Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Amelie -Optik top,Service flop

    War gerade kurzfristig bei Amelie,Nähe Messegelände-angerufen, und 30 Minuten später schon dort.Der Empfang war nicht so toll....Jogginghose,Shirt und FELLPANTOFFELN!!!Der erste Satz:Was willst du?Nach den Preisen gefragt,und nur 30Min/80,- oder 1Std./150,- angeboten bekommen.Hab die 30 Minuten gebucht,bezahlt,und innerhalb 5 Sekunden stand Sie nackt vor mir.Sie ist, wie auf den Bildern zu sehen,wirklich bildhübsch und hat eine top Figur.Es ging dann ohne Waschung direkt auf's "Bett",das vom Eindruck her,schon kurz vorm Zerfall war......der Rest war incl. französisch und Verkehr,bei dem Sie sehr mit Händen und Oberschenkeln agierte in 15 Minuten erledigt. Während den 20 Minuten die ich dort war hat ca.5 x das Handy geklingelt.....Fazit:Sie ist nett anzusehen aber kühl und abgezockt.
    ...wem's gefällt...aber für mich war's das erste und letzte mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (22.08.2019)

    #2
    Hallo mister schwengel77

    Guten morgen liebe schwengel77 , warum schreibst thiese (sorry meine deutch ist nicht gut ) .
    Fur die duschen (ich machen 10 duschen minimum in eine dage , kann ich machen duschen wann eine person ist in die zimmer weil ich mich um meine Sachen kümmern muss, wenn man bedenkt, was heute passiert .
    Hast du irgendeinen merkwürdigen Geruch gespürt? (100%nein)
    Ich habe keine services extra un ich habe ein normale services!
    Und ist nicht mein problem wann sie ist fertig in 10,15,20 min .
    Wann sie wurde sprechen mit mir oder machen etwas ich bin offen für jede Diskussion!
    Das nächste Mal bitte beschuldige eine Frau nicht für das, was sie nicht ist !
    Danke und eine schone wohende ! 😘😘😘😘

    Kommentar


      #3
      Zitat von Amelie-1990 Beitrag anzeigen
      ... Und ist nicht mein problem wann sie ist fertig in 10,15,20 min...
      ok, also klarer Fall von Kohle her, bitte spritz schnell ab und verpiss dich. Danke nein!
      Endlich gibt es eine Dame mal zu.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (22.08.2019), tengel69 (25.03.2018), TomGreiner (24.03.2018)

        #4
        Liebe Nader77

        Selbst wenn du früher fertig bist, wird niemand weggehen, ich werde dir einen Chat oder eine Massage geben . Danke und schon Sontag !

        Kommentar

        Lädt...
        X