Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Pailin

    50430 vereinbart. Die SDL ist eher 40 und die Titten sind eher Körbchen B. Das Gesicht wirkt vernarbt. Sie ist leicht devot. Zum Einstieg hat sie vor mir gekniet und frz. bearbeitet. Danach direkt übergegangen zu heftigem Missio-Fick mit Schenkel-Klatschen und Titten kneten. Zum Abschluss auf die Möse abgespritzt.
    Insgesamt kein Optik-Fick aber für morgens um 7:00 Uhr schon eine ordentliche Nummer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder sehenswert der Asia-Kitsch, der im Pinkhaus überall rumsteht. Pluspunkt ist die 24/7-Bereitschaft. Die Dame wurde von ihrer Kollegin geweckt und war dafür fit. Ein nettes Extra ist, dass man im Bad davor und danach dabei sein kann, wenn sie pisst und sich die Spalten reinigt. Außerdem ist sie an den Titten unempfindlich. Da kann man richtig zupacken.
    Zuletzt geändert von StiftungMösentest; 20.03.2018, 21:56.
Lädt...
X