Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Kathrin - N*mmersatte Schönheit aus Russland!

    Hallo Gemeinde,

    kennt jemand diese Dame ?
    Hab leider nichts gefunden.

    LG
    Drallo
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.02.2019, 10:19. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (15.05.2022)

    #2
    Das A

    Das A machte den Unterschied


    Katharin : https://www.ladies-forum.de/showthre...rin-im-Haus-74


    Wobei eine Suche via Handynummer ( Stichwortwolke) zum Erfolg geführt hätte.



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LKW Fahrer (17.05.2022), 63path (15.05.2022)

      #3
      Kathrin in Chemnitz

      Ich habe Kathrin vor zwei Wochen in Chemnitz besucht.
      Die Bilder von ihr haben mich gereizt, deshalb einen Termin für Mittwoch 18.00 Uhr gemacht. Sie bat um nochmalige Bestätigung zwei Std. vorher.
      Pünktliches klingeln, sie öffnete und ich war wirklich überrascht.
      In natura ist sie in meinen Augen viel hübscher bzw. natürlicher.
      Sie hat eine sehr angenehme, entspannte Art an sich.
      Quasi hat die Chemie gleich gestimmt.
      Dann im VZ, unüblich, zwei Sessel. Ich wurde gebeten Platz zu nehmen und dann wurden meine Vorlieben besprochen, die ihr auch, wie sie meinte, entgegenkamen.
      Getränk wurde angeboten, Dusche gleich genutzt, Kathrin ebenso und dann zeigte sie mir was sie geil macht.
      Ich hab ihr wirklich riesigen Möpse durchgeknetet, ne andere hätte sicher "Aua" geschrien. Sie aber, lief quasi untenrum tierisch aus. Ich wäre beim lecken fast ertrunken. Und sie wollte erst einen und dann auch noch zwei meiner Finger in sich spüren.
      Man ist die Gute abgegangen.

      Dann war ich an der Reihe.
      Ihr französisch war top, auch der Nusskasten wurde nicht ausgelassen.
      Sie hat mich dann herrlich geritten, bis ich sie gestoppt habe. Dann noch Missio und zum Abschluss meine Ladung auf den Riesenmöpsen verteilt.

      Ach ja, habe 70/30 gelöhnt plus ein kleines Präsent. Das war's allemal wert.

      Ich hab dann nochmal geduscht und danach haben wir sicher noch 20 Min. AST gehalten(wieder in den zwei Sesseln vis a vis), wobei ich sie auf die Bewertung in Kempten ansprach.
      Dazu meinte sie, dass sie nie in Kempten war. Das müßte ein Verwechslung sein. Sie werkelt nicht in Bayern und hieß auch nie "Katharin".

      Hm...?
      Ich werde sie definitv wieder aufsuchen.
      Dann aber für den Stundentarif von 120 Euro.

      Behandelt sie gut, dann gibt sie auch viel zurück!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        63path (15.05.2022), Markus2507 (09.09.2019), khkrabbel (23.05.2018)

        #4
        Habe eine Frage zu ihr.

        -Naturtitten? Sehen gemacht aus
        -Raucherin?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          63path (15.05.2022)

          #5
          Ich würde sagen die Titten sind gemacht, aber fühlen sich richtig natürlich an.
          Wenn man so was nach zwei Wochen noch sagen kann.
          Nein, Rauchergeruch habe ich nicht wahrgenommen. Bin dahingehend auch sehr sensibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            63path (15.05.2022)

            #6
            Zitat von Whitecat Beitrag anzeigen

            Ich hab dann nochmal geduscht und danach haben wir sicher noch 20 Min. AST gehalten(wieder in den zwei Sesseln vis a vis), wobei ich sie auf die Bewertung in Kempten ansprach.
            Dazu meinte sie, dass sie nie in Kempten war. Das müßte ein Verwechslung sein. Sie werkelt nicht in Bayern und hieß auch nie "Katharin".
            Muss dann wohl ihre Zwillingsschwester in Kempten gewesen sein,
            denn die Fotos sehen sich schon sehr ähnlich, nicht wahr?
            Hat die Zwillingsschwester sich auch die Titten operiert?
            Vielleicht gabs ja dann Rabatt an dem Tag!?


            Die Sache ist halt die, dass ich sie nicht in Kempten besucht hatte,
            sondern nur den Bericht nachgeholt habe, in der Zeit als sie wohl oder übel, in Kempten war!?
            Daher kam auch die Adressenangabe mit Kempten damals.. ladies.de ist eben immer aktuell.

            Besucht hatte ich sie vorher schon in Neustadt an der Weinstrasse,
            (jetzt sag mir bloss sie war da auch nicht!)
            da hatte sie einen deutschen Schäferhund mit, was die Stimmung eines Gastes nicht unbedingt fröhlicher macht, wenn der in der Nähe hockt und einen anstarrt als sei man sein Frühstück.

            Dass sie den Hund nicht mit ins Verrichtungszimmer genommen hat, war alles.
            Ich habe mich sowieso öfters umgeschaut, ob er mir nicht von hinten in die Eier beisst; wie soll man sich da bloss entspannen?

            Schon in Neustadt hat sie verlauten lassen, dass sie sonst eher im Süden von Bayern unterwegs ist.
            Ausser, was natürlich noch sein kann, dass ihre Zwillingsschwester auch für Geld poppen geht und der armen Kathron die Fotos geklaut hat.. ok jetzt wirds skurril!



            So jetzt entscheidet selbst wer hier lügt.

            Ich bin raus..

            PS: Wenn die abgestumpfte Kathrin mal ausläuft wie Whitecat in dem Bericht beschreibt,
            dann dürft ihr mich ab heute Detlef nennen!

            selten so einen Stuss gelesen.. ganz schön schlecht gelogen, vor allem wenn man die Fotos inklusive Gesicht vergleichen kann..
            Wenn jetzt nur der Körper zu sehen wäre, hätte ich auch gezweifelt, aber das Gesicht habe ich live gesehen und nicht vergessen.

            Also bitte, bitte Leute- nächstes mal mich richtig verarschen oder gar nicht!
            Zuletzt geändert von RitterCumallot; 08.06.2018, 04:04.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              63path (19.05.2022), Triple DDD. (04.08.2018), Bastian (08.06.2018)

              #7
              Wiederholungsgefahr 200 %

              Kathy war diese Woche in Dresden und ich habe es nicht bereut, trotz der 35 Grad mit ihr zu ficken. Und das im wahrsten Sinne des Wortes ...
              Sie ist ne ganze besondere SDL, macht ihren Service aber davon abhängig, wie geil sie den Kunden findet. Ich will nicht prahlen, aber ich habe alles bekommen, was ich wollte und nie erhofft habe
              Geile Titten, die ihr Fötzchen bei richtiger Massage ordentlich nass macht. Das wurde dann auch genüsslich von mir abgeleckt und per ZK "geteilt" und anschließend ihr Eingang zum Paradies geil gefingert. Wenn man das richtig gut macht, ist sie nicht mehr zu bremsen. Es war sensationell.

              @Admin: vielleicht kann man den kompletten Beitrag ins Forum "Sachsen" verschieben, da sie meist in Chemnitz arbeitet.
              Zuletzt geändert von 6mal6; 04.08.2018, 14:46.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                63path (15.05.2022), Whitecat (04.08.2018)

                #8
                Kathrin eine spezielle SDL

                Ich habe Kathrin schon 5mal besucht.
                Sie ist wirklich eine außergewöhnliche Frau. Ich kann 6mal6 nur zustimmen.
                Sie hat jedes mal eine neue geile Überraschung auf Lager.
                Freu mich schon, wenn Sie wieder nach Chemnitz kommt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  63path (15.05.2022)

                  #9
                  Hi, ich wollte mal was zu Kathrin erfragen.
                  Und zwar ihr angegebenes Alter liegt bei 38. Grundsätzlich ist mir das schon zu alt, aber auf den Bildern macht sie einen echt jungen/knackigen eindruck, wie sieht das in Natura aus, auf was würdet sie ungeachtet den angaben einschätzen?

                  Zur zeit ist sie in meiner Nähe und ich war am überlegen vorbei zu schauen aber noch verunsichert mich ihr alter.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    63path (15.05.2022)

                    #10
                    Sorry für die späte Antwort...
                    Also ich schätze sie so in den anfänglichen 40ern, aber das ist bei ihr nebensächlich. Sie ist bei gegenseitiger Sympathie wirklich nicht zu bremsen.
                    Für mich ist sie immer eine sichere Bank, was den Service angeht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      63path (15.05.2022)

                      #11
                      Wow…noch so eine Granate diese Woche in Halle…..schwere Entscheidung….mal sehen bei welcher Lady ich Glück habe

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X