Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Haus Nali-Thai-Chumpe

    Finger weg!!!!!!

    Verdreckte Räume, Tapete rollt von der Wand.
    Lustlose Frauen.
    👎👎👎👎👎👎👎👎🍰

    #2
    Guten Tag,

    ich würde dich bitten dies zu entsprechend zu präzisieren, denn damit kann niemand wirklich etwas anfangen. Zumal dieser dahingeworfene Thread, ohne entsprechende Fakten, einfach nur wie billiges Flame wirkt.

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #3
      Bericht aus 2014

      Hier ist noch ein Bericht aus dem Jahr 2014.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...li-Thai-Chumpe





      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Lässt es besser bleiben!

        So zu meinen jüngsten Erfahrungen gehört dieser Laden!
        Ich war noch spät abends unterwegs und hatte nen höllischen Druck. Daraufhin entschied ich mich hier mal nen Besuch abzustatten.
        Ich verspreche euch und mir, dass dieser Fehler mir nicht mehr unterläuft!
        Die Gute die ich für mich ausgewählt konnte kein Wort deutsch und wollte für ZK und Oral jeweils 25€ extra!
        Ich hätte gehen sollten aber mein Geld wurde schon in Sicherheit gebracht.
        Und ich hatte diesen mörderischen Druck!
        Also wollte ich das beste daraus machen.
        Wenigstens konnte die kleine Blasen dann Missionarsstellung, aber Freude hatte sie daran nicht.
        Es dauerte etwas bis sie verstand das ich wollte das sie mich reitet.
        Dann bin ich auch schon gekommen.
        Dann bot sie mir eine Massage an was mich überraschte.
        Eigentlich war es nur ein lustloses Rückenstreicheln mit etwas Öl.
        Sie fragte mich ob ich sie massieren mag.
        Was ich dann auch tat und ihr mal zeigt wie es richtig geht.
        Das gefieh ihr dann wohl auch und sie bot mir großzügigerweise an sie zu lecken. (Kostenlos)
        Ok ich stehe drauf und war immer noch ziemlich geil also lehnte ich nicht ab.
        Was ich aber hätte tun sollen!
        Frisch gewaschen war sie nämlich nicht!
        Ok ich beendete sie ging aus dem Zimmer und ich benutze noch das Waschbecken um mich zu säubern!
        Der Zustand dieser Baracke ich nicht zu beschreiben ich war bestimmt nach diesem Erlebnis 1h duschen und putze mir 10 Minuten die Zähne!
        Leute lasst die Finger von dem Laden!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          holger631 (25.03.2018), tengel69 (25.03.2018)

          #5
          Zitat von paul66740 Beitrag anzeigen
          Finger weg!!!!!!

          Verdreckte Räume, Tapete rollt von der Wand.
          Lustlose Frauen.
          👎👎👎👎👎👎👎👎🍰
          Kann ich mich nur anschließen. Ich war auch schon zweimal oder so da weil ich der Sache oft noch ne Chance gebe. Immer waren die Frauen sehr lustlos. Das Haus war schon immer heruntergekommen. Früher war es mal ein Thai-Haus mittlerweile ist da ja alles mögliche. Damals war die Dame Pim noch da tätig die war echt symphatisch ich glaube die ist jetzt mittlerweile in Homburg oder NK oder so tätig. Frage mich nur wie sich das Teil hält, wo doch eine Straße weiter ein sehr sauberes Edelbordell mit den gleichen Preisen steht ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X