mit extra NS.

    Geldübergabe, die Klamotten fallen und ich erkenne den Fehler. Mit der Dame auf den Bildern absolut nix zu tun. Recht viel Bauch, die Brüste sind sehr weit weg von vollbusig, die hängen unmotiviert in der Gegend rum. Das einzig positive war die intime Behaarung, wegen der ich ja eigentlich erst gekommen bin. Hab es dann durchgezogen und versucht, zu genießen. Nach NS ging’s aufs Bett, sie blies meinen schwanz, zwischendurch fällt ihr ein, mich mal nach meinem Namen zu fragen. BJ war in ordnung, nix weltbewegendes. Irgendwann kam die Frage „ficken?“, welche ich bejahte. Sie also Reiter mit rücken zu mir aufgesattelt und los. Irgendwann fragte ich, ob sie sich umdrehen möchte, was sie tat, aber nicht ohne zu versuchen, mich mit Handeinsatz zum kommen zu bringen. Dann irgendwann kurz normal in die Reiter, um nach kurzer Zeit wieder abzusitzen und mit der Hand das Ende herbeizuführen.
    Sie zog das Gummi ab, gab mir ein zewa zum säubern, zog sich recht schnell an (weites t-Shirt, wenig attraktiv) und gab die Stimmung, dass es für mich Zeit wäre zu gehen (ich war zu diesem Zeitpunkt etwa 15 Minuten vor Ort).

    Also zog ich mich ebenfalls an, es gab so gut wie kein AST und ich verließ die Lokalität.

    Wertung:
    Lokalität 6/10
    Aussehen der Dame 3/10
    BJ/Verkehr 3/10
    Preis/Leistung 2/10.

    Wiederholungsgefahr für mich auf keinen Fall, weil es a) zu viele falschangaben, b) schlechter Service für den Preis und c) einfach ein Gefühl der schnellen Abfertigung ist.

    Hoffe, dem ein oder anderen geholfen zu haben.

    Beste grüße

    Der Don
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (07.07.2019), kuntz (26.03.2018)
Lädt...
X