Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Ljusi bei Graf-Discret - jung, schön, klasse

    Hallo Zusammen,

    heute war ich bei Ljusi in Pforzheim bei Graf-Discret.

    Zuerst ein paar - lobende - Worte zu Graf Discret.
    Ich habe für mich das Haus vor ca. 4 Monaten entdeckt. War seitdem 7 Mal dort. 4 Mal davon bei Nastja (die ich persönlich für unschlagbar halte) und je 1 Mal bei Vita, Daniela und heute bei Ljusi.
    Immer den besten und ehrlichsten Service erfahren. Die Mädchen sind wirklich äußerst kunden- und serviceorientiert.
    Generell ist das Haus gut organisiert, die Hausdame freundlich, dabei sachlich und mit gehöriger Distanz und Diskretion, was mir auch sehr recht ist. Die Internetseite ist (aktuell) sehr übersichtlich und mit allen nötigen Informationen.
    Weiterer wichtiger Pluspunkt – die Zeitmessung. Ich buche immer 80430. Verbringe dann 35-40 Min im Haus, das bedeutet ganz einfach die reine Zeit von 25-30 Min mit dem Mädchen der Wahl. Ein deutlicher Unterschied zu vielen Häusern, in denen die Zeit anscheinend mit dem Klingeln an der Haustür beginnt und spätestens 30 Min. später muss man schon wieder draußen sein.

    Nun genug Werbung für Graf-Discret. Ich finde es nur wichtig, auf diese Weise die guten Häuser zu unterstützen.

    Heute war ich, wie gesagt, für ½ Std. bei Ljusi.
    Alter dürfte stimmen. Ihr Körper ist nicht ganz so schlank wie auf den Bildern – zum Anschauen vielleicht Nachteil, im Bett allerdings sehr vorteilhaft, wie ich schnell feststellte. Breite Hüfte und traumhafte Kehrseite. Die Brüste haben höchstens B-Größe, mit wunderschönen leckeren Nippeln. Was sie außerdem auszeichnet, ist ihre sehr liebliche Stimme, besonders beim Stöhnen ein Genuss. Allgemein eine sehr sympathische und freundliche junge Dame.

    Sex mit Ljusi.
    Einfach traumhafter GF6 mit vielen Küssen, Zungenküssen, ausgiebigem Französisch von mir und von ihr. GV, ohne Gleitmittel, zuerst in Reiterstellung - sehr aktiv von ihr angefangen. Danach Missio mit Übergang in die Seitenlage, sie ist sehr gelenkig. Zum Abschluss noch lange in Doggy. Über die ganze Zeit ein engagiertes Mitmachen von ihrer Seite, mit authentischem Stöhnen und sogar mit ein paar Komplimenten. Einfach klasse.

    Ljusi ist absolut empfehlenswert.
    Sie kommt allerdings nur selten nach Deutschland, da sie, nach ihren Worten, diesen Job nur als gelegentlichen Nebenverdienst betreibt.


    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (22.03.2018)

    #2
    Link zu Graf Discret

    Habe meinen Bericht soeben überprüft und festgestellt, dass die Verlinkung zur Internetseite von Graf Discret falsch ist.

    Hier der richtige Link: https://www.graf-discret.com

    Kommentar


      #3
      Hallo Naturliebhaber,
      schön, dass es für dich so gut gepasst hat. Ich war vor Weihnachten bei Ihr (30480) und wollte auch berichten, habe es aber nicht geschafft, weil zu viel um die Ohren vor den Feiertagen - mea culpa.

      Zitat von Naturliebhaber Beitrag anzeigen
      Sex mit Ljusi.
      Einfach traumhafter GF6 mit vielen Küssen, Zungenküssen, ausgiebigem Französisch ...
      Das habe so nicht in Erinnerung, ich empfand ihren Service als soliden Durchschnitt, Note "befriedigend" 😉, aber Nichts, was einer Wiederholung bedarf.

      Was mir nicht so zusagte war der doch extreme Unterschied zwischen Inserat und Realität. Vielleicht hat Ljusi vor 10 Jahren Mal so ausgesehen wie auf den Bildern oder die Fotos sind - wie so oft - stark bearbeitet. Da freut man sich auf einen optischen Leckerbissen mit knackigem Body und ist dann schon enttäuscht, wenn die Dame deutlich mehr auf den Rippen hat, als die Bilder erahnen ließen.

      Auch Alter her würde ich Ihr auf jeden Fall eine drei vorne zutrauen, aber das ist für mich nicht ausschlaggebend. Die Falschangaben als solche nerven einfach.
      Warum ich trotzdem geblieben bin? Nunja, da kamen mehrere Faktoren zusammen: meine Favoritin schon in den Ferien, dann ein erfolgloser Versuch in einer anderen Location
      https://www.ladies-forum.de/showthre...rige!&p=691990
      und letztlich die schon geschilderte sympathische Art ließen mich über die beschriebenen Defizite hinwegsehen.
      Wie schon gesagt, kein totaler Fehlgriff aber auch kein Highlight.

      Grüße vom TL

      Kommentar

      Lädt...
      X