Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Schokolady Sally * Franz. Expertin *
diskret
66123 Saarbrücken
bitte erfragen
0152-55929731
NUR KURZE ZEIT IN SAARBRÜCKEN !!!

Nutze Deine Chance ! - Mich solltest Du NICHT
verpassen.

*KEINE Hausbesuche NUR BESUCHBAR
& HOTELBESUCHE !!!!!
* Hotelbesuche auf Anfrage

** SCHOKOLADY GANZ PRIVAT **

Ich bin eine Franz. & NS Liebhaberin !
Bei mir erlebst ein ganz besonderes Date.

Ich erfülle dir fast alle Wünsche..
Besonders liebe ich Franz. !

Meine weiblich kurvige, mollige Figur mit
Brüsten, die zum anfassen einladen und mein heisser
Samba-Hintern werden Dich ein auf eine fantasievolle
Reise der Erotik entführen !

Komm zu mir und lasse Dich mal
zärtlich und mit viel Gefühl und unglaublicher
Leidenschaft verwöhnen !

Bei mir etwartet Dich ein himmlicher Spitzenservice:
Franz., DT, FS, Span., S*x in vielen Stellungen, NS-Spezialistin,
Erot. Massagen, Fingerspiele, Vibr.spiele,
AV, Po Erot., Erz. Nylonerot*k, Fusserot*k uvm...

Ich freue mich auf unser Abenteuer !
0152-55929731


-Hast Du Anstand und bist ehrlich, dann merke ihr Zitat:
"Für Liebe tue ich fast alles!"-
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Schokolady Sally * Franz. Expertin *

    Hallo geile Gemeinde,
    ich habe letzten Freitag Sally in Saarbrücken besucht.
    Nach dem sehr guten Bericht eines Vortesters (Selma / Gießen), wollte ich mal einen dunkeln Ausritt vornehmen.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...arzer-Lustberg

    Also Termin vereinbart und hingefahren.
    Meine Vorstellungen wie auf den Bildern zu sehen - massig in dunkel aber alles durch feste Haut in seinen Grenzen gehalten. Leider scheinen die Bilder aus lange lange vergangener Zeit zu sein.
    Also aufgrund meiner persönlichen Geilheit und meines knappen Zeitfensters ja gesagt.
    Die Wohnung roch sehr stark nach Essen, ich wurde ins Schlafzimmer geschickt, bezahlen ausziehen - sie mal mit dem Geld im Wohnzimmer oder zur Reinigung im Bad. Es kam nicht das Gefühl der Wichtigkeit meiner Person auf.
    Nach ihrer Reinigung, aufs Bett fummeln, die Muschi war aufgrund des Körperbaues nicht zu sehen.
    Auf gummiert, gut geblasen - abgespritzt und die Sache beendet.

    Also Jungs, wer auf Masse ohne Rückhalt durch die Haut steht, den prallen Hintern nicht braucht und wörtlich das liest was mein Vortester (wörtlich!!!) geschrieben hat, der ist dort richtig.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Ich mag es gerne massiger, aber drall (hier ist die Haut noch spannend :-)), ich war hier eindeutig falsch.

    Eine Frage an das Forum, was ist üblich, das sich die nette Dame um dich kümmert solange du bei Ihr bist oder das Programm mach alles klar, ich komme dann.
    Mir ist dieses "Kümmern" wichtig.

    Gruß
    Schlonzy
    Zuletzt geändert von Chromstange; 19.03.2018, 14:40. Grund: Link eingfügt. Bitte in Zukunft gleich selbst machen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tengel69 (22.03.2018)
Lädt...
X