Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - ALEKSA bei Models-Helmstedt

    Hallo,

    ich mache mal einen neuen Thread aufgrund abweichender Fotos, Name, Stadt & Telefonnummer.
    Ansonsten bleibt alles beim Alten, Link aus Salzgitter (inkl. meinen A&B Proben) unter
    https://www.ladies-forum.de/showthre...dt-Alexa-im-LC

    Es gibt zu ihr ja unterschiedliche Berichte, ich war auch diesmal wieder zufrieden, zwischen uns stimmt offensichtlich die Chemie, hier noch ein paar Details:

    - 80430 inkl. guten ZK, Fingern nicht gewünscht
    - hat die Haare kurz und rot gefärbt gerade
    - wird auch nicht jünger und ist eher Mitte 30
    - ich hatte das übliche Programm inkl gutem FM, ZK und GV in allen möglichen Variationen

    Alles andere ja nun ausführlich durchgekaut im o.g. Link.
    Wiederholungsgefahr: alle paar Monate immer wieder gerne.

    Sie bleibt diese Woche noch in Helmstedt, wer mag, der kann also noch hin

    alwars
    Zuletzt geändert von alwars; 18.03.2018, 18:07.

    #2
    Ist absolut empfehlenswert die Dame. War schon die ganze Woche am überlegen sie zu besuchen, heute dachte ich dann ich mach es lieber bevor sie weg ist und die Damen die dann kommen mir nicht gefallen.

    Zuallerst einmal.war ich etwas enttäuscht als aleksa ins Zimmer kam. Hatte ich doch eine 1.70m große Schönheit erwartet, mit hübschen langen blonden Haaren und im alter von mitte bis ende 20. Vor mir stand jedoch eine 1.60 m große Dame mit rot gefärbten Haaren, wohl eher schon über 30 🤔 naja wirkte aber auf den ersten Blick sofort sympatisch und süß also trotzdem geblieben. Halbe Stunde gebucht für 50euronen und sie war wirklich sehr zuvorkommend. FM bin ich eigentlich nicht so der Fan von aber sie machte es wirklich super. Nach ner Zeit wollte sie dann aber mehr also hab ich gesagt sie soll sich auf mich setzen. Von ZK und Fingern nicht die Spur, hab aber auch nicht nachgefragt um die Stimmung nicht zu versauen. Sie hat mich dann ein wenig geritten und ich sie danach von hinten genommen. Sie schien es wirklich zu genießen und ein wenig Spaß dabei zu haben. Als ich fertig war nach ca 20 min wollte ich schon aufstehen und gehen. Doch oh Wunder anders als bei anderen bot sie mir noch eine Massage an bis die halbe Stunde vorbei war. Die Dame ist wirklich zärtlich und charmant also f0r n quicky würde ich jeder heut wieder hin gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X