Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bonny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonny

    Heute wollte ich mir die zeit mal wieder mit einer meiner stammladys im eroscenter verschönen.
    Ich schaute einfach mal vorbei und schaute auf dem Bildschirm wer den von ihnen da ist.
    Leider stimmte die anzeige mit der Wirklichkeit nicht überein.
    Denn keine der von mir favorisierten Damen war anwesend.
    vielleicht war das der Wink mal jemand neues auszuwählen.
    Ich ging also durch die beiden Stockwerke und Bonny erweckte mein Interesse.
    Eine etwas mollige Lady mit einer netten Ausstrahlung.
    wir unterhielten uns kurz über ihr Angebot und wurden uns einig.
    Ihr Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit dusche.
    nach einer kurzen Waschung legte sie den von mir mitgebrachten umschnalldildo an und begann mich auf dem Bett im Doggy zu ficken.
    sie ging anfangs sehr behutsam vor, merkte jedoch das ich es auch härter vertrage.
    der Umgang mit dem strapon scheint nicht neu für sie zu sein.
    Immer wieder stellungswechsel und mal sanfter mal härtere Stöße.
    Ihre ihre prallen brüsten massieren und je länger unser Date dauerte desto mehr taute sie auf und begann mit dirty talk.
    Obwohl es für sie als aktiver Part anstrengend war und es ihr sichtlich warm wurde ließ sie nicht nach mich in immer neuen Stellungen zu ficken.
    leider ging die zeit zu schnell um.
    Sie hat alles gehalten was sie versprochen hat, und sie war sehr bemüht mich zufrieden zu stellen.
    was ihr auch gelungen ist.
    ich werde sie mit Sicherheit wieder mal besuchen da sie sehr nett ist und es ein schönes Date war und mir mein Gefühl sagt das in ihr viel Potenzial steckt wenn sie einen besser kennt.
    wer also nicht nur einen quicky rein/raus fick termin sucht, sondern auch bisle niveau wird bei ihr fündig.

    #2
    Bonny

    Ich hatte vor ein paar Wochen, aussieht in waiblingen im eroscenter gastierte das Vergnügen mit ihr.
    Wer auf leicht mollige junge Damen steht ist bei dieser Schönheit gut aufgehoben.
    Wie man in meinem damaligen Bericht lesen kann hatte ich Viel Spaß mit ihr.
    Sie ist mit viel Einsatz bei der sache.
    Eine echte Bereicherung im paysex Gewerbe.

    Kommentar

    Lädt...
    X