Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bonus des Anfängers

    Zitat von tanglong Beitrag anzeigen
    Also mein lieber Sexboy, erstens habe ich nicht nur die Suchfunktion bemüht sondern auch in meinem Profil geguck und das Wunderwerk der Technik hat nichts ausgespuckt.
    Zweitens war das keine Behauptung, sondern eine Frage. Erkennt man an diesen Dingern hier...? ? ?
    Und drittens, solltest du mal an deiner Agressionsschwelle arbeiten und dir einen anderen Ton angewöhnen. Diese Rumpaulerei hier, nervt.
    Sonnige Tage
    Tanglong
    Hallo Kollege,

    Du bist hier neu und genießt deshalb zunächst einmal den Bonus des Anfängers. Allerdings solltest Du die Foren-Regeln gelesen haben und Dich 'mal etwas umgeschaut haben, welchen Umgang die Kollegen hier miteinander pflegen. Du müsstest erfahren haben, dass der Ton hier bisweilen etwas rau, aber doch respektvoll dem anderen Menschen gegenüber ausfällt. "Aggressionsschwelle" und "Rumpaulerei" gehören nicht zum Umgangston in diesem Forum.

    Hier herrscht Meinungsfreiheit, und man lässt dem Kollegen seine Meinung, auch wenn man sie nicht teilt. Man kann dem seine eigene Meinung gegenüberstellen. Formulierungen wie diese: "eine Frage. Erkennt man an diesen Dingern hier...? ? ?" sind aber keine Meinung sondern Häme - kommt nicht so gut an. Dir liegt doch sicher daran, dass Deine Meinung ernst genommen wird, auch wenn man sie nicht teilt. Da ist es zielführender, seine Meinung verbindlich zu äußern.

    Ach ja, die Mods. Sie sind natürlich nicht göttergleich unfehlbar, aber sie genießen schon den Rang eines Schiri auf dem Fußballfeld. Stellungnahmen zu ihren Entscheidungen sollten nicht in "Rumpaulerei" ausarten.

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eddieno (24.07.2018), Ritter50 (21.07.2018)

      #17
      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
      Hallo Kollege,

      Du bist hier neu und genießt deshalb zunächst einmal den Bonus des Anfängers. Allerdings solltest Du die Foren-Regeln gelesen haben und Dich 'mal etwas umgeschaut haben, welchen Umgang die Kollegen hier miteinander pflegen. Du müsstest erfahren haben, dass der Ton hier bisweilen etwas rau, aber doch respektvoll dem anderen Menschen gegenüber ausfällt. "Aggressionsschwelle" und "Rumpaulerei" gehören nicht zum Umgangston in diesem Forum.

      Hier herrscht Meinungsfreiheit, und man lässt dem Kollegen seine Meinung, auch wenn man sie nicht teilt. Man kann dem seine eigene Meinung gegenüberstellen. Formulierungen wie diese: "eine Frage. Erkennt man an diesen Dingern hier...? ? ?" sind aber keine Meinung sondern Häme - kommt nicht so gut an. Dir liegt doch sicher daran, dass Deine Meinung ernst genommen wird, auch wenn man sie nicht teilt. Da ist es zielführender, seine Meinung verbindlich zu äußern.

      Ach ja, die Mods. Sie sind natürlich nicht göttergleich unfehlbar, aber sie genießen schon den Rang eines Schiri auf dem Fußballfeld. Stellungnahmen zu ihren Entscheidungen sollten nicht in "Rumpaulerei" ausarten.

      LG,
      Senex
      Also hat sich ein "Neuling" brav unter zu ordnen. So wie in einer Sekte. 😁
      Ich bin nicht nur in diesem Forum mit den Regeln vertraut und in anderen seit 15 jahren Mitglied. Leider fehlt es hier auffällig oft, eben genau an Respekt. Besonders Neulingen gegenüber. Mein Beitrag war nicht aufzufinden. Das habe ich hinterfragt und ne blöde Maßreglung als Antwort bekommen. Das empfinde ich als respektlos.
      Ziehe mich aber hier jetzt mal raus! 🤘

      Kommentar


        #18
        Zitat von tanglong Beitrag anzeigen
        Ziehe mich aber hier jetzt mal raus! 🤘
        Gute Idee! Dafür hätte ich grün gedrückt, wenn das nicht insgesamt einen falschen Eindruck erwecken würde. Aber immerhin können wir jetzt wieder zum Thema Sara zurück kehren. Wohlan denn!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Senex (24.07.2018)

          #19
          Nobody is perfekt.

          Durch die Zusammenführung der beiden Threads wird der Beitrag offensichtlich im Profil nicht mehr angezeigt. Dabei handelt es sich wohl um einen "bug" oder eine Eigenart in der Forensoftware., die bisher wohl noch nicht aufgefallen ist. Sowas kommt vor.

          Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass auf die Andeutung, ein Beitrag sei "verschwunden", was in der Regel nichts anderes Bedeutet, als das er gelöscht wurde, relativ empfindlich reagiert wird. Das ist insoweit verständlich, als das meist den hintergründigen Vorwurf der "Zensur" beinhaltet.
          Zitat von tanglong Beitrag anzeigen
          Ich hatte hier vor einer Weile einen Bericht zu Ihr geschrieben und gewarnt!
          Leider ist der Bericht aus dem Forum verschwunden... ??
          Ja sicher, es gibt da die "?", aber gleich zwei davon, und dazu auch gleich noch einen erschrockenen smiley, was das ganze dann eben nicht wie eine simple, höflich gestellte Frage erscheinen lässt, weshalb sexboy den Beitrag eher als Behauptung interpretierte. Nachvollziehbar.

          Dennoch, seine Antwort ist in keiner Weise besonders unhöflich, respektlos oder gar aggressiv gewesen, die Reaktion darauf allerdings schon.

          Bei einer 15jährigen Forumserfahrung solltest Du wissen, dass die Verwendung mehrerer Satzzeichen hintereinander eine andere Bedeutung haben, als die einfache Verwendung des selben Satzzeichens.

          Zitat von tanglong Beitrag anzeigen
          Also hat sich ein "Neuling" brav unter zu ordnen. So wie in einer Sekte. ��
          Nein, aber es kann nicht schaden, wenn man sich als Neuling erstmal etwas zurück hält, und nicht seinerseits gleich grundlos aggressiv wird.
          Zitat von tanglong Beitrag anzeigen
          Leider fehlt es hier auffällig oft, eben genau an Respekt. Besonders Neulingen gegenüber.
          Das kann ich nach nunmehr 6jähriger teilnahme an diesem Forum keineswegs bestätigen.

          Daher, werter tanglong, kann man diesen Ratschlag
          Zitat von tanglong Beitrag anzeigen
          Und drittens, solltest du mal an deiner Agressionsschwelle arbeiten und dir einen anderen Ton angewöhnen.
          guten Gewissens an den Absender zurück geben. Etwas Selbstkritik kann nicht schaden.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Senex (24.07.2018), eddieno (24.07.2018)

            #20
            Guten Tag,

            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
            schau mal bei tanglong unter: Beiträge anzeigen - da findet man den Bericht nicht unter: Danke erhalten in: 2 Beitr. , dann aber doch
            richtig und das war dann auch der Stein des Anstoßes, durch das zusammenführen der Threads wurde die Suche zerschossen, ein klassisches Vb Manko, was wir aber hier nicht weiter beleuchten brauchen.

            Hier wurden nun die Meinungen diesbezüglich mehr als nötig ausgetauscht. Auch wenn es Respektlos klingen mag der nächste Beitrag dreht sich wieder um Sara! Sollte jemand noch weiteren Diskussionsbedarf hegen, kann er sich gerne per PN an mich wenden.

            Bastian
            Moderator
            Zuletzt geändert von Bastian; 24.07.2018, 16:34.

            Kommentar

            Lädt...
            X